Schwangerschaftsfrage

Dabei
13 Sep 2009
Hallo an alle,

und zwar hätte ich eine kleine frage...
mein freund und ich wollen ein kind bekomen wohnen noch etwas außernander...
am 1.10 hatte ich meine periode am 8-11.10 hatten wir GV
wäre es möglich das ich schwanger bin?
wir wünschen es uns so sehr..

Dabei
24 Apr 2008
Ich wusste noch nicht, dass hier das Forum der Hellseher ist....

Äh...ja, wenn Du schwnager werden willst, dann erkundige Dich doch einfach mal wie das geht... :eusa_doh:
Wenn Du nicht weisst wie das funktioniert mit dem Eisprung uns so, solltest Du vielleicht doch noch keine Kinder in die Welt setzen... :roll: ..

Dabei
24 Apr 2008
"dumm" ist wenn man in Deinem Alter ein Kind will und nicht mal weiss wie das geht....
und nicht Dich darauf aufmerksam zu machen, dass man ja wenigstens das wissen sollte sogar noch BEVOR man das erste mal Sex hat....:eusa_doh:

Dabei
4 Okt 2009
Du willst mit 19 schon ein Kind?
Also ich bin 20 und es ist noch keine finazielle Möglichkeit gegeben, damit wir uns überhaupt erstmal eine Wohnung leisten können, geschweige denn, ein Kind zu ernähren!

Ich bin mir auch nicht sicher, ob man mit 19 schon reif genug für ein Kind ist.
Hast du dir das auch überlegt?

Dabei
8 Okt 2009
Ich finde ihr seit zu Hart, wenn es ihr wunsch ist ist es doch okay, geh am besten zum Frauenarzt und erkundige dich dort, übrigens an alle anderen es gibt nun mal frauen die sich berufen fühlen schön früh Kinder zu haben so war es auch früher schon. Ich meine ein kind sollte aus guten gründen gezeug werden nicht weil man angst hat den partner zu verliehren, und es sollten voher einige sachen geklärt werden wie heirat und Wohnung. aber ab 19 ist es eigentlich okay, villeicht wäre es besser wenn du vorher noch schnell eine ausbildung abschliessen würdest aber wie gesagt wenn es dein wunsch ist erkundige dich

Oben