Sex mit dem Ex

Dabei
29 Mrz 2006
Beiträge
78
#1
Hallo zusammen!

Ich habe mich vor 3 Wochen von meinem Freund getrennt. Wir waren 4 Jahre zusammen und sogar verlobt, aber es ging einfach nicht mehr.

Hab ihn jetzt die Zeit, die wir schon getrennt sind nicht mehr gesehen und nur kurz über Skype gesprochen.

Ein Kumpel hat mir jetzt erzählt, der ihn getroffen hat, das er noch sehr interessiert an mir ist, was immer das auch heissen mag.

Mein Ex und ich werden uns jetzt am WE wahrscheinlich nochmal treffen und hier kommt meine Frage an euch ins Spiel:
Wenn er noch an mir interessiert ist und es sich ergibt, ist es dann verwerflich mit seinem Ex Sex zu haben?
Auch wenn wir uns nicht immer gut verstanden haben, aber der Sex war in unserer Beziehung immer 1a!

Bitte ich brauche dringend einen Tipp!!
 
Anzeige:
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
36
#2
Verwerflich nicht... Nur wenn er noch Gefühle für dich hat, dann rate ich davon ab. Bei allem Drang & sexueller Begierde... Das macht die Sache verdammt gefährlich...


Ich hab damals zwar auch mit meiner Exfreundin geschlafen, aber das war ohne jegliche Gefühle - beiderseits...


kex
 
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Gäste Forum 5
U Gäste Forum 6
U Gäste Forum 1
U Gäste Forum 3
U Gäste Forum 2

Ähnliche Themen


Oben