selbstfindung oder sowas?!

Dabei
1 Mrz 2014
Beiträge
7
#1
Heyho!
Also ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, was mit mir los ist. :eusa_think:
Ich kann ja einfach mal ein bisschen erzählen wie ich drauf bin:

Also, ich bin definitv für eine Beziehung, aber ich habe zum Beispiel mit meinem besten Freund geschlafen und hatte mein erstes Mal auch ohne Beziehung. Wenn ich jemanden sehe, den ich hübsch finde, denke ich immer direkt daran, mit ihm ins Bett zu steigen. Ich hatte sogar schon Fantasien von mir und meiner besten Freundin!!
-> Finde meine Ansichtsweise selbst irgendwie nicht gut, und jetzt?!

Und irgendwie fühl ich mich manchmal, als bräuchte ich Hilfe bei meiner 'Selbstfindung'. Soll sowas heißen wie: Ich handle in gleichen Situationen unterschiedlich und irgendwie, ja schwierig zu beschreiben, fehlt mir so dieses 'ja, das bin ich!'-Gefühl. Zumindest hätte ich gerne so ein Gefühl, gibts ja bestimmt.

Dann würde ich sagen, Kommentare, let's go!
 
Dabei
3 Mrz 2014
Beiträge
13
#2
Warum verkomplizierst Du alles. Sex ist doch das natürlichste der Welt. Und wenn Du auf etwas bestimmtes Lust hast dann mach es doch.
Entdecke doch einfach was für Dich in dem Bereich funktioniert. Lebe Deine Fantasien.
 
P

Papatom

Gast
#3
Moin,
mir scheint, Du bist noch etwas jünger. Da wäre das völlig normal und auch wichtig, sich kennenzulernen und zu erproben. Was nur eben konsequent und fair wäre, wenn Du dafür auch Singel wärst....

Grüße
 
Dabei
4 Mrz 2014
Beiträge
4
#4
Also ich denke du solltest dich dann einfach erst mal austoben, bevor du in eine Beziehung gehst, dann weißt du vor allem auch was du von deinem Partner erwartest und was du selbst geben kannst. Aber vergiss nie dich zu schützen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#5
ich habe zum Beispiel mit meinem besten Freund geschlafen und hatte mein erstes Mal auch ohne Beziehung. Wenn ich jemanden sehe, den ich hübsch finde, denke ich immer direkt daran, mit ihm ins Bett zu steigen. Ich hatte sogar schon Fantasien von mir und meiner besten Freundin!!
-> Finde meine Ansichtsweise selbst irgendwie nicht gut, und jetzt?!
Was soll daran nicht gut sein? Du hast Fantasien und Bedürfnisse und willst jetzt allen Ernstes stattdessen lieber zu einem Lemming der Gesellschaft werden, der sich in irgendwelche konstruierten Schienen pressen lässt? Sex ist ein Genuss, das man nach seinen eigenen Vorlieben auslebt. Und jemanden attraktiv zu finden, bedeutet mit ihm ins Bett steigen zu können, wozu sonst die Attraktivität? Und lesbische Fantasien hatten die meisten Frauen schon mal. Und wenn Deine beste Freundin ebenfalls attraktiv ist - wieso nicht?

Was Du also denkst und fühlst, ist absolut in Ordnung. Was hingegen nicht in Ordnung ist, ist, dass Du das zu verändern versuchst und Dich damit selbst einschränken willst.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#6
Wieso denn noch ein Thread? Wie wärs, wenn du einfach bei deinem Alten bleibst und auf meinen Beitrag eingehst.
Dein Problem ist, dass du dich einschränkst anstatt dich zu entfalten. Du merkst, dass du gerne Sex hättest, aber blockierst dich selber durch Klischeedenken, Altlasten und sinnlosen Sicherheitsgesuchen. Ich verstehe nicht, wieso dich das nicht zum Nachdenken bringt..
 

Ähnliche Themen


Oben