Seine Mutter mischt sich ein

Dabei
7 Feb 2006
Beiträge
5
#1
Ichbrauch eure hilfe was ich tun soll
die Mutter von meinem freund mit dem ich seit knapp 4 Monaten zusammen bin mischt sich viel zu sehr in unsehre beziehung ein.
ich weiß nicht was ich tun soll :cry: :cry:
Ih schätze das seine Mutter ihn nicht teilen will und deshalb immer wiedere seine beziehungen Kapput macht und sie kriegt es nicht mal mit
Könnt ihr mir sagen was ich tun soll
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
Hast du schon mal versucht, sie mal drauf anzusprechen ? Oder ihr vielleicht indirekt nen hinweis gegeben, dass sie stört oder dass euch das nervt ... oder mal mit deinem freund drüber geredet, also sieht der das genauso ?
 
Dabei
7 Feb 2006
Beiträge
5
#3
Es ist so das ich momentan wegen ihr nicht mit kevin redn kann weil sie ihm zu viel schei* über mich erzählt hat was halt nicht stimmt.
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#4
hmm dann solltest du doch erst recht mal mit ihm reden ... und sei es erst nur mal wegen der gerüchte ... das mit seiner mutter kannste dann ja noch hinterherschieben ...
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
31
#5
DU solltest nicht mit ihr sprechen - zumindest nicht alleine!
Wenn dann zusammen mit deinem Freund!

kex
 
Dabei
7 Feb 2006
Beiträge
5
#6
Tja ich schätze mal das es jetzt alles keine sinn mehr machen würde.
Mein (ex)freund ist der festen überzeugung das ich was mit seinem besten freund habe. Nun ja und das kommt halt von seiner MUTTER. Er will die wahrheit nicht hören. Und nicht mit mir reden
naja jetzt ist es wohl auch aus.... :cry: :cry: :cry:
Nysha
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.275
#7
naja aber tut mir leid auf so ein "muttersöhnchen" welcher nicht mal dir zuhört geschweigeden dir glaubt auf sowas kannst du verzichten soll er doch mit ihr glücklich werden .. du hast was besseres verdient ich weiss abgedroschener spruch aber tjo du siehst ja wieviel du ihm wert zu sein scheinst .. vorallem mit seinem besten freund wie doof ist das denn? scheint mir irgendwie alles nur vorgeschoben um einen grund zu finden dich los zu werden .. würde mich mal wunder nehmen was dieser beste freund dazu sagt das ihm sowas angedichtet wird?

grüsse
 
Dabei
7 Feb 2006
Beiträge
5
#8
Sein bester freund also auch meiner findet die ganze schei* die hier abläuft auch nicht gerade klasse und dat alles wegen seiner Mutter.
Weil sie ihren sohn nicht selbst entscheiden lassen kann und sich überal ein mischen muss
gruß Nysha
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.275
#9
schlussendlich ist aber ER ein selbständig denkender mensch und er kann bzw. du kannst darum nicht alles auf die mutter schieben! wenn er es nicht so wollte bzw. sehen würde, dann würde er sich auch gegen seine mutter auflehnen und dich verteidigen, es scheint mir als ob es ihm grad recht kommt das seine mutter dagegen ist ..

grüsse
 
Dabei
7 Feb 2006
Beiträge
5
#10
ja ist mir auch klar aber naja er wird später nur alleine sein wenn er weiter hin die menschen die ihn Lieben so dermaßen verletzt
 

Ähnliche Themen


Oben