Sex???

Anzeige:
Dabei
26 Jun 2006
Beiträge
35
#2
Ich glaube dafür gibt es kein Alter. Ich würde es auch nicht an Jahreszahlen oder "Alle haben es schon getan" festmachen.

Man sollte das erstemal Sex haben wenn man dafür bereit ist.
 
Dabei
5 Jul 2006
Beiträge
34
#3
ich denke dass man es frühstens ab 15 tun sollte. Und vor allem was ich für wichtig erachte: dein Partener soll soweit sein, im Bett nicht nur an sich zu denken.
 
Dabei
5 Feb 2006
Beiträge
31
#5
also ich kenne einige die schon mit 13 zum ersten mal sex hatten und auch welche die 25 sind und noch junfrau.... tu es einfach wenn du bereit bist, der /die partner/in. es ist wichtig das es beide wollen.... und tu es nicht einfach um es getan zu haben!
 
Dabei
12 Jul 2006
Beiträge
13
#7
huhu

nun ja ich denke mann sollte es tun wenn man denkt man ist bereit dafür so ganz ohne drängen oder sowas...
einfach wenn man denkt das es jetzt der richtige moment währe

gruss kikki :wink:
 
Dabei
21 Nov 2006
Beiträge
19
#8
B*A*C*A hat gesagt.:
mit wie viel jahren sollte man das erte mal sex haben???

:?: :?: :?: :?:
Meine Meinung:

Sex sollte man oder frau erst dann haben, wenn man erwachsen genug ist, sich von dem Gedanken, unbedingt Sex haben zu müssen, frei machen zu können.

Sex setzt m.E. nicht nur eine gewisse körperliche sondern auch eine geistige Reife voraus. Die fehlt vielen Jugendlichen einfach.
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#10
bittersweet-symphony hat gesagt.:
Das denke ich auch...
vorallem kommt es meiner Meinung nach eher auf das "mit wem" mehr an als "wann" wichtig...
es kommt ja auch drauf an, was man unter "sex" genau versteht...

sich mal eben decken lassen ist ja auch sex, aber so richtig ist sex ja erst, wenn man es uneingeschränkt geniessen kann.

ich glaube, man kann mit frühem sex erfahrungen sammeln, aber auch schlechte, die das geniessen-können auch nachhaltig stören können. auf der anderen seite denke ich, ist nichts falsch daran, erst etwas später sex zu haben, als man es sich in seinen fantasien vielleicht wünscht.

vernünftig tönt für mich trotz allen individuellen unterschieden, dass man unter 16 vielleicht eher noch etwas zurückhaltend sein sollte. in diesem alter machen wenige jahre einen riesen unterschied. 13 finde ich inakzeptabel früh; das würde mir (bei meinem kind) angst machen, dass etwas völlig schief läuft.
 
Dabei
5 Dez 2006
Beiträge
23
#11
wenn man der person vertraut und der moment einfach da ist ...hmm...
aber ganz ehrlich unter 13 finde ich wiederrum zu jung....
 
Dabei
30 Dez 2006
Beiträge
12
#12
Ich finde man muss geidtig reif sein und auch darauf vorbereitet sein was einen erwartet. Man sollte sich vorher gedanken gemacht haben wegen verhütung und auch mit dem Partner darüber geredet haben. Es sollte eine Entscheinung von beiden Seiten sein, nicht nur einseitig.
 
Dabei
2 Jan 2007
Beiträge
211
Alter
33
#13
Ich finde, wenn man wirklich verliebt ist und sich seiner Entscheidung sicher ist, kann man ab 14 Jahren Sex haben :wink: vorher ist man einfach noch niht genügend informiert und ausgereift :wink:

aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden!! Da kann man wirklich keine allgemeingültigen Tipps für geben :wink:
 
Dabei
22 Jan 2007
Beiträge
30
Alter
39
#14
also ich hab eine freundin, die meinte ihr erstes mal (mit 16) wär zu früh gewesen. im jungen alter läuft man außerdem auch noch gefahr an jemand zu geraten, ders mit einem nicht ernst meint und nur auf sex aus ist, vor allem bei frau. danach bereut man es, was ja fatal sein kann.ich denke,man sollte so lange und auf denjenigen warten der einem das gefühl vermitteln kann, dass es richtig ist
 
Dabei
2 Jan 2007
Beiträge
211
Alter
33
#15
Naya ehhmm ich bin ja auch 16 und grade eben mit meinem Freund zusammen...und mich fragen auch schon alle ob ich schon die Pille habe und wann ich mit ihm schlafen will!! o_O

ich denke da ist auch viel Druck von aussen dabei...und Erwartungen...da sollte man sich auf keinen Fall nach richten sondern nur auf sich selbst hören!!
 
Dabei
22 Jan 2007
Beiträge
30
Alter
39
#16
da hast du recht schatzy, der druck von außen ist enorm. in dem alter wollen auch alle alles wissen, obwohl es sie nichts angeht. bin froh dass ichs hinter mir hab, jetzt traut sich keiner mehr; was ja wiederum fürs spätere erste mal spricht. aber solche leute gibts überall. man sollte bedenken, dass es ja dein leben ist und du mit dem geschehenen leben muss und einfach abstand halten
 
Dabei
2 Jan 2007
Beiträge
211
Alter
33
#17
ja ich denke das auch...

es ist ja meine Entscheidung :wink: und zu dem Thema haben die mir gar nix zu sagen :wink:

denke aber dass viele sich trotzdem beeinflussen lassen und es nachher bereuen...so will ich nicht dass es endet...

weil naya auch wenn das vllt schlimm wird...das erste Mal ist ja trotzdem i-wie was besonderes oder :wink:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben