Schmierblutung?!

Dabei
8 Mrz 2020
Beiträge
8
#1
Hallo,
ich bin 18 Jahre alt und habe ein Problem.Letzten Sonntag hatte ich mit meinem Freund mein erstes Mal,weh tat es nicht.Seit Dienstag habe ich so braune Schmierblutungen und weiß nicht ob das normal ist.Verhüten tu ich mit der Pille.Liegt es am ersten mal?Oder kann es dauer komm das ich die Pille das erste mal durchnehme habe vor 4 Tagen mit dem 2.Streifen angefangen.Würde mich um hilfsreiche Antworten freuen.Danke im Voraus.
 
Anzeige:
Dabei
8 Mrz 2020
Beiträge
8
#5
Mit dem Frauenarzt ist es abgeklärt.Nur frage ich mich ob die Schmierblutung davon kommt.Ob das eine Nebenwirkung ist oder ob es von meinem ersten Mal kommt.
 
Dabei
15 Jun 2019
Beiträge
234
Alter
21
#6
Wenn mit deinem FA alles abgeklärt ist, warum fragst du dann nicht ihn wegen der Schmierblutung? Genau dafür sind Ärzte da und sie können dir bestimmt besser Auskunft darüber geben als medizinische Laien in einem Forum, die dich gar nicht kennen, nicht untersuchen können und noch nicht mal genaueres über das Präparat wissen, das du einnimmst.

@Twi-n-light ich meine, mich dunkel an einen Bericht über eine Studie von vor ein, zwei Jahren zu erinnern, wonach das Einnehmen der Pille ohne Pause nicht schädlicher sein soll als mit. Die Pause würde wohl vielen Frauen durch die Abbruchblutung aber das Gefühl geben, "normal" zu funktionieren, prinzipiell soll aber nichts gegen eine durchgängige Einnahme einzuwenden sein. Ich such mal den Link dazu raus und poste ihn dann hier, falls es dich interessiert und ich ihn finde.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
5.877
#8
Ebenso gibt es Studien, wonach das schädlicher sein soll. Ist aber kein Thema, das mich speziell interessiert, und für die TE ist es ja ärztlicherseits geklärt, dass es ok ist, ohne Grund die Pille durchzunehmen.
 
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
medioza Liebe & Sexualität Allgemein 14

Ähnliche Themen


Oben