'sexy unterwäsche'

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
hallo ihr lieben... mein lieber freund hat mir vor kurzem gesagt dass er es schön fände,wenn ich mal "sexy unterwäsche" träge, hab mir gedacht 'klar,warum nicht'.... tja, nur gibt es da ein klitzekleines problem.. woher nehmen? ich habe echt keine ahnung, vielleicht könnt ihr mir da helfen :) dankeschön

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Na Du kannst vielleicht Fragen stellen*g*..In jedem Dessous Laden oder eben
in Erotikshops..am besten nimmste gleich Deinen Freund mit um Dich zu beraten;-)

Have Fun..

U

Unregistriert

Gast
;) den freund nehm ich aber nicht mit - wird ne überraschung
das einzige was da wohl auch nicht klappen könnte wäre erotikshop.. kommt man denn da mit 15 rein? ;D

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Joa mit 15 dürfte es ein Problem geben in den Erotikladen zu kommen;-)
Gibt ja noch andere Möglichkeiten...nutze doch den 24 Stunden Onlineservice
von diversen Erotikläden...gut dazu brauchste ne Kreditkarte*grrrr*..also dann
bleibt nur noch der Dessousladen ueber..;-)

Bye bye

Dabei
4 Okt 2004
Gibt doch sicher den einten oder anderen "Kleiderladen" in deiner Nähe wo du etwas passendes finden könntest ;) Hab sogar letztens in nem H&M sowas in der Art gesehen.

Gruss

Dabei
2 Jan 2007
Hallo,
Für sexy Unterwäsche musst du nicht unbedingt, in den Erotikshop,wo es unter umständen zu Problemen kommen könnte wegen deinem Alter.
Versuchs lieber mal in normalen Läden, wie H&M, C&A, Family....Da wirst du sicher auch was finden ;) Und womöglich auch noch ein bisschen preiswerter als im Erotikshop.

lg eciffo

U

Unregistriert

Gast
okay ;) dann sag ich mal vielen herzlichen dank für eure schnellen antworten =) werd mich morgen mal umschauen, da meine schule sowieso in der stadt ist :)

Dabei
19 Mai 2006
Nein, mit 15 kommt du nicht in einen Erotikshop, es sei denn die Angestellten sind schlampig.
Aber sexy Wäsche ist nicht gleich, dass man in Lack und Leder oder Netzsachen herumlaufen muss- was im Erotikshop doch vorwiegend zu finden ist.
Hat dein Freund nicht schon mal was gesagt, was er so mag? Viele stehn auf Rot oder schwarz- und dann nicht diese öden Baumwoll- BHs für jeden tag, sondern mal was aus spitze oder so.

LG
sweety

Dabei
17 Dez 2006
Hi ... habe auch schon sexy Unterwäsche bei C&A gekauft.
Ich meine, es gibt überall schöne Dessous. Schau dich einfach mal ein bißchen um! Ein paar Beispiele hast ja schon bekommen (C&A, H&M, New Yorker etc.)
Hoffe du findest was tolles!

... Tanja

Oben