riesen Problem mit mir

Dabei
29 Okt 2007
Alsoo ich habe im Moment ein riesen Problem mit mir...
Alles fing damit an das ich letztes jahr ziehmlich stress hatte mit allem möglichen und ich dadurch leider 15 kilo zugenommen habe...
Nun fühle ich mich richtig hässlich und dick und habe kein selbstvertrauen mehr...hatte auch schon mehrere heulanfällle und einen nervenzusammebruch....
dazu kommt noch das ich mich mancha einfach nur dumm (vom verhaltn) und kindisch finde und ich mir dann nacher nur denke: Oh mein gott!...
Ich hab schon versucht was dran zu ändern....Aber ich hab nur noch mehr zugenommen....Und vom verhalten hat sich leider auch nichts geändert....
Ich war schon oft kurz davor mit meinem freund schluss zu machen, weil ich denke das er was besseres verdient als mich...
Ich weiß das hört sich alles ein bisschen übertrieben an aber ich weiß nich was ich machen soll...
Hattet ihr vielleicht auch mal so ein tief? Und wie seit ihr dort wiederrausgekomen?....:(

Dabei
23 Nov 2007
na, da ist doch immerhin dein Freund und er ist immer noch da! Ich behaupte mal; so schlimm kann´s kaum sein. Er scheint dann ja nicht allzu sehr drunter zu leiden, oder ? aber du.

Ich mein, es ist nunmal belegt, das gerade die Damen/Frauenwelt mehr Probleme damit hat ihr eigenes ICH zu akzeptieren und real einzuschätzen. 15kg hört sich zwar viel an, aber gut verteilt ;) ... also deinen Freund scheint´s nicht zu stören. Vielleicht gefällt´s ihm sogar so besser!!

Aber wieso willst DU Schluss machen, nur weil du meinst/denkst das er es so sieht ? Um dich selbst zu bestätigen ? :eusa_think:

Also gestern lief noch was da wurde der Taillenumfang erfragt und dann gemessen. Die meisten haben ihren Umfang überschätzt. Naja.

Diese Tief´s hat aber sicher jeder, irgendwie mal

Dabei
26 Apr 2007
Hallo Zuccawatte!

Tröste Dich. Du bist nicht die Einzige die ein paar Pfunde zuviel hat. Ich selber habe damals von der Pille solche Freßanfälle gekriegt, daß ich 20 Kilo zuviel drauf habe. Auch ich werde diese Pfunde nicht mehr los, aber mein Freund findet es nicht schlimm. Ich war schon als wir uns kennen gelernt haben gute 70 Kilo schwer. Er mag es wenn ein wenig mehr an einer Frau ist. Er kann mit diesen Hungerhaken nix anfangen. So habe auch ich wieder angefangen mich zu mögen. Und mit den richtige Klamotten ging es auch schnell wieder Bergauf. Ich kaufe bei einem großen Markenunternehmen ein und war total baff, daß die auch Sachen in meiner Größe (46) führen. Ich fühle mich wohl darin also strahle ich das auch nach außen hin aus. Das ist was zählt.

G

Gesperrt3

Gast
Hmm... typisch Frau ;) Das ist natürlich nicht böse gemeint. :)

Also ich kenne das von meiner Freundin auch. Sie ist mit sich auch nicht zufrieden - ich mit ihr aber zu 100%! :) Und obwohl sie weiß (und merkt ;) ) wie attraktiv und sexy ich sie finde, denkt sie häufiger mal, ich würde sie vielleicht irgendwann nicht mehr mögen...
Ich denke das Problem haben ganz viele Frauen. Männer überschätzen sich halt oft, Frauen unterschätzen sich. Warum auch immer.

Warum sagst Du Dir nicht einfach, dass Dein Freund Dich toll findet? Er zeigt es Dir doch. Wieso glaubst Du, dass er was besseres verdient hat?! Sieh es mal so: Wieso kannst Du entscheiden, ob eine andere für ihn besser wäre? Das muss er doch entscheiden! Und da er bei Dir ist und anscheinend daran auch nichts ändern will, wird er wohl der Meinung sein, dass Du für ihn die beste bist! Also freu Dich an diesem Umstand und wirf nichts so einfach weg, was Du nicht wieder gutmachen kannst.

Viele Grüße