Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Scheisse, ich hab ein Date
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="sad lovelyness, post: 7090, member: 951"]<strong>Hm...</strong></p><p></p><p>Hallo!</p><p></p><p>Normalerweise haben es die Frauen nicht so mit dir... woher willst du das wissen? Vielleicht hattest du es nur nie richtig probiert, weil du immer mit so einer Einstellung durchs Leben marschiert bist!? </p><p></p><p>Hey, du hast ein Date! Und ich muss meiner Vorgängerin recht geben, man sagt nur zu, wenn man den anderen gern näher kennenlernen würde.</p><p></p><p>Und soll ich dir noch etwas sagen!? Selbst wenn du ruhiger bist, ist das nicht von Nachteil, sondern eher von Vorteil!!! Ich bin auch ein rießiges Energiebündel und immer wieder dankbar, wenn mein Gegenüber etwas ruhiger ist, weil man dadurch auch ruhiger wird. Gleich und gleich gesellt sich gerade bei so etwas meistens nicht gut! </p><p></p><p>Übrigens ist die Idee mit dem erst Kino gar nicht mal so schlecht, da schon für ein Thema gesorgt wäre. Am besten du überlegst dir einfach etwas und fragst, ob ihr das gefällt, oder ob sie etwas anderes bevorzugen würde.</p><p></p><p></p><p>Good luck![/QUOTE]</p>
[QUOTE="sad lovelyness, post: 7090, member: 951"][b]Hm...[/b] Hallo! Normalerweise haben es die Frauen nicht so mit dir... woher willst du das wissen? Vielleicht hattest du es nur nie richtig probiert, weil du immer mit so einer Einstellung durchs Leben marschiert bist!? Hey, du hast ein Date! Und ich muss meiner Vorgängerin recht geben, man sagt nur zu, wenn man den anderen gern näher kennenlernen würde. Und soll ich dir noch etwas sagen!? Selbst wenn du ruhiger bist, ist das nicht von Nachteil, sondern eher von Vorteil!!! Ich bin auch ein rießiges Energiebündel und immer wieder dankbar, wenn mein Gegenüber etwas ruhiger ist, weil man dadurch auch ruhiger wird. Gleich und gleich gesellt sich gerade bei so etwas meistens nicht gut! Übrigens ist die Idee mit dem erst Kino gar nicht mal so schlecht, da schon für ein Thema gesorgt wäre. Am besten du überlegst dir einfach etwas und fragst, ob ihr das gefällt, oder ob sie etwas anderes bevorzugen würde. Good luck![/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Scheisse, ich hab ein Date
Oben