Scharf auf Arbeitskollege - wie kriege ich ihn rum? Oder ist es Verliebtsein?

B

bibaaaaaaa

Gast
Hallo. Ich möchte mal gerne objektive Meinungen hören. Ich habe einen Freund seit 5 jahren und es läuft einfach nicht gut. es ist viel passiert usw. ich habe seit 1 monat einen neuen job der mir gut gefällt, unter anderem auch wegen meinem feschen arbeitskollegen. gleich am 3. arbeitstag hat er mich schon angebaggert, nur komplimente gemacht, wollte mich immer auf einen kaffee einladen usw. dann am 4. tag war ich mit ihm kaffee trinken, es war sehr nett. am schluss sagte er mir, dass er mich gerne küssen würde, ich habe abgeblockt, obwohl ich ihn auch sehr sehr geil finde und ihm das auch gesagt habe. danach ist nicht mehr viel passiert, er hat mir zwar immer wieder komplimente gemacht und mich auf gefragt ob wir was trinken gehen, aber es ist nie zustande gekommen aufgrund von zeitmangel usw. dann 1 woche später hatte ich frei und eine prüfung am abend. dann sollte ich unbedingt zu ihm kommen, was ich auch tat. bei ihm lief es aber nicht so, wie er es sich vorgestellt hatte, ich war einfach etwas zu schüchtern, gleich so offensiv zu sein. danach wurde es ihm zu blöd und er gab mir zu verstehen, dass ich fahren sollte, was ich auch gemacht hatte. er wollte dies doch nicht, es war ein fehler und wir sind nur arbeitskollegen und er kann es nicht. danach löschte er mich aus dem facebook, blockierte mich und sagte wir sind nur arbeitskollegen mehr nicht und er will seine ruhe haben nach der arbeit und es hätte sich erledigt. seitdem kann ich an nichts anderes mehr denken, ich fühle mich so zu diesem menschen hingezogen, ich weiss nicht ob es nur rein sexuell ist. ich kann auch jetzt am wochenende nur an ihm denken. ich will ihn aber unbedingt sehen, ihn küssen... bitte keine kommentare von wegen ich hätte einen freund. wenn ich hier alles schreiben würde was meinen freund betrifft würde jeder sagen verlass ihn - aber das ist eine andere geschichte. als ich vergangene tage wieder mit meinem arbeitskollegen darüber geredet und ihm gesagt wie scharf ich auf ihn wäre, ich weiss genau es gefiel ihm (sein lächeln ist so süß), aber er hat wieder abgeblockt - er will es nicht weil er sich dann nicht mehr in der arbeit normal verhalten könnte und das gerede usw und es hätte sich erledigt und fertig. aber ich kann nicht abschalten und will unbedingt ... ihr wisst schon.

Ist das nun verliebtsein oder nur ein gedanke an sex? was kann das sein?!?!?

bitte um eine meinung - wie kriege ich ihn rum? hab ihm auch schon 2 wochen in ruhe gelassen nach dem ich bei ihm war, aber jetzt.... ich will ihn!!!!!!

lg sandy und danke im voraus.

Dabei
28 Feb 2008
Fällt dir auf, dass du ihn erst wolltest, als er dich nicht mehr wollte? Ich glaube du willst ihn nur, weil du ihn nicht mehr haben kannst.
Dazu kann ich dir nur raten, lass es sein. Klär das mit deinem Freund, verlass ihn, wenn es so schlecht läuft und dann kannst du machen was du willst.

Dabei
11 Jul 2011
Never fuck the factory! Lass die Finger lieber von deinem Arbeitskollegen, sowas kann echt böse enden!
Ansonsten solltest du erst klare Fronten schaffen. Zunächst mal mit deinem Freund. Egal, wie es momentan läuft oder was da gelaufen ist, aber ihr seid noch zusammen, also solltest du das erst mal klären.

Und dann geh zu deinem Kollegen und rede Klartext mit ihm. Sag ihm eindeutig, was du willst (vielleicht nur nicht ganz so schnell) und frag ihn, was er möchte.
Und dann entscheide selbst. Generell denke ich aber, dass Affären mit einem Kollegen echt böse enden können.

Alles Gute!