Seitensprung! Und dann?

F

FemmeFatale

Gast
#1
Hallo und Guten Tag!


Das ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum und ich hoffe, zahlreiche Antworten zu bekommen.

Mir ist nämlich beim Lesen in diesem Forum aufgefallen, dass einige von Seitensprüngen ihres Partner erzählen und die Beziehung an den Folgen des Fremdgehens zerbricht. Ich möchte hierzu keine Stellung abgeben.

Aber mich würde folgendes interessieren:

Gibt es Partnerschaften, die an einem Seitensprung zerbrochen sind, aber ein Partner, der den Kampf um den anderen jahrelang nicht aufgegeben hat bis schließlich ein Happy-End geschieht? Also, Mann betrügt seine Frau mit einer anderen, er verlässt seine Frau, geht zu der anderen, aber seine Frau kämpft Jahre um die Liebe, gewinnt diesen Kampf und der Mann kehrt zu ihr zurück. Gibt es so was? Kennt Ihr dafür Beispiele?

Ich freue mich auf Eure Antworten!
FemmeFatale
 
Anzeige:
Dabei
30 Dez 2006
Beiträge
12
#2
Also ich kenne sowas nicht, noch nicht gehört, erlebt oder sonst was. Was ich mal gehört habe, das sich ein Paar trennte und dann nach Jahren nochmal eine Beziehung geführt haben. Diese hielt dann auch.
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#3
Es gibt sicher alles auf dieser Welt nur erschliesst mir der Sinn nicht ganz. Wenn der Mann die Frau wegen einer anderen verlässt wäre ich mir ehrlich gesagt zu schade um dann noch JAHRELANG diesem Mann hinterher zu laufen. Irgendwann muss dann auch Schluss sein. Ich könnte mir höchstens vorstellen das wenn dies in jungen Jahren geschieht und man sich dann aus den Augen verliert, beide ihr Leben gelebt haben und sich dann Jahre später wieder trifft und beide Solo sind vielleicht wieder etwas anbahnen könnte. Wie gesagt nichts ist unmöglich aber doch eher nicht der Normalfall.

Gruss
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben