Romantik -> Männer

Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#2
interessantes Thema und schwierig noch dazu. Denn letztlich geht´s ja um´s Ziel :) ... aber ansonsten, denke ich die üblichen Dinge eben, wie Essen gehen und sowas.

ABER auch das um jemanden "kämpfen" müssen (wobei man ja leider nie weiß wie´s ausgeht :) ) ... :eusa_think: hm, ja dann behaupte ich mal; für die Frau der Held werden/sein. Ritter sozusagen :D Echt schwer. Da fällt mir auf, die Realtität (auch dieses angeblich romantische) ist oftmals für mich gar nicht mehr romantisch.
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#3
hab gestern nochmal drüber nachgedacht und das einfachste ist doch; Romantik ist; wenn jemand einfach da sein kann. Einfach so. Und wenn es schlichtweg nur ein zusammen Fernseh gucken ist. Ja!! auch das kann romantisch sein!
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#4
ha! wo wir (dh Ich) grad dabei sind; ich fänd´s "romantisch" wenn die plötzlich auftauchen würde und ... mit mir reden könnte *lol* ... wird aber nie nie nie niiiiiiiiemals passieren! Ich meine; als mail ... ok, oder sms, aber ich meine persönlich, alleine! ohne Angst ! UND im positiven!
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#7
Ich finde Überraschungen romantisch. Ich finde bei Romantik muss man aufpassen, dass es nicht schnell zu kitschig wird.
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#8
Mich würde interessieren, was für euch MÄNNER Romantik bzw. romantisch ist.
Das hängt von *ihr* und meiner Stimmung ab. Wenn *sie* sich in einer Situation wohl fühlt und mir zugewand ist, kann das sehr romantisch sein, unabhängig davon, wie das Umfeld grade aussieht.

Wenn sie mich in Reizwäsche, lasziv auf dem Bett räkelnd, empfängt, ist das beinahe ein Garant für Romantik :mrgreen:

Draussen an einem kalten Winterttag im Schnee, wir wärmen uns gegenseitig und schauen uns verliebt in die Augen...das kann ebenfalls romantisch sein.
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#9
Pseudo ist hier der Alleinunterhalter ;)
vielleicht sollte ich den Job wechseln ? :) (aber es hatte halt sonst keiner geschrieben!!)

äh @DocBrown; naja, das mit dem "kleinen Schwarzen" find ich jetzt nicht unbedingt "romantisch" ... gehört wohl eher in den Bereich erotisch :)

letzteres aber schon! Romantik ist manchmal nur ein kurzer kleiner fast unbedeutender Augenblick. Ein flüchtiger Blick einer Unbekannten, ein lächeln und und und ... und der Gedanke bzw das Bild im Kopf einer Person, wie sie damals, in ihrem weißen Pullover vorm Fenster saß, hinter ihr die schneebedeckten Bäume und Sträucher ... oder; als sie knieend vorm Haus die Blumen einpflanzte, nach oben schaute und meinte "ach, der Herr ... Das hat dir wohl keine Ruhe gelassen ?" ... und vorallem ... ihr gelegentliches Augenzwinkern wenn ich sie (etwas zu lange) angeschaut hat ! sie mir ihre Pull-Moll´s reichte ! etc pp *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#10
äh @DocBrown; naja, das mit dem "kleinen Schwarzen" find ich jetzt nicht unbedingt "romantisch" ... gehört wohl eher in den Bereich erotisch :)
Das auch, ja. So hat jeder seine ganz eigene Sicht auf die Dinge. Und manchmal vermischen sich die Eindrücke und Gefühle. Im Grunde ist jede romantische Situation zwischen Verliebten immer auch erotisch angehaucht, finde ich.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.507
Alter
83
#12
Hallo Pseudo,

Pseudo ist hier der Alleinunterhalter ;)
du bist hier oft der Alleinunterhalter. Du selber und alle Anderen gewönen sich im Lauf der Zeit dran. Deshalb solltest du erst gar nicht versuchen, etwas zu wechseln.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.507
Alter
83
#13
Für mich ist Romantik etwas positives. Eine Athmosphäre in schönen Gefühlen. Liebevolle, zärtliche, anregende und erregende Gefühle. In Abgrenzung an eine Situation in häßlichen Gefühlen, wie Streit, Hass, Aggression.
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#14
Hallo Pseudo,

du bist hier oft der Alleinunterhalter. Du selber und alle Anderen gewönen sich im Lauf der Zeit dran. Deshalb solltest du erst gar nicht versuchen, etwas zu wechseln.
*lol* ... ja, mag sein. Wird Zeit das Diana zurückkommt *fg*. Dann bin ich (wieder) hauptsächlich für sie (und sie für mich) die Unterhaltung ... *seufz* :086:
 

