Rezept

Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.046
#2
Hi goodbrother,

ich habe einen Freund, der postet häufig Essen auf WA. Daraufhin bekomme ich immer Hunger und hab das Gefühl, ich nehme wegen seiner Fress-Postings zu :lol:

Und jetzt kommst du mit der Rezeptfrage - und ich bekomme schon wieder Gusto :)

Ich backe eigentlich gerne - nur lieber Kuchen als Kekse und habe somit kein erprobtes Lebkuchenrezept parat.

Aber ich hab mir überlegt, auch mal einen zu versuchen und bin jetzt im Netz fündig geworden - und zwar ein steirisches Rezept (muss also fast zwingend gut sein^^), wo der Lebkuchen gleich nach dem Backen weich ist.

Wirkt auf mich auch ziemlich easy - nur musst du den Teig eine Nacht im Kühlschrank ziehen lassen (ob das normal ist bei Lebkuchen, weiß ich nicht).

Ich überlege, den mal auszuprobieren, ich hab schon länger Gusto auf Lebkuchen und selber gebacken schmeckt immer viel besser.

Hier schau mal: https://www.steirische-spezialitaeten.at/rezepte/lebkuchen-weich-backen.html
 
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Gäste Forum 1
I Love News 0

Ähnliche Themen


Oben