schwanger beim petting?

T

tatjana

Gast
#1
hallo
ich hatte gestern mit meinem freund petting, das soweit ging, dass er mich mit deinen fingern befriedigte.wir hatten beide unsere hosen an und ich denke,er hatte auch keinen samenerguss (woran würde man das erkennen?).könnte es trotzdem sein, dass es zu einer schwangerschaft kommt?
 
Anzeige:
S

SweetBaby

Gast
#2
Also wenn dein freund einen Samenerguss gehabt hätte dann wäre eine weiß-durchsichtige Flüßigkeit aus seinem Penis gekommen!

Du kannst bei Petting nur Schwanger werden wenn die Samenflüssigkeit an deine Vagina kommt....da du sagst das er keinen Orgasmus hatte ist es sehr unwahrscheinlich bis unmöglich das du schwanger wirst!!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Liebe Grüße und ps :idea: : vielleicht holtst du dir mal ein Buch über Sexualität und damit kannst du dich besser informieren über diese dinge und brauchst nächstes mal nicht so eine Angst haben!!!!
 
T

tatjana

Gast
#3
er meinte selbst er habe keine ejakulation gehabt. aber wie steht es mit dem lusttropfen? woher soll ich wissen, ob er nicht doch etwas an seinen händen hattè?
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
36
#5
mh du solltest dich fragen ob du denn bei deinem Wissensstand schon bereit für Geschlechtsverkehr bist. Wie alt bist du denn,. wenn ich fragen darf?

Die Chance ist gänzlich gering. Hat er sich denn in die Hose gegriffen, während er dich stimuliert hat? ôÔ


kex
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben