Schwung im Liebesleben

Dabei
1 Sep 2012
Hallo zusammen,

habe da echt mal ne Frage:
ich bin knapp 43 Jahre alt und seit 18 Jahren verheiratet.
Bin mit meinem Mann auch glücklich aber seit ein paar Monaten herrscht im Bett und Sexleben die totale Flaute:(
Ich kann machen was ich will er hat selten Lust auf Sex wenn dann nur ne schnelle Nummer etc.......

Er ist momentan beruflich sehr angespannt (Arzt im Krankenhaus) da er einen neuen Posten bekommen hat.

Nun wäre meine Frage:
Wie kann ich meinen Mann wieder richtig heiß/geil machen und den Sex für ihn interessanter gestalten.
Vor der Flaute war er kaum zu bremsen bis zu 3 x täglich wenn es die Zeit zulies und jetzt kaum noch was.
Es ist keine andere Frau im Spiel da kann ich mcih 1000% drauf verlassen.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet , denn ich würde ihn heute an seinem Geburtstag gerne mal wieder verwöhnen bzw. hätte gerne mal wieder schönen Sex mit viel Gefühl.

Danke für eure Antworten

Dabei
11 Jan 2011
Hallo babsy,
nur du allein weißt was deinen Mann richtig anmacht! Ich würde mit einem Essen anfangen, später Wein trinken und ihn massieren. Sexy Unterwäsche ist auch nicht verkehrt...es kommt drauf an auf was er steht?

P

Papatom

Gast
Hi,
tja, auch bei uns Männern ist es wohl die Kunst, erstmal den Kopf frei zu bekommen. Gerade Ärzte in Krankenhaus sind ja einerseits zeitlich sehr eingespannt, andereseits geht es um MEnschenschicksale, die einen möglicherweise nicht so einfach loslassen.....

Ich denke, wir hauen einfach mal ein paar Vorlieben raus und Du musst halt sehen, was zu Deinem MAnn am besten passt

- Vorher schon heiss machen durch SMS/ kurzer Anruf, dass Du ihn sofort willst, wenn er nach Hause kommt. Ein paar "Ideen" schildern
- Männer sind Reizorientiert. Wenn Du was trägst, von dem Du wießt, es macht ihn heiß, zieh es an und sag das gleich auch mit wie oben...
- Halt ihm den Rücken frei, am besten schon vorher. Keine komplizierten Gespräche/ Palnungen etc.
- Vielleicht mag er Schaumbäder? Massagen?
- Genug der Klischees...

Abgesehen davon, dass ich es toll finde, dass Du Dich bemühst, ist die beste Methode auf lange Sich, dass Du noch ein mal mit ihm redest und er selber herausfindet, warum er keine Lust hat. Dann könnt Ihr das zusammen angehen, denn sonst reibst Du Dich auf dauer auf und wirst immer frustierter.....

Grüße

Dabei
11 Aug 2011
Papatom hat schon gut Vorschläge geliefert, ergänzend möchte ich noch eine Option.Gerade wenn man gestresst ist:

-Sex am morgen.

Es ist erwiesen das der Hormonspiegel da am höchsten ist.Und so einen Tag zu beginnen kann auch Appetit machen für weitere Aktivitäten.