Sex.Aber...wie?!

Dabei
30 Nov 2009
hallihallo :)

ich hab dieses forum gerade eben entdeckt und weil ich im moment ein bisschen in der klemme stecke, dachte ich mir, schreib ich mal ;)

vor einiger zeit, als mein freund mal bei mir war, kam es nach ziemlich langem und intensiven petting fast zum sex. da wir beide noch keinerlei erfahrung haben, ist es wirklich ziemlich schief gelaufen..er konnte nicht in mich eindringen, ich war super nervös und war vollkommen verkrampft. auch danach hatte ich wirklich starker unterleibschmerzen.
es war mir wirklich richtig peinlich, weil es nicht geklappt hat, obwohl ich es ja so sehr wollte.
als ich danach zuhause war( wir haben es bei ihm versucht ), habe ich gemerkt, dass mein slip voller blut war und habe meinen freund angerufen, der mir erzählt hat, dass sein bett auch voll blut war.
das war mir so peinlich.
wir haben es danach noch einige male probiert, jedoch immer mit dem selben resultat.
was kann ich tun, damit es klappt? hat irgendjemand von euch schon ähnliche erfahrungen gemacht?
ich wäre äußerst dankbar für antworten!

liebe grüße :)

Dabei
7 Nov 2008
hallo mystik92
bei meiner freundin und mir genaudasselbe ;)
die ersten beiden male gings nicht, da sie nicht entspannt genug war.
der erste tipp den ich euch geben kann ist benutzt gleitgel, damit gehts schonmal wenns geht 3 mal leichter
der 2. tipp ist halt der, das du, ich nehme mal an du bist weiblich^^,sehr entspannt sein musst, da hilft der beste wille nicht^^
entspannung ist angesagt sonst ist bei dir unten alles verkrampft und es macht keinen spaß glaub mir...
macht kerzenlicht an, besäht das bett mit rosenblättern, evtl vllt musik an leise, sofern ihr musik dabei mögt
und das wichtigste : KEIN STRESS und keine PANIK
alles muss man lernen man kann es nicht direkt wie ein profi ;)

hoffe es hilft euch

viel spaß wünsche ich

gruß teddy