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
Beiträge
244
#15
@Ps... ach wat romantisch :D

also ich könnte mir vorstellen :roll: romantisch ? na, ich geh hin, frag ob sie nicht Zeit und Lust hätte ´n Kaffee ... dann wird ein Essen draus und man geht nach Hause, ein wenig spazieren bis sich die Frage stellt ... "zu dir oder zu mir" :) ... ganz klassisch halt ;)
 
Dabei
18 Jun 2008
Beiträge
226
#17
Ich finde Überraschungen romantisch. Ich finde bei Romantik muss man aufpassen, dass es nicht schnell zu kitschig wird.
hmm. ich will auch noch was sagen, was ich zum beispiel toll finde.
das hat mir schon immer irgendwie gefallen: :mrgreen:
kuscheln und küssen. egal ob am abend, nachts auf dem sofa oder so.^__________^

romantic bedeutet für mich: gemütliches beisammensein an einem besonderen ort zu einer bestimmten zeit. ^___________^
(okey, sofa is jetz nich besonder xDDDDD)
 
Dabei
12 Jun 2008
Beiträge
664
#19
Romantik, hmm

Romantisch kann ein Spaziergang bei Mondschein sein.
Ein Essen bei Kerzenschein.
Kuscheln bei einem schnulzigen Film
Eine Liebeserklärung die aus tiefstem Herzen kommt

Ich denke es kommt immer auf die Situation an. Es kann etwas sein, was normalerweise total unromantisch ist. Macht es aber der Richtige und in einem passendem Moment, dann...grrrr *dahinschmelz*
 

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
Beiträge
244
#20
Romantik ist für mich wenn SIE einfach da ist. OK, dann passiert zwar nix mehr, aber ich find´s trotzdem romantisch
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.812
#21
Ein gemeinsames, warmes Bad, wenn es draußen dunkel und kalt ist. Mit Kerzenschein und Zärtlichkeiten in der Wanne.
 
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
806
#22
Wenn zwei sich liebende in einem gewissen Moment gleich schöne ergreifende Gefühle empfinden und sich darin fallen lassen können.
Der Auslöser dazu kann alles mögliche sein,Tendenziell natürlich alles was mit Kerzenschein,Mondnacht,Sonnenuntergang,usw, zu tun hat.Hauptsache beide sind ergriffen.
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#23
ja, oder nur dieses Bild der Person, wie sie einfach nur da ist, nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen :roll: romantisch solange der Kontakt anhält, quälend sobald er vorbei ist.
 
Dabei
20 Aug 2008
Beiträge
38
#24
Romantik ist wenn ich mit meinem Schatz alleine bin, egal wo und bei was, und mich richtig toll wohl fühle ( warm ums Herz) nur weil sie da ist.
Es muss nicht immer etwas Künstlich erzeugtes sein.
 
Dabei
1 Sep 2008
Beiträge
24
#26
Romantik is wenn wir beide gute Stimmung haben..
Der Flur mit Kerzen beschmückt ist , schön davor essen gegangen sind und dann einfach zusammen sind und das all-inclusiv packet nutzen -hrhr- :eusa_whistle: :oops:

achja und zusamm baden/duschen is auch immer gut :lol:
nach einen schoenen langen tag.
 
S

Sugarlove

Gast
#27
wahre, tiefe Romantik spiegelt sich für mich in kleinen, ruhigen Momenten zu zweit wieder.
Wo man sich der Liebe des anderen und der eigenen Liebe bewusst wird, einen dieses große Gefühl überwältigt und man einfach nur glücklich ist, den anderen zu haben.
Solche Momente sind für mich manchmal derartig herzergreifend, dass ich Tränen n die Augen bekomme... manchmal auch nach dem Sex *räusper*

Hach ja... ich muss jetzt erstmal kurz aufstehen, zu meinem Schatz der auf einer Decke auf dem Boden liegt und begeistert sein Wrestle-Spiel auf der Playsi zockt... und ihn einfach knuddeln ^^
 
Dabei
1 Jul 2008
Beiträge
86
#28
Für mich ist Romantik pur, auch ein Schönes Bad bei Kerzenschein zusammen nehmen, und einfach zu entspannen.
Oder aber auch bei Kerzenschein Essen oder im Bett liegen und Fernsehen.


LG Hamburg_Boy
 
Dabei
3 Okt 2008
Beiträge
3
Alter
44
#29
Für mich ist Romantik zu zweit mit vielen Leckerrein, die selben Gedanken zu teilen und eine wunderschöne lange Kuschelphase die zur puren Entspannung beiträgt.
 

Ähnliche Themen


Oben