Should I stay or should I go?

Dabei
18 Jun 2013
Beiträge
398
#1
Bitte versteht es: er ist süß. Nur er wackelt. Und ich habe leider die Hoffnung und Geduld und glaube ihm jedes mal, wenn er fünf vor zwölf ein weiteres Treffen absagt, dass die „nächste Woche“ tatsächlich klappt. Wenn ich ihn loslasse und mich von ihm verabschiede, d a n n holt er mich erfolgreich zurück, sodass ich mich/wir uns schön im Kreis drehe(n) und ich mich frage ob es frustrierender ist, als das, dass er süß ist.

Wir haben uns schon paar Monate nicht mehr gesehen. Hatten bereits super Sex miteinander, konnten stundenlang miteinander reden, ich stehe auf ihn und er auf mich (dachte ich zumindest :eusa_whistle:). Damals ist er von mir abgehauen, wahrscheinlich weil ich mich an ihn zu stark geklebt habe. Passiert manchmal. Irgendwann im Sommer habe ich ihm eine kleine unschuldige sms geschickt, just for fun, sms hin und her und auf diese Weise w o l l e n wir zwar schon seit mittlerweile 3 Wo., ABER k ö n n e n nicht, uns treffen.

In welcher Form soll ich es abschließen? Einfach eigene Entscheidung für mich treffen oder soll ich ihm auch etwas (auf der sms-Basis) „sagen“? Und wenn ja, dann was und wie (nicht)?

(Warum) lohnt es sich wirklich nicht?

Wir sind jetzt so verblieben, dass er es wegen abc.. verlegen wollte und ich habe mich damit locker einverstanden gegegben. Meine jetztige Einstellung ist: 'ICH will' und f a l l s er es auch irgendwann (nächste Woche?) wollen sollte, dann bin ich dabei. Falsch?

Should I stay or should I go?
 
P

Papatom

Gast
#2
Hi,
hm....seit 3 Wochen wollen, aber nicht können? BLÖDSINN. Seit 3 Wochen nicht wollen. Ob nur kein Bock, oder ob er inzwischen ne Freundin hat, wo er nicht unauffällig weg kann, eigentlich egal. Aussage bleibt die Selbe...

Grüße
 
Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
422
#3
ok, mir gefällt erstmal die Art des Schreibens :) ("should i stay or should i go")

Bitte versteht es:
verstanden ... was ich nicht verstehe wie Frauen immer wieder auf den gleichen Mist reinfallen und am Ende alle über einen Kamm scheren ... aber lassen wir das, führt zu nix.

In welcher Form soll ich es abschließen? Einfach eigene Entscheidung für mich treffen oder soll ich ihm auch etwas (auf der sms-Basis) „sagen“?
die "beste" Art es für sich abzuschliessen ist immer die Leise, also ignorieren (habe ich von den Damen wohl so gelernt *fg* :D ). Du scheinst mir aber nicht in der Lage zu sein die Beine ruhig zu halten *hust*

(Warum) lohnt es sich wirklich nicht?
weil du immer wieder in die Situation kommen würdest ...

OK, auch wenn ich ansonsten keine Ahnung von dem Thema habe ;) aber das kann ich untertreichen;
Achtung: Nie, nimmer und niemals BRIEFE!!!!!!!!!
ich denke SMS gehört dazu ...
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#4
Wie CrazyHorse schrieb: Lass es leise im Sande verlaufen. Schweigen ist oft eine sehr deutliche Antwort, zumal sein Engagement nun nicht wirklich übermäßig groß ist.

Verschwende nicht weiter deine Zeit und dein Hoffen mit ihm, auch wenn es schwer fällt.
 
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
#5
Wir sind jetzt so verblieben, dass er es wegen abc.. verlegen wollte und ich habe mich damit locker einverstanden gegegben. Meine jetztige Einstellung ist: 'ICH will' und f a l l s er es auch irgendwann (nächste Woche?) wollen sollte, dann bin ich dabei. Falsch?
Hast du dir auch überlegt, was du machst, wenn er in der nächsten Woche wieder keine Zeit hat? Wielange bist du bereit zu warten?
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#6
Der Typ hatte Sex mit Dir und hat danach wohl festgestellt, dass er Dich zwar nicht weiter interessant findet (nicht mal für weiteren Sex), Dich aber gut bei der Stange halten kann. Bravo.

Stillschweigend abzuschließen wird ihn nur immer weiter nerven lassen. Sag ihm, dass Du die Lust daran verloren hast und den Kontakt nicht mehr willst. Falls dann noch was kommt, dann kannst es ignorieren.
 
Dabei
18 Jun 2013
Beiträge
398
#7
Wielange bist du bereit zu warten?
Gute Frage Yandara. :)

Hast du dir auch überlegt, was du machst, wenn er in der nächsten Woche wieder keine Zeit hat?
Natürlich! Um mir das Warten auf ihn abzukürzen, zumal ich seine Verhaltensweisen bereits antizipieren konnte, habe ich mich schon prophylaktisch für einen ONS mit wen anderen verabredet. :mrgreen: Wobei nicht so das 'Warten' das Problem war, vielmehr das Nicht-Abhacken-(wollen). Bäh!

Ich danke Euch für Eure Zeilen, hat mir sehr viel dabei geholfen, es endlich mal anzupacken.

Fühle mich sehr erleichtert, dabei war es nur ein kurzer Schnitt. So leicht kann das Leben manchmal sein. :)

Merci!
 
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Liebeskummer Forum 2

Ähnliche Themen


Oben