Schlechter Sex

S

Susanne1986

Gast
Ich bin ratlos und frage normalerweise nie online um Hilfe. Also wir sind jetzt seit zwei Jahren zusammen und mein Freund will fast nie Sex. Und wenn wir dann mal haben ist er Grotten schlecht. Egal was ich versuche er nimmt meine Kritik zwar an, umsetzten kann er es aber nicht. Und ich hab die schnauze voll von Blümchen sex.
Hat unsere Beziehung dadurch eine deadline ? Er ist ansonsten der perfekte Mann und ich liebe ihn sehr. Doch erwische ich mich immer mehr bei dem Gedanken - Sex mit einen anderen - will doch nur (klingt jetzt hoffentlich nicht blöd) mal richtig durch...... Werden :(

Dabei
5 Sep 2011
Warum will dein Partner keinen Sex? War das immer so?
Habt ihr schon vernünftig darüber gesprochen?

Was hast du versucht, um euer Sexleben besser und aktiver zu gestalten?

Dabei
21 Okt 2011
will doch nur (klingt jetzt hoffentlich nicht blöd) mal richtig durch...... Werden :(
"genommen" könnte auch passen:mrgreen:

Ich spreche jetzt mal für mich und wahrscheinlich auch für einen Teil anderer Männer. Für Männer ist das der größtmögliche Ego-Push wenn sie richtig bringen. Leider kratzt es auch erheblich am Ego wenn es nicht so ist....grau gibt es da kaum...nur schwarz und weiß. Frauen behaupten oft, es mag stimmen, dass es auch ohne Orgasmus Spaß gemacht hat...ja ab und zu aber auf Dauer reicht das nicht.

Krazt ihn das nicht ? Treibt ihn das nicht an ?

Dabei
14 Jun 2014
Hey

@ Desertstrike :) bez. "genommen"

Was ich nicht verstehe, Du kennst Ihn 2 Jahre und wenn man sich kennenlernt, der Sex dazu kommt,
verliebt man sich ja ins Gesamtpaket.

Scheint also anfangs gepasst zu haben und jetzt ist es zu wenig und noch dazu grotten schlecht lol (sry)

Könnte das nicht an BEIDEN liegen, nein denn er ist nicht "gut"genug, Du willst einen knallharten Kerl, der Dich richtig nimmt...

Dann wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben in träumen weiter zu leben oder Dir einen zu suchen.

lg
Kristall