raffinierte Flirttricks ?

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Hallo , hat vielleicht irgendjemand ein paar raffinierte Flirttricks auf Lager ?
Ich schildere mal kurz die Situation:

Ich-Verkäuferin....Er-Kunde ( ziemlich gut ausehend)

Wir winseln scheinbar umeinander herum, ohne das was passiert :roll:

Ich besorge die Ware, die er braucht...und rufe ihn dann auf seinem Geschäftshandy an, das die ware zur Abholung bereit liegt.
Einmal war gerade eine andere kundin dabei, als er seine Ware abgeholt hat. Sie hat sofort gemerkt, was los war. Sie meinte, wir würde beide unbewußte Signale senden :oops:
Leztes mal rief ich über mein Handy , bei ihm an. Ich erhoffte, mir, er würde meine Nummer sehen, womit er ja auch was anfangen könnte....hat er das nicht gemerkt... :? jedenfalls hat er nciht reagiert....
Hat noch jemand ein paar raffinierte Tricks auf Lager.?????

Danke...Rat-suchende
 
Anzeige:
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#3
also okey ... meine Meinung zu dem thema ( hatte gestern keine zeit sorry )
ich finde so allzweckwaffen gibt es beim flirten nicht. Die wichtigsten Dinge dabei sind eigentlich, dass du ganz du selbst bist, dass du irgendeinen schönen Blickkontakt herstellst und dass du ihm / ihr ein Lächeln entlockst. Das sollte eigentlich sowas wie das ziel sein.
Und wie du das genau anstellst, das hängt dann zum einen von dir ab, wie du so drauf bist, eher schüchtern oder überhaupt nicht, ... wie auch immer und auch von ihm, was er so mag und so.
Ja ...
so allgemein kann man die frage gar nicht beantworten.
flirten muss von innen raus kommen. entweder es kommt oder es kommt nicht aber man kanns mit keiner "zauberformel" heraufbeschwören.
 
K

kaskara

Gast
#4
Handy klingelt...(Sie ruft an)...

Er: Ja, Maier!

Du: Hallo Herr Maier, hier ist Bader (Firma), ich weiß nicht ob Sie sich an mich erinnern...?

Er: (lächel)...natürlich erinnere ich mich an Sie....

Du: ...ich wollte nur kurz nachfragen, ob mit Ihrem Verstärker alles o.k. ist!

Er: Ja, danke...hat wirklich alles super geklappt! Vielen Dank auch nochmals.

Du: Ich kann Ihnen sagen, dass war vielleicht ein Disaster. Zuerst wurde das Gerät in silber geliefert...dann fehlte die Fernbedienung. Sie können sich gar nicht vorstellen, was das für ein Aufwand war, den richtigen Verstärker pünktlich vom Importeur zu bekommen! Also, das kostet Sie das nächste Mal aber einen Kaffee (lächeln) (Alternativ: Da habe ich aber einen Kaffee / Glas Wein bei Ihnen gut)...

Er: Wieso das nächste Mal? Wir könnten doch auch....
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#5
na das klappt am unverfänglichsten 100 % erfolg

schenk ihm einen kinogutscheinmit deiner handynummer darauf.
weil er dir so sympathisch ist. er darf allein gehen oder mit jemand anders. oder aber mit dir deine handynummer ist ja hinten darauf.
unkonventionell unaufdringlich aber erfolgreich. versuchs!
und wenn es nicht funktioiert hast du einen kinobesuch mit mir gut ! ;-)
 
Anzeige:
Oben