Seine Ex

A

Arwen

Dabei
Nov. 2006
Hallo,

ich hoffe, dass ihr mir ein paar Tipps geben könne, weil ich total verzweifle. Mein Freund und ich sind seit 8 Monaten zusammen, sehen uns auch fast täglich. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich habe es durch ihn auch geschafft, mich von meinem Ex zu trennen, der mich 2 Jahre lang verarscht hat.

Wie gesagt, es ist eine sehr glückliche Beziehung. Was mich sehr belastet und mir unheimlich weh tut ist, dass sich seine Ex permanent meldet. Sie ist nicht eine von diesen netten Ex. Anfangs hat sie immer angerufen und sich bei ihm ausgeheult. Damit konnte ich noch umegehen. Sie hat ein Bild von mir gesehen und sagte ihm: "Was willst du denn mit so einer?" Da hat es angefangen. Als sie ihre Sachen abgeholt hat,hat er sie ihr runter auf den Hof gebracht, wo sie ihn fragte " Was hälst du von einer letzten gemeinsamen Nacht?". Doch auch das ist noch nicht alles. Sie hat neulich angerufen und sagte " Ich zieh jetzt nächstes Jahr bei meinen Eltern aus und ich dachte, dass wir uns zusammen Wohnungen anschauen und uns eien aussuchen könnten. So können wir nochmal ganz von vorne anfangen?" :x

Das sind jetzt nur einige Beispiele. Das Ding ist, dass ich in meiner Vergangenheit sehr schelchte Erfahrungen mit so etwas gemacht habe. Mein Ex hatte auch so ne Ex, mit der er mich letzenlich betrogen hat. Ich bin sozusagen gestört in diesem Thema. Ich habe fürchterliche Angst, dass sowas nochmal passiert. Mein Freund hat zum Beispiel auch fast immer sein handy aus, wenn wir uns sehen. Was versteckt er denn vor mir? Würdet ihr euch bei der Ex melden und mit ihr reden? ich finde das, was sie macht so respektlos.

Bitte helft mir...

Lg
Arwen

Hi Arwen!

Also an deiner Stelle würde ich mir das nicht gefallen lassen. Setz die Alte mal richtig auf n Pott. Ich find es einfach voll dreist wie sie sich verhält. Wie reagiert denn dein Freund darauf? Habt ihr da schonmal drüber geredet? Ich denke, dass er sein Handy aus hat, damit seine Ex nicht rumnervt. Glaube nicht, dass er ein Geheimnis hat oder so. Die Gefahr verarscht zu werden besteht leider immer. Ich hab das auch schon hinter mir. Aber es sind nicht alle Männer so. Rede mit deinem Freund und sag ihm wie sehr dir das weh tut. Und der Ex würde ich voll die Meinung sagen. Lassdir das nicht gefallen. Schließlich ist er jetzt Dein Freund!

LG

dankeschön

hallo revolvergirl,

vielen lieben dank für deine antwort. es tut echt gut, wenn man verstanden wird.

lg

arwen

Hi!

Ich denke nicht, dass es etwas bringt ihr die meinung zu sagen- meinst du nicht, sie legt es nur darauf an? Sie wird dann über dich lachen und sich in ihrer Art und Weise bestätigt fühlen und damit nicht aufhören, da sie genau weiß, dass es früher oder später bei dir und deinem freund wegen ihr kriseln wird.

Mich würde interessieren wie dein Freund darauf reagiert?
Sagt er "Ne letzte Nacht wäre nicht schlecht, wenn da nicht meine neue wäre" und "Wir können ja mal schaun was die Zukunft bringt" ODER sagt er ihr, dass er sich niemals auf eine letzte Nacht einlassen würde und sie sich gefälligst eine andere Wohnung suchen soll?

Es geht doch nicht um seine Ex mit ihr bist du nicht zusammen. Es kommt darauf an, wie sehr ER dich lebt und wie weit er seine Ex schon losgelassen hat!

sweety

Hi!

Ich denke nicht, dass es etwas bringt ihr die meinung zu sagen- meinst du nicht, sie legt es nur darauf an? Sie wird dann über dich lachen und sich in ihrer Art und Weise bestätigt fühlen und damit nicht aufhören, da sie genau weiß, dass es früher oder später bei dir und deinem freund wegen ihr kriseln wird.

Sagt er "Ne letzte Nacht wäre nicht schlecht, wenn da nicht meine neue wäre" und "Wir können ja mal schaun was die Zukunft bringt" ODER sagt er ihr, dass er sich niemals auf eine letzte Nacht einlassen würde und sie sich gefälligst eine andere Wohnung suchen soll?

Es geht doch nicht um seine Ex mit ihr bist du nicht zusammen. Es kommt darauf an, wie sehr ER dich lebt und wie weit er seine Ex schon losgelassen hat!

sweety

Hi!

sweety

Hi!

sweety

mh stimmt sry..^^

*zurücknehmen tu *

trozdem wünsch ich dir glück :)

hallo ihr lieben,

also mein freund verghält sich wikrlich traumhaft. er sagt ihr jedes mal die meinung und das dumme ist halt, dass seine ex nicht aufgibt. ich sehe meinen freund jeden tag, ich wohne sozusagen bei ihm und bekomm dadurch halt alles mit. er hasst seine ex, schließlich hat sie ihn damals auch betrogen.

ihr habt schon recht damit, dass sie, wenn ich was sagen würde, ihre bestätigung kriegen würde. sie würde dann aufmerksamkeit bekommen, die sie überhaupt nicht verdient.

ich finde es nur so absolut respektlos mir gegenüber, dass sie sowas macht. sie sieht nicht ein, dass meinf reund sie nicht mehr will.

lg
arwen

Na dann erstmal glückwunsch! Zu deinem Schatz!

Was soll dir besseres passieren? Er geht auf sie in keinster Weise ein, also reg du dich auch nicht drüber auf. Sicherlich ist das respektlos, aber zeig ihr doch einfach wo ihre grenzen sind- ohne böse Worte und rumzickerei.
Wenn sie deinen Freund mal wieder zuquatscht geh doch einfach hinzu und rede freundlich mit ihr. So von ween wie es ihr geht, was sie so macht und ob sie auch wieder glücklich verliebt ist. Das zeigt Größe und wird sie total Schocken. Glaub mir!

Wenn du sie richtig ärgern willst, dann gib deinem Schatz n Kuss und sag ihm, dass du im Bett auf ihn wartest.
Dein Schatz wird sich freund und sie wird den mund nicht mehr zu kriegen.

Grußsweety

ich sehe sie doch nicht

das mit dem kuss geben und so ist echt ne tolle idee, aber wir sehen sie doch nicht. sir ruft lediglich an. er wird mir ihre nummer geben. ich weiß net ob ich anrufen soll oder lieber nicht. was meint ihr?

lg arwen

Zurück
Oben