- Dabei
- 26 Okt 2008
Hallo alle miteinander!
Ich habe ein "Problem". Und zwar habe ich beim Sex ständig Schmerzen.
Habe schon einiges probiert, wie Stellungen, Polster drunter, Gleitgel usw..
Ich gebe zu, dass ich manchmal verkrampft bin, ja dann ist es auch klar, dass es weh tut. ABER: es gibt Momente da bin ich entspannter und es tut mir z.b mit dem Finger gar nicht weh, beim Sex leicht bis mittelmäßig und so bald mein Partner tiefer geht, ist der Schmerz unerträglich. Danach brennt es immer furchtbar und ich habe einen irrsinnigen Drang mich zu entleeren. Jetzt wundere ich mich...kann es sein, dass mein Partner beim Sex an die Harnröhre drückt? Dass er irgendetwas falsch macht? bzw. kann man da überhaupt etwas "falsch" machen?
Bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen...seitdem haben wir das Problem
und fragen uns was da los ist. Beim Frauenarzt war ich, also körperlich dürfte alles in Ordnung sein.
Ich habe ein "Problem". Und zwar habe ich beim Sex ständig Schmerzen.
Habe schon einiges probiert, wie Stellungen, Polster drunter, Gleitgel usw..
Ich gebe zu, dass ich manchmal verkrampft bin, ja dann ist es auch klar, dass es weh tut. ABER: es gibt Momente da bin ich entspannter und es tut mir z.b mit dem Finger gar nicht weh, beim Sex leicht bis mittelmäßig und so bald mein Partner tiefer geht, ist der Schmerz unerträglich. Danach brennt es immer furchtbar und ich habe einen irrsinnigen Drang mich zu entleeren. Jetzt wundere ich mich...kann es sein, dass mein Partner beim Sex an die Harnröhre drückt? Dass er irgendetwas falsch macht? bzw. kann man da überhaupt etwas "falsch" machen?
Bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen...seitdem haben wir das Problem