Schwung ins Singleleben bringen

Dabei
7 Okt 2013
Ich bin 21 Jahre alt und hatte noch keine Freundin, meine wirklich sexuellen Erfahrungen kann man an einem Daumen abzählen. Eigentlich würde ich mich nicht als unglücklichen Menschen bezeichnen, aber ich hätte gerne ein Mädchen, mit dem ich mein Leben teilen kann. Wie gesagt, ich bin nicht unzufrieden, aber viel tut sich in meinem Leben nicht momentan, "karrieretechnisch" läuft es ganz gut, ich studiere recht erfolgreich, allerdings ein Fach, wo der Anteil an weiblichen Teilnehmern zu wünschen übrig lässt, ich habe auch einige Freunde. Zum Glück bin ich aber kein vereinsamter Nerd, sondern ein Mensch mit vielen Interessen. Dass ich bis jetzt keine Freundin hatte, ist einerseits eine mentale Sache - ich bin schüchtern und mein Selbstbewusstsein ist trotz großer Fortschritte in den letzten Jahren immer noch nicht dort, wo ich es gerne hätte.