Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Rollenspiele
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Rose97, post: 464828, member: 27872"]Also das ist wahrscheinlich eher sehr ungewöhnlich. Aber wenn man darauf steht…</p><p></p><p></p><p></p><p>Das allerdings ist doch eher noch eine gängige Fantasie. Also wenn es um Arzt - Patient oder Arzt - Krankenschwester Rollenspiele geht. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich denke, Rollenspiele können noch mal ganz viel Spannung in das Sexleben reinbringen, wenn man ihnen eine Chance gibt. Deswegen musst du ja aber nicht gerade alles mitmachen. Du musst sowieso gar nichts machen, was du nicht willst und es dir nicht gefällt, und dann sollte das deine Freundin auch akzeptieren. Aber vielleicht kannst du dir ja auch ein gewisses Szenario vorstellen und dann könnt ihr es zusammen ausprobieren.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Rose97, post: 464828, member: 27872"]Also das ist wahrscheinlich eher sehr ungewöhnlich. Aber wenn man darauf steht… Das allerdings ist doch eher noch eine gängige Fantasie. Also wenn es um Arzt - Patient oder Arzt - Krankenschwester Rollenspiele geht. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Ich denke, Rollenspiele können noch mal ganz viel Spannung in das Sexleben reinbringen, wenn man ihnen eine Chance gibt. Deswegen musst du ja aber nicht gerade alles mitmachen. Du musst sowieso gar nichts machen, was du nicht willst und es dir nicht gefällt, und dann sollte das deine Freundin auch akzeptieren. Aber vielleicht kannst du dir ja auch ein gewisses Szenario vorstellen und dann könnt ihr es zusammen ausprobieren.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Rollenspiele
Oben