- Dabei
- 18 Jun 2013
Bitte versteht es: er ist süß. Nur er wackelt. Und ich habe leider die Hoffnung und Geduld und glaube ihm jedes mal, wenn er fünf vor zwölf ein weiteres Treffen absagt, dass die „nächste Woche“ tatsächlich klappt. Wenn ich ihn loslasse und mich von ihm verabschiede, d a n n holt er mich erfolgreich zurück, sodass ich mich/wir uns schön im Kreis drehe
und ich mich frage ob es frustrierender ist, als das, dass er süß ist.
Wir haben uns schon paar Monate nicht mehr gesehen. Hatten bereits super Sex miteinander, konnten stundenlang miteinander reden, ich stehe auf ihn und er auf mich (dachte ich zumindest
). Damals ist er von mir abgehauen, wahrscheinlich weil ich mich an ihn zu stark geklebt habe. Passiert manchmal. Irgendwann im Sommer habe ich ihm eine kleine unschuldige sms geschickt, just for fun, sms hin und her und auf diese Weise w o l l e n wir zwar schon seit mittlerweile 3 Wo., ABER k ö n n e n nicht, uns treffen.
In welcher Form soll ich es abschließen? Einfach eigene Entscheidung für mich treffen oder soll ich ihm auch etwas (auf der sms-Basis) „sagen“? Und wenn ja, dann was und wie (nicht)?
(Warum) lohnt es sich wirklich nicht?
Wir sind jetzt so verblieben, dass er es wegen abc.. verlegen wollte und ich habe mich damit locker einverstanden gegegben. Meine jetztige Einstellung ist: 'ICH will' und f a l l s er es auch irgendwann (nächste Woche?) wollen sollte, dann bin ich dabei. Falsch?
Should I stay or should I go?
Wir haben uns schon paar Monate nicht mehr gesehen. Hatten bereits super Sex miteinander, konnten stundenlang miteinander reden, ich stehe auf ihn und er auf mich (dachte ich zumindest

In welcher Form soll ich es abschließen? Einfach eigene Entscheidung für mich treffen oder soll ich ihm auch etwas (auf der sms-Basis) „sagen“? Und wenn ja, dann was und wie (nicht)?
(Warum) lohnt es sich wirklich nicht?
Wir sind jetzt so verblieben, dass er es wegen abc.. verlegen wollte und ich habe mich damit locker einverstanden gegegben. Meine jetztige Einstellung ist: 'ICH will' und f a l l s er es auch irgendwann (nächste Woche?) wollen sollte, dann bin ich dabei. Falsch?
Should I stay or should I go?