seit sechs Jahren Sex mit dem Ex

U

Unregistriert

Gast
Hey Foris!

Ich hab das Problem, dass ich seit Jahren noch immer mit meinem Ex schlafe.
Wir waren vor acht Jahren zusammen und seit sechs Jahren ist Schluss, danach war erstmal kein Kontakt für sechs Monate und wir haben wieder andere getroffen.
Dann trafen wir uns zufällig und verstanden uns gut und einigten uns auf den Versuch einer Freundschaft.
Wir begannen also uns öfter zu sehen, doch stritten jedes mal und fielen danach regelrecht übereinander her.
Ausnahmslos jedes Treffen verläuft so. Wir schreiben freundschaftlich, alles ist ok, wir treffen uns, streiten und haben danach den tollsten Sex, den man sich vorstellen kann, egal ob er oder ich gerade eine Beziehung haben.
Wir haben schon öfter versucht den Kontakt abzubrechen, aber wir halten es beide nicht durch.
Wie durchbreche ich das nur?

Dabei
27 Mai 2013
Willst du das denn durchbrechen?

Anscheinend gefällt die der Sex sehr, weshalb du auch ungeachtet dessen, ob er oder du in einer Berziehung steckt, mit ihm schläfst. Du wirst es durchbrechen, wenn du es selbst willst. Aber auf mich wirkt es so, als würde dir dein Pflichtegefühl auferlegen, was deine Begierde nicht zulassen kann: das Unterlassen dieser Affäre. Du musst abwägen, womit du besser Leben kannst. Mit einem schlechten Gewissen dir oder deinem derzeitigen Freund oder das Wissen, du könntest guten Sex haben.

Dabei
15 Mai 2011
Mir stellt sich ebenfalls die Frage, weswegen Du etwas "durchbrechen" willst, was Dir doch offensichtlich gefällt. Du handelst ja nicht ohne Grund.