Riesen Fehler gemacht bei KS, möchte nun Abschiedsbrief übergeben. Bitte um Hilfe!

Dabei
14 Nov 2012
Beiträge
37
#1
Hallo liebe Forengemeinde,

ich hoffe ihr könnt mir helfen... bin verzweifelt.

bei Bedarf gehe ich auch noch auf die Vorgeschichte der Trennung ein.

Ich (29) und meine Freundin (fast 25), haben nochmal ein super klärendes Gespräch geführt, wobei ihre Meinung von es steht fest, dass es vorbei ist, noch ein bisschen umgeschwenkt ist. Wir sind so verblieben, dass wir uns 4-5 Monate gar nicht sehen ohne Kontakt, dazu kann jeder machen was er will (auch mit anderen Typen usw..., ob das sinnvoll ist, ist ne andere Frage)... haben das super hingekriegt. (bei Bedarf auch ausführlicher).

Nun habe ich vor paar Tagen einen riesen Fehler gemacht. War in der Disco, bin am nächsten Tag aufgewacht und hab noch unter Restalkoholeinfluss ihre Mutter angerufen, danach sie und dann wiederum ihre Mutter (ein paar sms habe ich ihrer Mutter auch noch geschrieben... :().

Nach dem mein Kopf klar war, realisierte ich was für ne S***** ich gemacht habe...
Die Antwort war klar. Sie sagtr nun hat sie die Schnauze entgültig voll und es soll kein Treffen mehr geben... das war von ihr vielleciht auch im Affekt, aber trotzdem... ich habe mich dann zwar per sms entschuldigt und gesagt von mir kommt nix mehr...man bin ich sauer auf mich, ich halte es nicht mehr aus...

Nun möchte ich eine (Abschieds)Brief in ihren Briefkasten werfen, um mich einfach nochmal zu entschuldigen und an unser tolles Gespräch zu erinnern... ich habe ihn schon geschrieben:



Hi ich bins nochmal zum letzten mal. Möchte mich nochmal in aller Form entschuldigen für diese peinliche und erbärmliche Aktion. Ich sehe es ein, den momentanen Zustand... schon kurz danach, wo mein Kopf klar war, war ich sowas von sauer auf mich und zwar mehr als du auf mich. Unter Alkoholeinfluss emotionale sms sind absolut witzlos und sollten keiner weiteren Beachtung geschenkt werden... Paar Stunden später war mir klar,
was war den das? Habe ich das wirklich getan?

Deshalb wäre es schön, wenn der Ärger verraucht ist, unser schönes Gespräch als Abschluß siehst. Alles was dort gesagt wurde war genau richtig getroffen und wir sind im positiven verblieben und das ist schön! Man kann niemanden zu etwas zwingen... Momentan ist es halt so wie es ist. Ich werde mich natürlich nicht auf dich fixieren oder warten, denn es ist schon einige Zeit hin. Keine Ahnung was bis dahin alles passiert, trotzdem wäre es schön bei unserem Treffen zu bleiben. Denn es ist einfach schön zu sehen, wie wir uns bis dahin entwickeln. Wi ich damals schon erwähnte haben wir uns das verdient, egal was passiert. Wichtig ist, dass wir uns von niemanden beeinflussen lassen, sondern später und keinesfalls jetzt selber entscheiden... Das ist noch viel zu früh.

Nun habe ich die Zeit für mich und ziehe mein Ding durch. Was alles in diesem Zeitraum passiert steht in den Sternen... Im Moment meine ich auch noch nicht das es später noch mal klappt, wer weiß was die Zukunft alles bringt, wenn doch dann kann es auch toll sein. Alles ist möglich ohne Kontakt, mit einem völlig offenen Ende , ist glaube ich am besten. Wenn es nicht sein sollte, dann haben wir uns immerhin einen oder mehrere schöne Abende gemacht und jeder geht weiter seinen eigenen Weg. Aber es ist es Wert! Schließlich waren wir so lange zusammen und haben so viel erlebt, auch viel Schönes und genau diese Momente behalte ich in Erinnerung... wenn man so viel durchgestanden hat und man sieht richtig positive Entwicklungen und erinnert sich dazu an die schönen Sachen, kann alles möglich sein... Schließlich haben wir uns mal unheimlich ineinander verliebt, kann ja wieder passieren, muss es aber nicht... Brauchst mir darauf nicht antworten, das wollte ich abschließend einfach nochmal loswerden, definitiv.

Ansonsten mache ich mir keine Illusionen, aber ich würde gerne sehen wie sich ein netter Mensch der mir mal sehr wichtig und Teil meines Lebens war entwickelt hat, ob daraus wieder was entsteht, mag momentan auch für mich unwahrscheinlich sein... jedoch weiß man nie was die Zukunft so bringt
... Und so eine ehemals starke Liebe kann langsam Neu enstehen oder eben nicht. Vielleciht ist es dann auch für dich wieder interessant ob ich mich zu DEM Mann gemacht habe, hat ja schon begonnen... wie eben im Gespräch. Das sollten keinesfalls jetzt entscheiden, das ist alles zu frisch... Sondern großen Abstand gewinnen und vorerst gar keinen Kontakt, den brauch ich nämlich selber auch!

Ich wünsche die alles Gute und pass auf dich auf!


Was meint ihr? Könnt ihr mir helfen? Ich weiß normalerweise sollte man es lassen, aber nach diesem tollen Gespräch alles mit so ner Aktion kaputt zu machen...
Falls Fragen zum Beziehungsverlauf bestehen, beantworte ich die gerne.

Vielen Dank schon mal, würde mir echt helfen!
 
Anzeige:
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#2
Ich bin grundsätzlich gegen Brief. Meine eigen Erfahrung lehrt mich das!

Was erwartest Du Dir davon? Du wirst von ihr keine Reaktion darauf bekommen!!! ...warum auch....ich seh in dem Brief keinen roten Faden und es ist nicht ersichtlich worauf Du hinauswillst!
 
P

Papatom

Gast
#3
Moin,
was wilst Du damit bezwecken? Erst bemitleidest Du Dich, dann erwähnst Du Deine Unabhängikeit, danach glorifizierst Du "Euch,", wobei es ein "Euch" ja gar nicht mehr gibt, letztlich eierst Du um eure "Liebe" herum, völlig unverbindlich und hoffst, sie könne ja irgendwann mal erkennen, Du seist doch "der Mann" geworden.

Ich sehe darin kein Sinn und wäre ich sie, würde ich den ablegen unter "Häh?"

Gruß
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#4
Ich glaube du hast einfach nur ein schlechtes Gewissen, weil du dir Hoffnungen gemacht/machst hast, dass die Beziehung irgendwann wieder was wird und durch diese Anruf/SMS- Geschichte jetzt alles kaputt gemacht hast.

Kann dich da sogar ein bisschen verstehen. Du willst, dass sie positiv über dich denkt (dich in guter Erinnerung behält) und machst dich jetzt total fertig nach dieser Aktion. Da sie mit ihre Aussage, dass sie die Schnauze jetzt voll hat ja schon die Richtung vorgibt. Aber wie hier schon geschrieben wurde fehlt bei deinem Brief der rote Faden.

Diese Briefe findest du in ähnlicher Form und Inhalt hier zu Dutzenden. Immer das gleiche, man will sich entschuldigen und ins richtige Licht rücken um nicht schlecht da zu stehen, weil man sich letztendlich immer noch Hoffnungen auf eine neue Chance macht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Briefe in der Form und dem Inhalt etwas bringen.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#8
Es ist klar: Du willst etwas sagen, willst dich rechtfertigen, willst das harmonische Ende bewahren mit unbestimmter Zukunft.
Aber will sie es auch hören? Sie ist gerade genervt von dir. Kannst dich also denken, wie sie auf einen Brief von dir reagieren würde..

Belass es bei der Gewissheit, dass ihr ein harmonisches Ende bewahrt habt und jedem so etwas unterlaufen kann. Du hast dich entschuldigt, das reicht. Die Zukunft ist immer noch ungewiss.. du hast also nicht wirklich etwas verloren bzw an der Situation verändert.
Wenn es dir hilft, dann kontaktiere sie, wenn das Treffen anstehen wird.. aber lasse den Brief.
 
Dabei
14 Nov 2012
Beiträge
37
#9
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich denke halt momentan so, dass ich mit dem Brief besser abschließen kann. Aber ihr meint alle, dass der Brief nichts bringt?
Ja sie ist momentan genervt. Meint Ihr ich soll es lassen und falls ich noch Lust habe mich dann nach paar Monaten dann melden?
Ach Mist, wieso habe ich bloß diese dumme Aktion gebracht... Das Problem bei mir ist auch, dass wir schon Kinder etc geplant haben und ich sie, für die Frau meines Lebens halte. Deswegen fällt es mir so schwer...

Also ihr meint ich soll den Brief auf keinen Fall abgeben? Oder ihn vielleicht überarbeiten?

@Insomnius
Du meinst auch wenn sie sagt es wird nunkein Treffen mehr geben, dass nur im Affekt gesagt wurde? Da bin ich mir nicht so sicher... Ich fand das Gespräch einfach toll und möchte einfach unbedingt, dass das der letzte Status ist und nicht diese dumme Aktion

Edit: Eine Reaktion oder Antwort möchte ich gar nicht, sondern den Status vom Gespräch aufrecht erhalten

Edit2: Nach dem ich mich entschuldigt habe, hat sie nur noch kurz geantwortet, dass ich ihr 2 Möbelstücke vorbeibringen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Papatom

Gast
#10
Moin,
ich denke, Du kannst am besten abschließen, wenn Du das auf eine reife Art tust, ohne Dich nochmal anzubiedern. Das geht nun mal nur ohne Brief. Zeig wenigstens zum Ende hin Stärke und lass das. Alles andere macht Dich nur unattraktiv. Wenn Du Dir noch Hoffnungen machst, zerstörst Du mit so nem Brief das letzte Fünkchen, sofern bei ihr überhaupt noch eins ist...

Ich denke, so Briefe schreiben die Leute eigentlich nur für sich selber. Sich nochmal was von der Seele reden, abschicken. Dann ist man es los, der andere kann nicht sofort antworten (ist also sicherer, man bekommt nicht sofort eine schlechte Antwot, wenn überhaupt.).

Wenn es Dir hilft, schreib Ihr einen Brief, aber schick ihn nicht ab. Das reicht manchmal schon.

Gruß
 
Dabei
11 Jan 2011
Beiträge
746
#11
Den Brief auf keinen Fall abgeben! Das bringt rein gar nichts! Es war doch gut dir alles von der Seele zu schreiben, oder? Und jetzt verbrenne es, mach ein Punkt und lebe einfach weiter.
 
P

Papatom

Gast
#12
Edit: Eine Reaktion oder Antwort möchte ich gar nicht, sondern den Status vom Gespräch aufrecht erhalten

Edit2: Nach dem ich mich entschuldigt habe, hat sie nur noch kurz geantwortet, dass ich ihr 2 Möbelstücke vorbeibringen soll...
Du hast es doch schon versemmelt. Du kannst nichts mehr aufrecht erhalten. Nur sie im Moment. Bring die Möbel da hin und gut. Aber jammer dann da nicht rum, oder fleh sie an, oder so. Respektiere es erstmal, wie es ist, respektiere ihre Entscheidung. Meiner Meinung nach das Beste, was Du erstmal machen kannst. Alles andere macht es schlimmer.

Sie hätte ja übrigens auch ein paar Kumpel zum Möbel abholen schicken können....nicht wahr? :eusa_think:

Grüße
 
Dabei
14 Nov 2012
Beiträge
37
#14
Ich habe auch schon mal NICHT auf Julia86 gehört. Es ging auch um einen Brief. Es war ein Fehler ihn abzugeben!
Wie war das bei dir? Bei jedem ist es ja etwas anders, man kann es ja nie 1 zu 1 übernehmen... IdR gibt man ihn nicht ab, aber manchmal kann es schon sinnvoll sein. Ein Kumpel von mir hat gesagt, du kannst den Brief schon abgeben, aber unter dem Hintergrund, dass ich es dann besser verarbeiten kann.

Also ihr meint es wird definitiv nichts ändern? Ich möchte sie ja nicht überreden sondern einfach nochmal an das tolle Gespräch erinnern... weil mich die Aktion sowas von wurmt... naja dann kann man nur hoffen, dass wenn bissle Gras darüber gewachsen ist, sie sich an das Gespräch erinnert und nicht an die Aktion. Das Problem bei ihr ist, sie behält oft die negativen Sachen in Erinnerung... is das alles S*****
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#15
???

Ich möchte sie ja nicht überreden sondern einfach nochmal an das tolle Gespräch erinnern...
Und was soll das bringen? Ich versteh den Sinn nicht! Du hast dadruch null Nutzen. Ferner läuft Duh Gafhr Doch voll zum Deppen zu machen.....Du hast es im Suff verbockt. Das ist dumm gelaufen...aber mit einem Brief potenzierst Du diese Dummheit noch.....und das mit dem verarbeiten ist doch auch Mist. Du kannst mir nicht erzählen, dass Du keine Reaktion erwartest. Breif verbrennen und Stolz bewahren!
 
Dabei
14 Nov 2012
Beiträge
37
#16
Wie du ja merkst ist mein Selbstbewustsein mittlerweile bei Minus keine Ahnung... hoffentlich dauert es nicht zu lange bis es wieder kommt... bin momentan so niedergeschlagen und bekomme nix auf die Reihe... hätte nie gedacht, dass sowas einen so mitnehmen kann... mein Kopf sagt mir es geht weiter, aber 24h dieses S***** Gefühl... gehe auch öfter weg, aber sobald ich wieder zu hause bin, dann ist wieder Depriphase angesagt... früher würde ich selber zu mir sagen, man Leben geht weiter... aber Gefühlschaos XXL...
 
P

Papatom

Gast
#17
Hi,
das ist ja auch verständlich und normal, aber deshalb höre bitte auf die Ratschläge hier (wir sind uns ja alle ausnahmsweise recht einig). Du kannst da gerade nicht klar denken und suchst nach jedem Rettungsanker/ Strohhalm. Dabei sieht man halt manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Es wird durch einen Brief NUR SCHLIMMER!

Gruß
 
Dabei
14 Nov 2012
Beiträge
37
#18
Ja ihr habt mich überzeugt, muss mich mit meinem Fehler abfinden... Und ob ich sie dann wieder möchte nach dieser Zeit und was weiß ich mit welchen Typen sie was da gemacht hat... ist ne ganz andere Frage... naja ich werde mich bei ihr im März/April melden, auch wenn es mir besser geht oder es sich was mit einer anderen anbahnt. Mich interessiert es einfach sich mit einer Person zu treffen, die mal ein sehr wichtiger Teil im Leben war (immerhin sollte sie meine Zukünftige sein :( und mit ihr eine Familie aufbauen) und zu sehen wie es ihr geht...

Was meint ihr, wie soll ich mich dann melden? Anrufen einfach und fragen wie es geht? Falls sie gut gelaunt ist dann einladen?

Noch ne Frage: Kennt von euch jemand, bei dem es aus so einer fast aussichtslosen Lage irgendwann wieder was geworden ist?

