Romantik....... brauche hilfe

Dabei
15 Mrz 2010
Hi Leute,

meine Freundin wünscht sich von mir einfach romantik... nix großes kleine Sachen tun es auch sagt sie aber ich bin da extrem Planlos und einfallslos. Ich hab für romantik noch nie viel übrig gehabt aber den gefallen möcht ich ihr schon gern machen. Habt Ihr vllt nen paar Tips für mich.. rosenblätter in der Wohnung verteilen oder bei kerzenlich Baden gehen das sind die einzigsten Sachen die mir einfallen aber dann hört es auch schonwieder auf. Bin für jede Antwort dankbar.

Gruß Matze

Dabei
22 Mai 2010
Romantik fängt im kleinen an. Es hat nicht immer was mit Rosenblättern und viel chichi zu tun. Romantik ist ein Pseudonym für "kleine Überraschungen", zeigen, dass man an sie gedacht hat. Du siehst etwas, denkst an sie und nimmst es mit. Ich bin mir sicher, Du siehst oft etwas, was ihr gefallen würde, verbindest es aber nicht mit einer Handlung. Das kann ein Gänseblümchen vom Straßenrand sein, dass Du ihr mitbringst und sagst: Ich musste gerade an Dich denken. Frauen wünschen sich kleine Überraschungen. Pack einen Picknick-Korb, stell ihn in den Kofferraum mit einer Decke und fahre einfach mit ihr an einen schönen Platz ohne ihr zu sagen, wo es hingeht. Das kann ein schöner Aussichtspunkt sein, ein Versteck an einem See....Die abgedroschenen Klassiker Erdbeeren und Sekt ziehen da immer.
Schön, dass Du Dir wenigstens Gedanken machst und ihr den Wunsch erfüllen möchtest, obwohl es nicht Deine Art ist.

Dabei
25 Mai 2010
Was ich z.B. auch immer toll finde ist, wenn er für mich kocht. Eine andere gute Idee war auch, als ich spät von der Arbeit gekommen bin und er Pizza bestellt hatte und noch ein paar Blumen auf den Tisch gestellt hatte und mit schönen Teelichtern geschmückt hatte (natürlich wäre es schön, wenn es die Lieblingsblumen sind, bei mir sind es Tulpen).
Oder wenn ihr einen Ausflug machen solltet und du dann einen Picknickkorb fertig machst zum lecker essen!
Es gibt viele Ideen!!