Seitenstechen beim Mann

Dabei
26 Jan 2007
Beiträge
9
#1
Hallo!
Ich wollte mal wissen, ob man was gegen Seitenstechen beim Mann tun kann, wenn man Sex hat. Denn mein Freund bekommt die des Öfteren und wir wissen überhaupt keinen Grund, warum das so ist.

Wisst ihr vielleicht Rat?
 
Dabei
8 Jan 2007
Beiträge
72
#3
klingt vllt bekloppt, aber er soltle mal auf seine atmung ahcten wie schon gesagt, dabei ist zu beachten, anse ein mund ausatmen, das soll helfen^^
 
Dabei
26 Jan 2007
Beiträge
9
#4
Cool! Ich werd mit ihn drüber reden!
Vielleicht ist es wirklich nur dann vorgekommen, wenn er nicht richtig geatmet hatte.

Danke! :D
lg
 
Dabei
9 Jul 2011
Beiträge
788
#6
Meisten liegt es an falscher Atmung, könnte aber auch ein beginnender Leistenbruch sein.
 
H

Hades85

Gast
#8
Schaut ihr euch auch das datum an wenn ihr postet, der TE ist müsste schon fast tod sein, so alt ist der thread.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben