Schluss machen oder bleiben

Dabei
1 Mai 2009
Beiträge
20
#1
Mein Problem ist mein Freund, ich weis einfach nicht mehr weiter.
Wir waren vor 1 Jahr noch ein starkes Team, wo er mich brauchte war ich für ihm da. Es war auch ein tolles Gefühl. Das schöne daran, er gab mir damals auch noch alles was ich brauchte.

Jetzt kommt mit der zeit alles anders. Er lässt sich gehen. Wenn ich ihm mal besuchen komme auf Arbeit, hat er mich immer abgeholt (Bahnhof etc.). Das macht er jetzt alles nicht mehr. Zum Thema Telefonieren: er weis, ich möchte gerne wie in einer Beziehung reden.Spaß haben und mal so plaudern..Aber jetzt habe ich oft das Gefühl für ihm wird vieles Egal geworden sein.. Selbst im Streit, er kämpft nicht mehr. Wenn ich einfach gehe, schreibt er mir nicht mehr, dass ich zurück kommen soll usw..Ncht einmal eine Aussprache findet statt. Er sagt immer wir reden ständig und er hat keine lust mehr auf Reden.
Ein weiteres Beispiel: Manchmal sind wir auch bisschen Eifersüchtig gewesen, dass ist bei ihm nicht mehr vorhanden. Aber zugeben will er es nicht. Auch weis ich,dass er mir nicht mehr ehrlich gegenüber steht .Das merke ich teilweise an seine Eifersucht. Oder Wenn ich frage ob er, dies oder das ...gemacht oder gesehen hat etc. kommt nur noch Ausreden.. :-(

Er behauptet er will mich wieder glücklich machen, die Beziehung retten alles besser machen. Aber davon fehlt jede Spur. Habe in letzter Zeit ihm oft gesagt, wenn das so weiter geht verliere ich die Gefühle, ich bin auch nicht mehr glücklich alles wird so schwer mit ihm. Er ist auch nicht mehr da für mich, wenn ich zum Arzt muss, oder Termine habe.. Bin einfach so traurig und verletzt.:(
Ein letztzer Punkt: Ich habe, als wir noch glücklich waren, eine Familie mit ihm gwewünscht. Habe geträumt wie viele Paare doch auch? Nu merke ich es lässt ihm kalt wenn ich drüber rede. Wir reden nicht drüber, er tut auch ehrlich nichts dafür.. Er sagte er wünscht sich das auch. Aber ich sehe es nicht mehr so..Oder sehe ich alles nur noch Pessimistisch, dass er mit mir nicht mehr träumt und wir darüber reden..

Ich danke euch fürs Lesen und das ihr mir helfen wollt.
 
Anzeige:
Dabei
27 Jan 2014
Beiträge
3
Alter
39
#2
Sieht schlecht aus. Ich habe mich mal auf Casanoacoaching angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter wusste und direkt beraten lassen. Maximillian Pütz hat mir dann ein paar wesentliche Sachen gesagt. Eine Beziehung heißt auch auf den anderen einzugehen. Und die Psychologie des Mannes ist einfach. Wenn ich dir mal einen Tipp geben kann - eine Sache die ich von Maximillian mitnehmen konnte: Wir wollen die Frau erobern. Wir wollen um euch kämpfen müssen. Wenn ihr euch uns hingebt, ist irgendwann die Luft raus. Rede mit ihm und sag, da deine Bedürfnisse nicht erfüllt werden. Und das du zig. Anfragen hast. Er sol gefälligst aus dem A... kommen. Sonst macht es keinen Sinn.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben