Sex

Dabei
19 Sep 2006
Beiträge
1
#1
Hallöchen.

bin durch googlen auf diese Seite gestoßen und finds interessant und hoffe, dass auch mir geholfen werden kann/könnte ...

Ich bin seit letztem Jahr verheiratet und bin 26 Jahre alt. Das Problem ist, dass ich jungfräulich in die Ehe ging (Das Bescheuerteste was ich tun konnte). Es kam so, dass wir von einem Tag auf den anderen miteinandern geschlafen haben, weil "wir das ja jetzt durften". Und das ist/war mein Problem.... Das Bedürfnis vorher miteinander schlafen zu wollen, war einfach größer. Hinzu kam, dass ich Monatelang Schmerzen hatte und mein Mann kein Bock mehr hatte, eine Frau mit schmerzverzerrtem Gesicht unter sich zu haben... So setzte ich mich selbst unter Druck.... Im Moment können wir glückich sein, dass wir einmal in der Woche Sex haben können und die Beziehung leidet extrem darunter... (Die Schmerzen sind aber weg) . Ich wollte immer Zeit haben, die mein Mann mir gab. Aber Zeit wofür und es sind jetzt 1 1/2 Jahre geworden...

Was kann ich tun, um wieder Schwung in die Beziehung zu geben? Ich habe überlegt, Bücher zu kaufen und Massageöl, um erotisch massieren zu können und kein SEX zu haben, damit wir wieder zueinander zu finden. Denn Petting vor der EHE war richtig geil, jeden Tag, jede freie Minute haben wir ausgenutzt dafür ...... Auch muss ich versuchen abzuschalten. Ich habe sehr großen Stress auf der Arbeit (kurz vor Insolvenz). Dieser Stress bringt mich dazu keine Lust auf nix zu haben, bin nach der Arbeit so kaputt und Müde, dass ich nur noch auf der Couch liegen will. Aber das kanns ja nicht sein.... Mit Yoga wollt ich anfangen, aber das fand ich so langweilig....

Oh man, hoffe, dass mir einer helfen kann...

LG Levana
 
Anzeige:
Dabei
19 Sep 2006
Beiträge
5
#2
Hallo Levana...

Das du das alles so erlebst und die schmerzen hattest tut mir echt leid für dich..
Vielleicht geht ihr beide zu hektisch an die sache ran...
Klar die freude auf sex und es dann erleben sind zwei paar schuhe..
Wie sagt man immer "der reiz was verbotenes zu tun is sehr stark"..ich verbinde das jetzt einfach mal..

DArf ich fragen wieso du jetzt der meinung bist,es war bescheuert jungfräulich in die ehe gegangen zu sein??
DU musst doch vorher eine meinung dazu gehabt haben warum dir das so wichtig is..

Ich denke ihr solltet es alles langsam angehen lassen..Und vor allem ohne stress..geniesst die zeit die ihr miteinander verbringt, kuschelt doch einfach nur mal miteinander so das sich die lust wieder steigert...

Geht er denn auf deine bedürfnisse ein, und du auf seine??


lg
Tiger
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#3
Hallo!

Ich denke ihr könnt euer Problem ganz einfach und auch schnell in den Griff bekommen. Ich mein das ernst!

Nehmt euch einen Sonntag Zeit über alles zu reden was euch beschäftigt. Eure Probleme, euer Miteinander, eure Gefühle zueinander und sprecht über das Thema Sex, was eure beziehung belastet.

Nehmt euch nun 5 Abende/Tage- je nachdem wie ihr Zeit habt.

Am ersten Abend macht Kerzen an, trinkt ein Glas wein zusammen und erinnert euch an "alte" schöne Zeiten. Sagt euch gegenseitig was ihr an dem anderen schön/toll/geil findet.
Erzählt euch jeweils eure Phantasien...kuschelt nicht, fasst euch nicht an. Seit euch einfach nur durch Sprache nah.

Am 2ten Tag könnt ihr gemütlich auf dem Sofa liegen und kuscheln und vll einen Film zusamen sehen. Nur Kuscheln, nicht viel Streicheln und schon gar nicht an erogenen Zonen.

Am 3ten Tag könnt ihr miteinander baden gehen, schön mit Kerzenschein, Musik und ganz viel Schaum. Redet, genießt es, entspannt euch,kuschelt. Und euch hier noch nicht den körperkontakt ausreizen, sondern sich noch eher in distanz üben, soweit das zu zweit in der badewanne geht. nehmt euch danach im bett noch in den Arm, sagt euch etwas liebes und kuschelt nich.

Am 4ten Tag könnt ihr euch näher kommen, durch streicheln, küssen, petting, allerdings ohne es auf einen Orgasmus hinauslaufen zu lassen. Massiert euch, lacht miteinander...

und ich denke am 5ten Tag dürfte der Punkt Sex in eurer Beziehung reibungslos ablaufen!

Alles Gute
sweety
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben