Schluss trotz Liebe?

Dabei
10 Jun 2007
Ích weiss nicht, was ich machen soll...

Mein Freund und ich führen eine Wochenendbeziehung.

Also ich erzähl dann mal...Vor zwei Wochen hat mein Noch-Freund eine Beziehungspause eingelegt...ich dachte es liegt daran, dass ich ihn manchmal etwas einenge und klammere. Das hab ich auch eingesehen...In diesen zwei Wochen habe ich tapfer durchgehalten und mich nur einmal bei ihm gemeldet. Diese zwei Wochen waren die Hölle für mich. Aber ich hatte die ganze Zeit die Hoffnung, dass alles wieder gut wird, dass er einfach nur Abstand braucht...er wollte eine Lösung finden wie es mit uns weitergeht und hat mir versprochen eine zu finden...

Aber falsch gedacht...gestern war er bei mir er hat sich gegen mich entschieden, weil er immer noch keine Lösung für uns gefunden hat. Er sagt er liebt mich noch, aber irgendwas in seinem Kopf sagt, dass das mit uns beiden nicht richtig ist....und er weiss nicht warum, er weiss auch nicht genau was da ist...aber es ist halt eine Blockade und so kann er nicht weitermachen, weil er somit nicht glücklich wird und ich dann auch nicht...

Ich konnte es nicht glauben, und habe ihn dazu gebracht, weiter nachzudenken, aber das bitte nicht mit uns endgültig zu beenden.
Wir haben das jetzt so abgemacht, dass wir nur telefonieren, wenn er es möchte und das wir uns halt sehen, wenn er hier ist....und das ist erst am 1.Juli....

Ich weiss nicht, wie ich es aushalten soll, ich habe ihm gestern noch eine sms geschrieben, und ihn gefragt, ob er heute kurz vorbeikommen kann, bevor er wegfährt, damit ich mich nochmals von ihm verabschieden kann, aber er hat noch nicht zurückgeschrieben...

Hat jemand von euch vllt auch schonmal sowas durchgemacht, also das mit der Blockade im Kopf, oder hat jemand Tipps was man dagegen machen kann?
Bitte, ich brauch Hilfe, ich will ihn nicht verlieren...ich weiss doch, dass er mich liebt...

Sorry, wenn das etwas durcheinander geschrieben ist...bin nur grad etwas verwirrt...also wenn Fragen da sind...einfach fragen...

Dabei
4 Okt 2004
Ehrlich gesagt machst du es ihm jetzt viel zu einfach. Wie lang seit ihr schon zusammen? So eine Blockade taucht nicht einfach so auf evtl. hat er auch noch andere Gründe welche er nicht nennt? Ich denke du solltest jetzt auch mal für dich gucken und ihm nicht einfach einen Freifahrtsschein geben in dem er sich melden kann wie er will. Wenn er sich nicht nach 2 Wochen für dich entscheiden kann dann sieht es doch eher düster aus. Du machst dich so nur fertig wenn du jetzt wochenlang darauf wartest dass er sich evtl. für dich entscheidet. Vor allem was ist wenn er in ein paar Wochen dann doch das ganze beendet? Dann bist du kein Stück weiter. Mach ihm klar dass du ihn liebst aber es so nicht weitergeht und du eine Entscheidung brauchst.

Gruss