Edit: Was ich grad im Moment befürchte ist, ob ich aus Selbstschutz wieder so starke Gefühle zulassen soll... und ob ich mich je wieder in eine Frau so stark verlieben kann... bei allen früheren Affären hatte ich nicht ansatzweise solche innigen Gefühle und deshalb waren diese auch von meinerseite recht schnell beendet. Außerdem war es auch schon immer mein Ziel so mit Anfang dreißig eine Familie aufzubauen, das hätte mit ihr wunderbar geklappt (sie hat öfter gesagt, dass ich bestimmt ein toller Vater werde)
 
P

Papatom

Gast
#19
Hi,
jetzt lass doch mal gut sein. Wenn Du Dich im März melden willst, mach Dir doch jetzt keine Gedanken. Warte mal bis März, vielleicht bist Du dann mit Deiner neuen gerade im Urlaub und hast die hier fast vergessen....

Kenn ich. Aber ich kenn auch genug andere...

Gruß
 
Dabei
14 Nov 2012
Beiträge
37
#20
Ich hoffe mal du behältst Recht und ich kann mich irgendwie bald wieder verlieben, um sie dannn vielleicht langsam zu vergessen (ob das überhaupt geht, schließlich war die Liebe so stark und es war ne lange Zeit und ich sehe sie halt immer noch als die ideale Frau für mich)... Naja die Zeit wird es zeigen...

Was meint ihr, wenn der Ärger verraucht ist und paar Monate vergangen sind, dass ich mich mit ihr wieder normal unterhalten bzw. treffen kann? Weil mir ist es sowas von wichtig das im Guten zu beenden, wie eben im Gespräch und nicht mit dieser peinlichen Aktion. Ob dann ein Neustart möglich ist, ist eher unwahrscheinlich aber nicht 100% ausgeschlossen.
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Oder bei Bekannten mitbekommen?
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#21
blub.. erst gibst du Papatom Recht.. nur um dann gleich im nächsten und längeren Absatz seinem Inhalt zu widersprechen.

Lass gut sein. Wirklich.
In ein paar Wochen ist es dir sowieso egal, ob es jetzt ein gutes oder schlechtes Ende hatte. Glaub mir. DIE Erfahrung hab ich gemacht.
Du wirst gar nicht mehr das Verlangen haben, dich überhaupt bei ihr zu melden.

(..da du aber so oder so nicht Ruhe geben wirst: Die Zukunft ist ungewiss und alles ist möglich!)
 
Dabei
14 Nov 2012
Beiträge
37
#22
Da muss ich wohl oder übel durch, nur hoffe ich, dass diese S***** Gefühlschaos keine Ewigkeit dauert... Hab schon gelesen, dass Leute in neuen BEziehungen (auch im Freundeskreis) teilweise noch an die eine Frau denken, wo sie dachten das ist SIE... hmm... die war/ist ja meine Traumfrau... muss sie irgendwie von dem Thron stoßen... mal schauen wann ich wieder beziehungsfähig bin... denn die muss gut sein, weil ich bin mittlerweile der MEinung, dass ich eine Familie aufbauen möchte... hoffentlich kommt nochmal so eine, wo ich mich so innig binden kann. Auf ONS habe ich momentan 0.0 Lust...
Naja ich glaube ich schreib hier mal ab und zu... vieleicht hilft es mir und kann dann auch mal über ihre Schwächen schreiben (die ich momentan ausblende) und nicht nur meine Fehler behandle, die zweifelslos da waren und ich erkenne auch an, ich habe mehr Fehler gemacht...
 
Dabei
16 Okt 2012
Beiträge
112
#23
Hey!

Ich kann dir einen Erfahrungsbericht dazu geben, ob man wieder mit der Ex zusammenkommen kann:
Meine Ex hatte sich nach knapp 4 Jahren von mir getrennt. Nach 6 Monaten hatte sie sich wieder bei mir gemeldet und wir sind wieder zusammen gekommen. Es ging wieder knapp 4 Jahre und nun hat sie sich wieder getrennt. Die selbe Aktion, die selben Gründe.

