Sex "Probleme"

Dabei
26 Okt 2008
Hallo alle miteinander!

Ich habe ein "Problem". Und zwar habe ich beim Sex ständig Schmerzen.
Habe schon einiges probiert, wie Stellungen, Polster drunter, Gleitgel usw..
Ich gebe zu, dass ich manchmal verkrampft bin, ja dann ist es auch klar, dass es weh tut. ABER: es gibt Momente da bin ich entspannter und es tut mir z.b mit dem Finger gar nicht weh, beim Sex leicht bis mittelmäßig und so bald mein Partner tiefer geht, ist der Schmerz unerträglich. Danach brennt es immer furchtbar und ich habe einen irrsinnigen Drang mich zu entleeren. Jetzt wundere ich mich...kann es sein, dass mein Partner beim Sex an die Harnröhre drückt? Dass er irgendetwas falsch macht? bzw. kann man da überhaupt etwas "falsch" machen?

Bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen...seitdem haben wir das Problem :) und fragen uns was da los ist. Beim Frauenarzt war ich, also körperlich dürfte alles in Ordnung sein.

Dabei
24 Apr 2008
Schmerzen, speziell beim tiefen Eindringen, können daher rühren, dass er mit dem Penis an deinen Muttermund kommt. Brennen sollte das aber eigentlich nicht. :eusa_think:
Den Druck, danach auf Toilette zu gehen, haben einige. Da spielt die Blase mit eine Rolle.
Wüsste nicht, wo jetzt der Fehler bei ihm liegen sollte (falsch machen), wenn ihr schon Stellungswechsel u. ä. hinter euch habt. Der Eintrittswinkel ist doch immer ein anderer.

Dabei
26 Okt 2008
Schmerzen, speziell beim tiefen Eindringen, können daher rühren, dass er mit dem Penis an deinen Muttermund kommt.
Ist das eigentlich "schädlich" ? Also kann man dabei ernster verletzt werden oder eher nicht?

Also er hatte gemeint, dass er vielleicht falsch eindringt :D Nur das denk ich mir auch, dass das nicht sein kann, denn es gibt ja nur einen Gang oder :mrgreen:

Aufjedenfall tut es mir bei jeder Stellung weh, und wenn er nur ganz leicht und nicht weit eindringt, dann ist der Schmerz noch halbwegs zu ertragen, es ist zwar auch unangenehm aber ich kann zumindest zähne zambeissen und es ertragen (was ja auch nicht sinn der sache ist, man soll es ja genießen) aber sobald er tiefer kommt, halt ich es nicht mehr aus.

Dabei
24 Apr 2008
Also wenn es schon ziemlich am Anfang ist, dann kann es wohl nicht der Muttermund sein.
Bist du wirklich entspannt? Klingt nicht so, wenn du schreibst du machst weiter auch wenn du die Zähne zusammenbeißt. Vielleicht hast du unbewusst eine Blockade aufgebaut. Du erwartest schon das es schmerzhaft wird und verkrampfst.
Wie lang ist denn das Vorspiel? Also das du dich entspannst. Geht es besser, wenn es länger dauert oder hat es keinen Einfluss?

Dabei
24 Apr 2008
Na sagen wir mal die Wahrheit ist er zu lang kann es weh tun so einfach ist das . da kann man sich noch so entspannen . ist es das ? dann sollte er einfach etwas vorsichtiger mit dir umgehen .

Dabei
26 Okt 2008
Also wenn es schon ziemlich am Anfang ist, dann kann es wohl nicht der Muttermund sein.
Bist du wirklich entspannt? Klingt nicht so, wenn du schreibst du machst weiter auch wenn du die Zähne zusammenbeißt. Vielleicht hast du unbewusst eine Blockade aufgebaut. Du erwartest schon das es schmerzhaft wird und verkrampfst.
Wie lang ist denn das Vorspiel? Also das du dich entspannst. Geht es besser, wenn es länger dauert oder hat es keinen Einfluss?
Ja also es tut am Anfang auch weh, aber das ist hald eben kein Vergleich dazu wenn er dann tief drin ist. Das Vorspiel ist unterschiedlich lang und es hat keinen Einfluss. Das ist es ja was mich so wundert, beim Vorspiel habe ich die totale Vorfreude und dann wenn es so weit ist, tuts weh...
Kann schon sein, dass ich doch eine unbewusste Blockade habe. Aber ist hald auch nicht so leicht die dann wegzukriegen.

Also Sex wirklich OHNE Schmerzen ist mir ehrlich gesagt erst ein bis zweimal gelungen. Davor tat es immer weh, und jetzt danach eben auch. Also da war ich wohl die beiden Male wirklich sehr sehr entspannt.
Das Problem bei mir ist wohl auch, dass ich nicht so einfach und schnell feucht werde. Obwohl ich eigentlich schon "geil" drauf bin.

Und komisch ist hald auch, dass es nach dem Sex immer noch weh tut, also eben brennt.

Dabei
24 Apr 2008
Ja also es tut am Anfang auch weh, aber das ist hald eben kein Vergleich dazu wenn er dann tief drin ist. Das Vorspiel ist unterschiedlich lang und es hat keinen Einfluss. Das ist es ja was mich so wundert, beim Vorspiel habe ich die totale Vorfreude und dann wenn es so weit ist, tuts weh...
Kann schon sein, dass ich doch eine unbewusste Blockade habe. Aber ist hald auch nicht so leicht die dann wegzukriegen.

Also Sex wirklich OHNE Schmerzen ist mir ehrlich gesagt erst ein bis zweimal gelungen. Davor tat es immer weh, und jetzt danach eben auch. Also da war ich wohl die beiden Male wirklich sehr sehr entspannt.
Das Problem bei mir ist wohl auch, dass ich nicht so einfach und schnell feucht werde. Obwohl ich eigentlich schon "geil" drauf bin.

Und komisch ist hald auch, dass es nach dem Sex immer noch weh tut, also eben brennt.
Ich denke das Du dir gleitcreme kaufen solltest . und beim Sex dann wirklich versuchen dich fallen zu lassen den kopf abstellen und genießen . Das wird schon glaube mir !