Rollenspiele

  • Themenstarter Scrappy Coco
  • Beginndatum
S

Scrappy Coco

Gast
#1
Hey,

meine Freundin und ich sind erst seit kurzem zusammen und nun hatten wir das erste Mal miteinander Sex. Nun sagte sie mir, dass sie auf perverse Rollenspiele steht, z. B. würde sie gerne haben, dass ich mich als Priester verkleide und ihr den "Weihrauchschwenker" schwenke, oder sie würde auch gerne mal von mir als Onkel Doc "untersucht" werden.

Ich weiß, das klingt abstrus, ist aber wirklich so. Und ich verstehe es nicht... Ich bin ja sexuell liberal, aber das ist doch schon etwas komisch, oder?

Was denkt ihr?

LG,
Scrappy
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2020
Beiträge
414
#2
z. B. würde sie gerne haben, dass ich mich als Priester verkleide und ihr den "Weihrauchschwenker" schwenke
Also das ist wahrscheinlich eher sehr ungewöhnlich. Aber wenn man darauf steht…

sie würde auch gerne mal von mir als Onkel Doc "untersucht" werden.
Das allerdings ist doch eher noch eine gängige Fantasie. Also wenn es um Arzt - Patient oder Arzt - Krankenschwester Rollenspiele geht. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Ich weiß, das klingt abstrus, ist aber wirklich so. Und ich verstehe es nicht... Ich bin ja sexuell liberal, aber das ist doch schon etwas komisch, oder?

Was denkt ihr?
Ich denke, Rollenspiele können noch mal ganz viel Spannung in das Sexleben reinbringen, wenn man ihnen eine Chance gibt. Deswegen musst du ja aber nicht gerade alles mitmachen. Du musst sowieso gar nichts machen, was du nicht willst und es dir nicht gefällt, und dann sollte das deine Freundin auch akzeptieren. Aber vielleicht kannst du dir ja auch ein gewisses Szenario vorstellen und dann könnt ihr es zusammen ausprobieren.
 
Anzeige:
Oben