Was ich damals getan habe, findest Du in meinem Thread.
 
Dabei
14 Nov 2012
Beiträge
37
#24
Hey Bambule,

ja deine Geschichte habe ich bereits gelesen :). Schon krass was da alles abgelaufen ist... Immerhin sitzen wir im selben Boot, um das ganze zu verarbeiten :)... fühle mich zwar total b******* aber ich realisiere, dass es vorbei ist. Verfolge deinen Thread weiterhin, mal schauen was bei dir noch so alles passiert, ich hoffe nur noch Gutes
 
Dabei
14 Nov 2012
Beiträge
37
#25
Hallo zusammen,

ich muss mir wieder mal was von der Seele schreiben... vielleicht hilft es was... ihr werdet mir wahrscheinlich davon abraten, aber vielleicht doch nicht da ich nicht sofort aktiv werden möchte...

Also es ist schon wahnsinn, ich unternehme etwas am Tag und währendesen ist der Schmerz etwas abgeschwächt, aber ich komme nicht durch die Nächte... jede Nacht träume ich so intensiv von ihr, dass ich den Verstand verliere... ich glaube mein Verstand verliert gegen das Gefühlschaos...

Ich möchte Sie unbedingt zurück haben, egal wann... das ist bei mir gerade so im Kopf...
Ich bin mir sicher, dass Sie sich nicht melden wird, da kenne ich Sie...

Also ich hätte mehrere Termine zur Auswahl.

1. Ende Dezember zum Jahrestag (zu früh denke ich)
2. Valentinstag
3. irgendend ein x-beliebiger Tag im März
4. zu ihrem Geburtstag im April

Momentan habe ich die Idee, ihr einen riesen Blumenstrauss in die Arbeit zu schicken, mit einem schönen Brief und nem netten kleinen Geschenk.... oder wenn mir was einfällt dann was anderes...
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#26
Hör bitte auf damit!!! Was machst du eigentlich? Das du Kummer hast ist ja verständlich aber sowas...

Mensch jetzt sei doch mal wieder ein Kerl und hör auf ständig zu jammern, davon wird es nicht besser!!!

Lebe jetzt weiter und schau was kommt. Sorry aber das mit deinen Terminen ist total sinnlos. Plane das doch nicht alles so, es wird aller Voraussicht nach so oder so anders kommen und du machst dich immer mehr fertig. Stell dir vor du bekommst dann keine Antwort oder nicht die die dir gefällt, was ist dann?????

Vielleicht hat sie ja bis dahin auch schon nen anderen und du ebenfalls ne andere. Richte dein Leben jetzt nicht so danach aus!!!

Und das mit den Blumen, Geschenk, Brief, usw. - ich hoffe du ziehst dir dabei nicht noch ein Kostüm an und kriechst auf Knien zu ihr. Mensch "blub", lass es doch jetzt erst mal gut sein und werd erst mal wieder klar im Kopf. Sie will das nicht!!! Und du solltest es deinerwillen auch nicht so übertreiben, denn so wird es nicht besser.
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#27
Hör bitte auf damit!!! Was machst du eigentlich? Das du Kummer hast ist ja verständlich aber sowas...

Mensch jetzt sei doch mal wieder ein Kerl und hör auf ständig zu jammern, davon wird es nicht besser!!!

Lebe jetzt weiter und schau was kommt. Sorry aber das mit deinen Terminen ist total sinnlos. Plane das doch nicht alles so, es wird aller Voraussicht nach so oder so anders kommen und du machst dich immer mehr fertig. Stell dir vor du bekommst dann keine Antwort oder nicht die die dir gefällt, was ist dann?????

