Schwanger nach Petting?

Dabei
15 Nov 2010
Hallo Leute, ich habe grade ein sehr großes physisches Problem.
Am wochenende hab ich bei meinem Freund geschlafen. Wir hatten Petting und irgendwann ist er gekommen. Muss dazu sagen dass ich noch Jungfrau bin und die Pille noch nicht nehme. Zwischendurch hat er mitgeholfen und einige Spermien dabei auch auf seine hand abbekommen. Kurz dannach paar sekunden später hat er mich länger gefingert.Erst tat es weh, war aber anegenehm. Zu hause hab ich gemerkt dass mein Höschen eine rotbraune Färbung hat. Sieht aus wie blut, nur hab ich meine tage erst in 2 wochen. Heute morgen waren wieder einige Tropfen vorhanden. Außerdem hab ich nachdem essen bauchkrämpfe gehabt und fühl mich ziemlich aufgebleht. Mein bauch knurrt auch andaurnd obwohl ich keinen Hunger habe.
Bitte helft mir ich bin erst 16 und kann doch nicht wirklich schwanger sein

Dabei
19 Mai 2006
Ich denke, dass das Blut von deinem Jungfernhäutchen kommt- oder er etwas bei dir wund ist, aufgescheuert, wie auch immer.
Ich frage mich zwar wie er mit dem Finger das Jungfernhäutchen zerstören konnte aber gut.

Um auf Nummer sicher zu gehen, solltest du bei deinem FA anrufen, sagen, dass du Schmerzen hast und einen Schwangeschaftstest machen möchtest- dann kommst du schnell dran- und dann abwarten.

Dabei
6 Aug 2008
Die Chance schwanger zu sein ist da, aber der Bauch knurrt bei bestehender Schwangerschaft nicht (zumindest nicht deswegen). ;)
Wie Sweety schon sagte, Aufklärung bringt da am schnellsten der Besuch beim FA. Den Schnelltest aus der Apotheke kann man meines Wissens erst NACH Ausbleiben der Periode machen, also in 2 Woche bei dir.

Dabei
15 Nov 2010
danke für die schnelle antwort :) Ich mache mir immernoch sinnlos Gedanken. Hab jetzt einen termin beim FA wo ich mir die Pille holen werde. Aber ich überleb das alles nicht bis montag :(

auch alle meine freunde sagen es kann nicht sein bzw sehr unwahrscheinlich aber ich bin anfällig für besonderheiten und im moment lief alles so toll in meinem leben und jetzt kommt sowas..war klar

Dabei
31 Okt 2009
nicht negativ denken
ich hatte genau das selbe gefühl, die wahrscheinlichkeit ist da aber sowas von gering
die schmerzen können zb auch da sein weil du dir was vortäuscht wenn du daran glaubst kann dein körper dir etwas vortäuschen

Dabei
15 Nov 2010
leuuute hab seit mittwoch meine tage und hab mich riesig gefreut..natürlich sagen kritiker dass man trotz tage auch schwager werden kann..aber trotzdem bin ich erleichtert.nehme auch seit 2 tagen die pille und hoffe dass mir sowas nicht mehr passiert :D