Sehnsucht

B

Blacklady17

Dabei
Jan. 2007
ich vermisse meinen freund so sehr was kann ich denn nur dagegen machen kann mir das denn jemand sagen es tut so weh wenn ich ihn nciht sehe. liebe ichihn denn so sehr das es weh tut wenn cih ihn nciht sehen kann? was kann es denn nur sein kann mir denn das niemand beantworten? bin immer am heulen wenn ich ihn nicht sehe! was ist das denn nur was mich da die ganze zeit quält und ferig macht das ich immer weinen muss?? :( :( :( :( :(

Warum vermisst du ihn so sehr?? Lebt er in einer anderen Stadt???
Oder meinst du damit nur die kurze Zeit in der ihr euch mal nicht sehen könnt??

aber ich finde das was du geschrieben hast sehr problematisch!! Liebe ist was schönes aber man sollte es nicht übertreiben und du scheinst mir schon völlig abhängig von ihm zu sein!! du hast doch auch noch dein eigenes Leben...

was sagen denn deine Freunde dazu?? Die sind bestimmt nicht begeistert...und auch dein Freund wird dein Verhalten nicht so toll finden...pass auf das du nicht Leute verlierst!!

Traurigkeit/Sehnsucht ist normal wenn man sich nicht sieht...vermissen gehört dazu...aber bei dir ist es LEICHT stark... :? du musst dich dann einfach ablenken, z.b. mit hilfe von deinen freunden...und dich dann auch darauf einlassen!!!

Hm, also ich finde das auch ziemlich heftig. Ich verstehe es gut, dass man traurig ist, wenn man seinen Schatz eine Weile nicht sehen kann. Gerade wenn man frisch verliebt ist (wie lange seid ihr schon zusammen?), kann das ziemlich stark sein. Aber mit der Zeit sollte diese immense Sehnsucht eigentlich etwas relativiert werden.
Ich vermute, dass du einfach nur Angst hast. Angst, dass er dich nicht mehr lieben könnte, dass er dich vergessen könnte, dass er dich nicht vermisst. Du bist unsicher. Zumindest wirkt dein Beitrag so auf mich. Versuch deine Gefühle mal diesbezüglich auszuloten, ob das so sein könnte. Wenn ja, dann rede mit deinem Freund darüber. Versuche es sachlich zu beschreiben was da mit dir los ist. Jammere ihm nichts vor, sondern erkläre ihm wie es ist. Vielleicht hilft es schon, wenn er dir sagt, dass er fest an dich denkt. Ansonsten könntet ihr auch eine Vereinbarung treffen. An Tagen wo ihr euch nicht sehen könnt zum Beispiel eine Gute-Nacht-SMS oder was in der Art.

Zurück
Oben