Sexprobleme

Dabei
3 Okt 2008
Grüße an alle,,

bin der Bummi und bin neu hier im Forum. Freu mich mit euch zu chaten..

..bin seit 5 Jahren in einer Beziehung mit ner tollen Frau. Bin sehr Glücklich weiß aber net ob meine Freundin das noch ist..
Unser Sex ist zur Zeit fast bei null sie meint es wiederholt sich nur.. dabei versuche ich immer neue Sachen (Sextoy´s) mit ein zu bringen. Aber darauf fährt sie auch net ab. Wieß absolut nicht mehr wie ich sie berühren soll damit sie wieder die pure Lust verspürt wie am Anfang?? Kommt mir vor als würde i nichts mehr richtig machen..:eusa_doh:

Dabei
24 Apr 2008
War die Aussage, dass sich alles nur wiederholt das Einzige von ihr was kam oder hat sie noch mehr gesagt? Ist recht dürftig, wenn man solche Aussage trifft, dann aber nicht näher auf eventuell eigene Wünsche eingeht. Ist es denn immer dasselbe? Also Schlafzimmer und selbe Uhrzeit, überspitzt ausgedrückt? Eher wohl nicht, wenn du bespielsweise schon für Spielzeug sorgst.

Schließe mich Beka an. Rede mit ihr in Ruhe. Was will sie und was du? Und ist ansonsten in der Beziehung alles in Ordnung?

Dabei
3 Okt 2008
Spielzeug und so gefällt ihr net so, zur selben Zeit findet der Akt auch net statt. Ich blick da nicht dahinter.. das einzigste wo alles wunderbar klappt ist wenn sie einen gekippt hat. Nun ich will sie aber net ständig abfüllen..

Abgesehen vom Sex, ist alles super, gehen zusammen Einkaufen ins Kino, knutschen oft, lachen zusammen und so weiter..
Werd mit ihr reden und dann sehen wir weiter..

Dabei
5 Sep 2008
Vielleicht braucht ihr einfach mal eine Pause. Verzichtet mal ein paar Wochen ganz bewusst auf Sex. Wenn ansonsten Eure Beziehung stimmt, wird das ganz sicher helfen.

Alles Liebe
Blumenkind

Dabei
28 Sep 2008
Mach dir keine zu großen Sorgen. Ich hatte auch mal so ne Phase wo ich total lustlos war, das heißt nicht, dass sie dich nicht liebt! Versuch mal ganz bewusst den Sex weg zu lassen. Kuschel sie, aber fass ihr nicht du weißt schon wo hin. Nimm sie in Arm, aber ohne Hintergedanken. Wenn ihr knutscht, dann konzentrier dich auf das Küssen und halte dich davon ab sie sonst irgendwie anzufassen. Ehe du dich versiehst, kommt sie von sich aus auf dich zu. Und reden ist immer das Beste. Sei ehrlich und frag sie was sie sich wünscht. Mach ihr klar, dass ihr zwei ein Paar seid und es dir nicht gefällt wenn es ihr nicht gefällt. Sie wird sich freuen, dass du so rücksichtsvoll bist. Und vielleicht würde es sie ja anmachen wenn du sie mal an einem außergewöhnlichen Ort verführst?