Vielleicht hat sie ja bis dahin auch schon nen anderen und du ebenfalls ne andere. Richte dein Leben jetzt nicht so danach aus!!!

Und das mit den Blumen, Geschenk, Brief, usw. - ich hoffe du ziehst dir dabei nicht noch ein Kostüm an und kriechst auf Knien zu ihr. Mensch "blub", lass es doch jetzt erst mal gut sein und werd erst mal wieder klar im Kopf. Sie will das nicht!!! Und du solltest es deinerwillen auch nicht so übertreiben, denn so wird es nicht besser.
Alles Richtig!

Ach blub....hast Du schon mal versucht Dich am Wochenende ordentlich volllaufen zu lassen....soll ab und an mal helfen....und wenn nicht kannst Du sie danach auch noch anrufen...
 
Dabei
16 Okt 2012
Beiträge
112
#28
Ich verstehe dich blub. Mir gingen so ähnliche Gedanken auch durch den Kopf.

Jedoch steht da meine Erfahrung mit meiner Ex entgegen. Als das erste Mal Schluss war, da hab ich auch so gehandelt wie du... zumindest ähnlich...
Meine Ex hatte das nur ausgenutzt, aber für mich entschieden hat sie sich nicht.
Erst als ich mich wirklich zurück gezogen habe, da konnte meine Ex mal nachdenken.
Nur wenn deine Ex aus eigenen Stücke wieder bei dir ankommt, dann hast du eine Chance. Sie weiß ja schon, dass du mit ihr zusammen sein willst.

Ich halte es jetzt für nicht gut, wenn du alles planst. Möglicherweise kannst du dich irgendwann wieder melden, aber plan das jetzt nicht! Plane jetzt, dass du auch ohne sie zurecht kommst. Plane einen Tag voraus. Plane etwas mit Freunden. Aber plane nicht, ob du dich in 6 Monaten bei deiner Ex meldest!
 
Dabei
14 Nov 2012
Beiträge
37
#29
Danke für die A****tritte :), wie ihr seht ist mein Kopf nicht frei und die Gefühle haben momentan klar die Oberhand... ich sehe das dann auch immer ein, aber fast nach jeder Nacht nehmen die Gefühle massiv überhand und ich komme auf solche Ideen... im Laufe des Tages geht es mir dann etwas besser (verhältnismäßig) und ich überdenke das immer ein bißchen... die Aktion mit den Anrufen und sms war ja im übelsten Restalkoholrausch... mist wieso kenn ich die Nummern auswendig...

Ja planen kann man nichts, wer weiß was die Zeit bringt... aber so wie ich meine Ex kenne wird sie sich nie melden... vielleicht ist das auch besser so... und falls mir nach paar Monaten noch danach ist zu erfahren, wie es ihr geht, melde ich mich bei Ihr (aber nur wenn ich mit Ihr abgeschlossen habe und mit mir im Reinen bin)

Lieber hier posten bevor im Gefühlsrauch unbedachte Aktionen geplant werden... Ihr bringt einen wieder auf den Boden... Danke...

Naja ich unternehme momentan schon viel, aber ich muss mich noch dazu zwingen... nur Sport geht irgendwie noch gar net... naja liegt wahrscheinlich am Schlafentzug + wenig essen.

@Bambule
ja da hast du recht, es könnte höchstens klappen falls sie sich meldet (Was wahrscheinlich nicht passiert)...
 
Dabei
19 Nov 2012
Beiträge
6
#30
Hi,
ich kann was Briefe etc. auch nur eins raten. Schreib sie, um dir was von Seele zu schreiben, aber behalt sie!!! Geschenke, Blumen wozu? Du schickst sie ihr und dann? Du sitzt zu Hause und grübelst, warum meldet sie sich nicht, hat sie sie uberhaupt bekommen etc. Und du wirst es nie erfahren. Steck das Geld z.B. lieber in den Tank, Hör laut deine Lieblingsmusik und fahr ne Runde um Block.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben