pubertierende mädchen

N

noel

Gast
Hallo an alle!

Ich bin durch zufall au die seite gekommen und finde das eine sehr gute gelegenheit, mit anderen leuten, außer meiner familie und meinem besten freund, über einer meiner größten fragen zu sprechen, welche lautet: Warum sind pubertierende mädchen so... konträr?? Damit meine ich, dass sie genau das gegenteil von dem MACHEN was sie immer SAGEN! Es heißt zum bespiel immer: ein junge muss zuhöhren können, einfühlsam sein... usw. (ich halte sehr viel davon)! Mädchen jedoch anscheinend nicht. Sie sagen es zwar immer aber man merkt überhaupt nicht, dass sie dass wirklich wollen.

Wichtigstes faktum um eine freundin in meinem alter (16) zu haben ist: Ein a-loch zu sein! ich entschuldige für die wortwahl, aber in mir hat sich schon so eine wut aufgestaut, dass ich es nicht anders ausdrücken kann.
Meine erste und bis jetzt einzige freundin hatte mit 14 jahren. Sie hat mich aus heiterem himmel mit dem argument ich sei zu nett abserviert. Dass war für mich ein schlag ins gesicht und hat mir zum nachdenken gegeben. Seitdem ist sehr viel zeit vergangen und ic habe natürlich auch andere mädchen kennengelernt doch wenn ich einem mädchen gestand, dass ich in sie verliebt bin, Hieß es entweder, dass ich zu nett bin oder dass man mit mir zu gut reden kann (das heißt also, dass ein BESTER freund niemals als FESTER freund in frage kommen würde) WARUM?!?!?!? Das verstehe ich nicht!! Es tud mir wirklich leid, aber es geht in meinen kopf nicht hinein...

Jetz einmal rein theoretisch:
Eine beziehung zwischen zwei menschen, die sich mögen, einander (GUT) kennen, einander respektieren, einander voll und ganz vertrauen, ist eine wunderschöne verbindung die sehr bestärkend wirken kann.

Warum entscheiden sich mädchen immer gegen so eine art von beziehung??!?

"Und auf der party da hab ich eine jungen kennengelernt, der war total nett, aber dann hab ich schon emerkt, dass der was festeres will. Da hab ich ihn gleich einen korb gegeben.", als ich dass von einer sehr guten freundin von mir gehört habe, hab ich mir gedacht, die welt steht nicht mehr lange...

Ich kann natürlich nicht über die ganze welt urteilen, aber ich habe noch nie einen ausnahmefall erlebt!! Und das frustriert mich extrem.
Ich hätte gerne eine freundin, doch ich werde mir immer mehr bewusst, dass es für mich niemanden gibt. Soga mein bester freind hat einmal gesagt:"Die freundin für dich muss erst erfunden werden." Über diese aussage habe ich zuerst scherzhaft gelacht, doch dann hab ich darüber nachgedacht und bekomme langsam immer mehr... naja... eine art von "angst".

Was ist mein fehler??
Bin ich etwar nicht a-loch genug??
Dass problem dabei ist jedoch, dass ich von natur aus kein a-loch sein will. Grundsätzlich behandel ich meine mitmenschen immer höflich und nett. Ist das Vielleicht mein fehler??

Wenn ja, dann ist das eine sehr traurige welt.

Es hat sehr gutgetan, das hier niederzuschreiben...

danke!

Hiya

Du bist erst 16 aber deine Worte klingen wie aus dem Mund eines 30 Jährigen ;) Du musst doch noch nicht die Frau fürs Leben finden, viele Mädchen in deinem Alter wollen lieber noch ihre Erfahrungen machen und wenn man dann gleich ankommt mit fester Beziehung etc. sind sie schnell mal erschreckt. Evtl. macht dies auch den Reiz eines A-Loch aus, das sie dort wissen das es eben jeden Tag vorbei sein könnte. Das sind natürlich alles nur Theorien und es gibt auch Andere. Sei einfach locker und unverkrampft und geniesse dein junges Leben ;) Es werden noch einige Frauen kommen welche auch auf deinen Typ stehen, evtl. solltest du dich auch ein bisschen unnahbarer machen ohne jedoch dein Wesen verstellen zu müssen.

Gruss

hm... ich weiß, dass man in dem alter lieber noch erfahrungen sammelt und ich verlange nicht, dass ich jetzt die traumfrau meines lebens finde! Es wäre aber schön, wenn man auf ein wenig niveau treffen. Es scheint so, als ob niemand darüber nachdenkt, was er macht. Alle handlungen geschehen aufgrund von hormonen und alkohol! Dannach bereuhen sie es und machen es das nächste mal wieder!! Es gibt keinen lerneffeckt!! Das versteh ich nicht.
Wenn ich einen fehler mache, versuche ich ihn das nächste mal nicht mehr zu machen!

Dein argument, dass es bei einem a-loch jeden moment aus sein könnte ist nicht schlecht und relevant, jedoch hab ich auch hier andere erfahrungen gemacht. Mädchen kommen zu mir weinen sich bei mir aus, dass ihr freund sie abserviert hat und dass das ganz überraschend gekommen ist und sie haben gedacht, sie hätten den mann fürs leben gefunden. Aber wenn ich mir diese "männer fürs leben" anschaue, dann ists doch kein wunder, dass daraus nichts geworden ist!! Die haben alle 2 wochen eine neue feundin, die denkt sie hätte den mann fürs leben gefunden. Ich versuche sie dann immer so gut es geht zu tröstenu und sage ihnen auch dass sie wenn sie etwas längerfristiges wollen dass nächste mal bei der partnerwal ein wenig wählerischer sein sollten. Aber an diesem punkt kommt wieder der nicht vorhandene lerneffeckt!! Ein teufelskreis!!!

Ich würde von mir eigentlich nicht behaupten, dass ich verklemmt sei... vielleicht wirkt ein wenig so da ich nicht rauche und keinen alkohol vertrage. Aber so im gespräch höhre ich eigentlich keine schlechten feedbacks. Doch wahrscheinlich bin ich dann wieder der "beste freund mit dem man voll gut reden kann", der aber eben für einen festen freund ZU gut mit einem reden kann.

Ich denke und überlege aber ich komm einfach nicht mehr weiter. Gesagtes und ausgeführtes verhalten sich wie schwarz und weiß!! ES IST DAS GENAUE GEGENTEIL!!

lg

ganz ehrlich:
du hast recht..!

versuch einfach auch mal ein a-loch zu sein, du wirst sofort sehen, bzw bemerken, wie viele frauen/mädchen sich um die scharen, gar prügeln werden (da spreche ich aus eigener erfahrung). hab "früher" auch probiert den netten jungen von nebenan zu mimen, aber, ich weiss auch nicht warum, suchen frauen immer das gegenteil. bestätigt haben mir dies bereits mehrere dutzend frauen mit denen ich mich unterhalten habe. inhalt dieser konversationen war immer das gleiche, nur immer anders verpackt. einige beispiele: "...mein freund ist türke (zB), schlägt mich, geht fremd, aber ich liebe ihn ja sooooo sehr....blablabla..."
du meinst, das klingt überzogen?! weit gefehlt...
mir wird dann auch immer unterstellt (^^): "du bist ja sooo ein netter, schön das du mir zuhörst...blablabla...das mädchen, das sich in dich verlieben wird, wird ja so ein glück haben..."
mir wird bei solchen konversationen innerlich immer schlecht...

kennst du den voll assi toni!?
ganz ehrlich, auch wenn es viele nicht wahrhaben oder ignorieren wollen, dieser herr auf der couch spricht mir TEILWEISE aus der seele, denn meine erfahrungen bestätigen mir dies jedes mal...

als mann brauchst du einfach geld oder musst gut aussehen (wobei letzteres immer nur für eine nacht reicht ;o) ODER du musst ein arschloch sein (ups, sorry^^)...
anscheinend sind sie (die frauen) sich dann sicher, dass du auf längere zeit bei ihnen bleibst...keine ahnung, frag mich nicht, bin ja schliesslich keine...

was soll man sagen/resümieren..?!

frauen sind seltsame wesen, versuche sie nicht zu verstehen, denn daran wirst du kaputt gehen...

jeder macht seine eigenen subjektiven erfahrungen mit dem anderen geschlecht, also einfach mal ausprobieren und grenzen kennen lernen, du wirst nicht glauben, wie weit diese reichen können...

ich muss sogar zugeben, dass dieser text meiner eigenen frustriertheit über die frauenwelt entspringt, ich meine hey, heute sagt sie dir (und anderen) noch "...ich liebe dich (o.ä.)..." und morgen macht sie schluss mit den worten "...sorry, aber ich glaube das wird nix...ich kann dir nicht geben was du willst..." und dabei war ich gar kein arschloch (wie in keiner meiner beziehungen), also glaube ich, dass es eben daran lag und man eben dieses sein muss, sonst verliert eine frau anscheinend schnell das interesse an dir...

so viel von mir...

du könntest in gewissen punkten schon recht haben.
aber ich bin ja auch ne frau^^, und ich steh definitiv nicht auf ar****öcher.
wir frauen stehen auf "geheimnisvolle", und ich glaub wir haben so was wie einen "jagdtrieb", wenn die jungs/männer zu schnell interesse an dir haben, geht dieser logischerweise verloren. :P

als mann brauchst du einfach geld oder musst gut aussehen (wobei letzteres immer nur für eine nacht reicht ;o) ODER du musst ein arschloch sein
hm.......hm.... stimmt absolut nich :P
so, ausserdem kenn ich genauso so eine person :)
meine bester kumpel is auch so einer, jedes mädel findet ihn total lieb,nett und witzig, aber er ist für sie immer nur der typ "zum ausheulen".
..ich weiss auch nicht woran das liegt xD
versuch aber auf keinen fall ein a-loch zu werden -.-'
du findest auch noch eine xD wie heisst es so schön?
jeder topf hat einen passenden deckel... oder so :P

in diesem sinne 8)

also lage rede kurzer sinn: Sei ein arschloch und hasts leicht, sei ein netter kerl und du hasts verdammt schwer oder??
Versteh ich das richtig??

Stichwort geheimnisvoll: ist ein a-loch wirklich geheimnisvoll??
ein netter mensch kann genauso geheimnisvoll sein!! wenn ich z.b die beziehung meines bruders und seiner freundin beobachte fällt mir auf, dass mein bruder eigentlich kein a-loch ist. Er hat's bei frauen generell nicht so schwer, obwohl er nett, charmant und lustig ist! Viele, die uns zwei kennen, meinen, dass wir total ähnlich sind. ok, das ist deren meinung nur warum besteht zwischen uns zwei so ein riesiger unterschied was das betrifft??

Wächst sich das mit dem alter etwar aus??

Zum thema jagdinstinkt: ok, vieleicht für eine nacht, aber bitte, wenn ein mädchen was längerfristiges will, und dann das "jagdprinz" um ein a-loch aufzureißen anwendet, dann kann ich das leider nicht verstehn...
Was ist so schlecht an einer gesunden beziehung?!!?!?!??
Das ist es, was mich so frustriert: Niemand versteht mich!!! Nicht einmal mit meinem besten freund kann ich mehr über dieses thema reden weil er alles genau den falschen personen weitererzählt!! Ich finde einfach niemanden, der gleich denkt wie ich und mit der zeit distanzieren sich meine freunde immer mehr von mir, obwohl ich gar nicht so unangenehm bin. Es ist nur langweilig und abgedroschen, meine verzweifelte suche nach einer antwort. ich strenge mich wirklich an einen klaren kopf zu bewahren und gehe mitten in der nacht radfahren um mit musik in den ohren darüber nachzudenken. oft bin ich stundenlang unterwegs und will nicht wieder nach hause fahren, da ich zu keiner antwort komme!! Manchmal im winter gehe ich mit meinen tourenschi bei vollmond und sternenklaren himmel auf einen berggipfel. Für mich ist das eines der befreiendsten momente: allein, am gipfel, der vollmond beleuchtet die berge um mich herum taghell und ich bin ganz weit weg von diesen problemen und frage mich trotzdem: WARUM??? Viele leute halten mich aufgrund dieser aktonen für verrückt doch wer das einmal erlebt hat, wird mich sicher verstehn! Außerdem ist das ein alternative zum rauchen oder sonstige blöde sachen wie drogen nehmen oder versuchen sich den unterarm aufzuritzen (ich ken einige fälle)!!!
Soviel zu meiner person, damit ihr wisst, wie sehr mich dieses thema beschaftigt.

Wenn irgendwer noch eine idee dazu hat warum man es als netter mensch so schwer hat soll er sie bitte, bitte schreiben!!
dankesehr!

lg

Das Zauberwort heißt: "Selbstvertrauen"
Du machst aus der Geschichte eine Wissenschaft. Deswegen bleibst du immer der "beste Freund", ein A-Loch denkt nur an sich. Es sieht sein Ziel, fixiert es und legt los.

Versuche nicht an das zu denken was sein könnte, was werden würde wen jetzt wäre. Warte nicht auf den "perfekten" Moment.
Wenn dir jemand gefällt, sag ihm das und versuch nicht erst sein Lieblingsessen raus zu bekommen. Es ist egal wie du aussiehst, wichtig ist das Auftretten.
Bekommst du einen Korb drehe dich nett rum und tu so als hätte die Frau gerade einen Sechser im Lotto abgelehnt. Den wenigsten Frauen ist sowas wirklich egal; eine hälfte wird trotzig schweigen weil sie abgelehnt wurden, die andere hälfte wird plötzlich in die ganz andere Richtung rudern.

Die wenigsten Frauen wissen was sie wollen. Was sie jederzeit bekommen könnten wollen sie nicht(Deswegen gehst du leer aus). Warum die Kuh kaufen wenn die Milch kostenlos ist.;)
Was unerreichbar ist wollen sie um jeden Preis.

Mach dir bewusst wer du bist und was was du wert bist. Sobald du Selbstbewustsein ausstrahlst werden die Mädels zu dir kommne ...(dauert etwas, kommt nicht über Nacht)

Hey, das sind aber sehr gute argumente!! Stimmt! Du könntest recht haben!!
das heißt also: mädchen stehn nur deswegen auf a-löcher, weil sie schwer zu kriegen sind! Also wäre der perfeckte mix: schwehr zu haben, aber trotzdem nett, oder?? Das würde die sache dann erklären!!! Hey, das ist gut...

Danke!!!

lg

Hallo!!!

Mhm...schwere Frage. Ist aber nicht nur bei Teens so. Frauen reden immer über den Mann, der sie versteht, der zuhört, der zärtlich ist etc pp. Und auf dem Sofa neben ihnen sitzt der größte Fremdgänger und das mieseste Machoschwein überhaupt.

Wenn du so bist, wie die Frauen ihren "Traummann" beschreiben, bist du eigentlich nicht mehr als ihr bester Freund. Du hörst zu und bist nett. Aber nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du aber einer von den "Bad boys" bist, finden dich die meisten Mädels toll und dadurch bist du sofort attraktiv. Dumm aber ist so.

Frauen wolln Arschlöcher- instinktiv.

Ich hab ne Reihe- leider viel zu viele- ausprobiert um zu wissen, dass ich einen Partner brauche, der mich ernst nimmt und mich auch in Jogginghose und Schlabberpulli mit zu seinen Freunden nimmt, einen Partner, der sich nicht stäbdig irgendwas beweisen muss, sondern auch mal zu hause aufräumt und mir was zu essen kocht, der mit mir Liebesfilme schaut und uch mal einfach nur mein bester Freund ist.

Lass den Mädels noch etwas Zeit. Du bist deinen Mitstreitern um einiges vorraus.

LG
sweety

Hallo noel!

Also ich muss Swety85 in ihrer letzten Aussage 100%ig recht geben! Du bist anderen (Jungs) in deinem Alter um einiges voraus.

Als ich deinen Thread gelesen habe, kam es mir fast so vor, als ob ich diesen selbst geschrieben hätte. Ich bin zwar schon 20 Jahre alt, aber habe das gleiche "Problem" wie du!
Ich bin auch so ne Art Sunny-Boy, immer der nette, hilfsbereits und höfliche "Junge von nebenan". Dazu habe ich schon aus vielen verschiedenen Richtungen gehört, dass ich ja sehr gut aussehen solle und mir die Mädels ja quasi zu Füßen liegen müssten... Aber tun sie das? Fehlanzeige!
Ich komme gut mit den Mädels klar, habe da keine komplexe oder so, aber eine richtige Freundin hatte ich bisher nicht. Obwohl ich zweimal über mehrere Jahre in ein Girl verliebt gewesen war und entsprechende Kontakte geknüpft hatte, wurde daraus in beiden Fällen leider nichts.

Was ich aber seit ca. meinem 15. Lebensjahr bis heute (20 1/2 J) immer wieder mehr und mehr erkannt/erfahren habe:
Ich glaube, dass die meisten Mädchen und Jungs gerade noch in deinem Alter (round about 16Jahre) im Kopf noch gar nicht reif genug für eine "richtige" Beziehung sind. Wie schon angesprochen sieht man, wie viele teilweise auch sehr hübsche Mädels mit den unglaublichsten Typen zusammen sind, wo man sich fragt "was will die überhaupt von so einem Typen". Man sieht, wie sie knutschend und Hänchen haltend durch die Gegend laufen und denkt sich, was machst du selbst falsch, warum hast du nicht auch eine Freundin!?! Denn du bist ja quasi der Typ, den sich so viele Mädels wünschen müssten.
Und wie sind die meisten Girls in diesem Alter mit dem Freund zusammen gekommen? Meistens auf Partys oder so, mit Einfluss von Alkohol (wirkt ja enthemmend), dann wird geküsst und rumgemacht und dann nach dem Motto "so jetzt augen zu und durch". Andere "Pärchen" kommen deshalb zusammen, weil der/die eine der/die andere aufgrund des äußeren Erscheinungsbildes attraktiv findet, jedoch kennen die sich vom Charakter gar nicht und sind am nächsten Tag schon fest zusammen und sprechen schon von der unglaublichen Liebe, welche sie gefunden haben.

So oder so ähnlich erging es vielen jungen Menschen, die ich kenne. Sicher, es gibt auch Ausnahmen, wo richtige Liebe im Spiel war, aber die meisten Paare in deinem Alter kommen erstmal zusammen, um überhaupt einen "Partner" zu haben, weil deren Freunde vielleicht auch einen haben und man deshalb selbst auch einen haben müsste.

Noel, so wie es für mich rüber kommt, suchst du eine Partnerin in deinem Alter, mit welcher du eine ehrliche, richtige, tiefe und vor allem dauerhafte Beziehung eingehen willst! Das ist schonmal eine sehr reife Einstellung, darauf kannst du stolz sein!
Du sagst ja selbst "Jetz einmal rein theoretisch:
Eine beziehung zwischen zwei menschen, die sich mögen, einander (GUT) kennen, einander respektieren, einander voll und ganz vertrauen, ist eine wunderschöne verbindung die sehr bestärkend wirken kann."

Mal ehrlich: Glaubst du, dass diese vielen jungen Paare, welche zusammen sind, sich am ersten Tag ihrer "Beziehung" schon so richtig gut kennen, sich voll und ganz vertrauen können (da gehört ja zwangsläufig ne ziemlich lange Erfahrungszeit mit dem Partner /der Partnerin dazu)?
Wenn man im Alltag mit diesem Menschen schon eine Weile zu tun gehabt hat(bei dir zum Beispiel Schule), kennt man sich ja schon mehr oder wenig gut. Aber die wenigsten aus einem Jahrgang waren mit einem Partner aus dem gleichen Jahrgang zusammen! Ich kenne das doch von meiner eigenen Schulzeit(Abitur 2006)! Die meisten Mädels waren doch mit irgend einem Typen zusammen, den sie "auf die schnelle" mal ebenso kennen gelernt haben.
Und irgendwann trennen sich beide wieder voneinander und dann heißt es "der ist ein arschloch" wie konnte ich mit dem überhaupt zusammen sein. Manchmal kommt es auch vor, dass die gleichen Partner mehrere Male zusammen sind und sich wieder trennen: Sie wissen einfach nicht, was sie wirklich wollen!

Was ich damit sagen will ist, viele junge Mädels und Jungs wollen einfach erstmal Erfahrungen sammeln und wenn sie jemanden gefunden haben, dann wollen sie ja auch möglichst lange mit diesem zusammen sein. Etwas übertrieben formuliert: Dann ist es mehr oder weniger egal, wie der charakterlich drauf ist, so quasi nach dem Motto "besser diesen als gar keinen"

Ich selbst habe irgendwann mit ca. 16 gemerkt, dass ich vielen meiner gleichaltrigen Kumpels in der Grundeinstellung "Beziehung" um einiges voraus war. Ich habe immer eine Freundin haben wollen, mit welcher man glücklich zusammen ist, sich vertrauen kann, nett, treu, offen und ehrlich ist und halt so richtig in einer Beziehung leben kann. Doch viele in meinem Alterwaren einfach noch nicht soweit oder sind es teilweise immer noch nicht. Das ist doch das selbe wie mit dem Alkohol saufen auf Parties. Einige meiner Bekannten gehen mehrere Tage am Wochenende "saufen bis zum Umfallen" und zwar regelmäßig.

Siehst du noch so viele Menschen Ende zwanzig, die auf jeder Party immer nur (Koma)Saufen im Kopf haben? Man kann auch andere Dinge unternehmen, z.B. mit Freunden nen schönen Bar- oder Kino-Abend machen, in der Disco tanzen (nicht totsaufen) und so. Schau doch mal auf deine Eltern, was die so am Wochenende mit Nachbarn und Freunden unternehmen... Die lassen sich bestimmt nicht jedes Wochenende so extrem mit Alohohl voll laufen, wie man das als Teeny teilweise tut. Und warum machen die das nicht? Weil sie wesentlich reifer sind und wissen, was sie vom Leben wollen und keine pubertären Probleme haben wie viele Teenies! Deswegen wird in den Medien doch auch so viel über dieses Problem mit Alkohol und Jugendlichen diskutiert, aber dies nur am Rande!

Ich kann dir nur sagen, bleib so, wie du bist! Du bist halt schon etwas reifer, als viele deiner Mitstreiter. Wenn du dich verstellst, tust du dir selbst ja auch keinen gefallen, weil du dich dann gegen deine persönliche Natürlichkeit stellen würdest... Mach dir keinen Kopf darum, dass du keine Freundin bekommst, denn die meisten in deinem Alter wissen noch nicht mal, was eine richtige Beziehung ist. Das fängt bei der Masse allmählig so erst ab 18, 19 an. Klar, wie gesagt, es gibt auch Ausnahmen. Aber die meisten sind neugierig und wollen lieber Erfahrungen sammeln. Denn zu einer richtigen Beziehung gehört weit mehr als nur Händchen halten und küssen!
Solche Paare, die sich erstmal über lange Zeit kennen gelernt haben und über längere Zeitraum hinweg zusammen sind, bei denen kann man von einer echten Beziehung reden. Aber solche, die sich nur auf die schnelle kennen gelernt haben und sich nach zwei Monaten oder so schon wieder trennen, die kann ich nur belächeln! Aber die Masse der Teens will das halt so und hinterher kommt dann meistens das große Gejammer und du bist dann wieder der nette Junge, mit dem das Girl darüber reden will.

Ich weiß, es kann echt deprimierend sein, keine Freundin zu finden oder zu haben. Aber warte noch eine Zeit, dann wirst du ebenso denken, wie ich. Und wenn die Mädels auch etwas Älter geworden sind, werden die meisten irgendwann sicher auch ne richtige Beziehung suchen, so wie du.

Bei mir war es auch so. Vor zwei einhalb Jahren hab ich ein Girl kennen gelernt, was ich sehr interessant fand. Irgendwann habe ich mich in sie verliebt nachdem wir einen richtigen Kontakt zueinander aufgebaut hatten. Wir haben uns immer gut verstanden und irgendwann auch etwas geflirtet.
Tja, und als ich ihr dann meine Zuneigung zu ihr offenbarte, stellte sich heraus, das sie einfach noch nicht bereit für eine richtige Beziehung ist. Und sie hatte mit 17 bereits einen Freund und war dann irgendwann nach einigen Monaten wieder single bis heute! Jetzt ist sie aber 20, sogar nen Monat älter als ich und sie ist einfach noch nicht bereit dafür. So sind wir bisher leider bisher nur gute Freunde geblieben, owohl sie mich auch sehr gern hat!

Also es ist nicht immer so, wie überall gesagt wird, dass die Mädels im gleichen Alter etwas reifer als die Jungs sind. In meinem Fall ist es genau umgekehrt und ich denke, du bist einfach in deiner Einstellung ebenso reifer als die Mädels in deinem Alter!

Dir bleiben also nur zwei Möglichkeiten: entweder du verstellst dich und bekommst so vielleicht in nächster Zeit eine Freundin und bist aber mit dir selbst nicht zufrieden, oder du bleibst du selbst, lässt die Zeit noch etwas reifen und findest irgendwann ein Girl für eine richtige Beziehung!

Sorry, das ich so weit ausholen musste...

Liebe Grüße
Sash

Ich denke nicht, dass es als netter viel schwerer ist (im Gegenteil)

Das Zauberwort ist wirklich Selbstvertrauen. Wenn du mit Hundeaugen da sitzt un nach einer großen ewig langen Liebe suchst fehlt der Reiz.

Wenn du Selbstvertrauen hast, dein Leben einfach geniesst, Spaß hast, bist du automatisch interessanter. Dann noch das tolle, nette Wesen und Frau hat Mr Right

Man muss sich ein wenig in Szene setzen ;)

Als ich deinen Text gelesen habe, hab ich fast überlegt, ob ich den geschrieben habe, außer dass es bei mir mit dem Geschlecht vertauscht ist^^.
ZU mir hat man auch schon häufig gesagt, ich sei zu nett. Bekannte von mir haben sogar einmal behauptet, ich sei nicht schlampig genug...
Ist das etwas, woraf ein Junge steht???
Hatte bisher noch nie nen Freund, allerdings hab ich vor einigen Wochen einen Jungen kennengelernt zu dem das hier nicht passt. Na ja, bin mal gespannt, was sich draus entwickelt!

hi hi....also ich find das wirklich wirklich... gut also ich kann nur eins dazu sagen kommt zeit kommt rat und du wirst bestimmt eine ganz tolle frau irgendwann abbekommen und wenn du schlau bist änderst auch du mal dein beute schema.... such dir ein liebes nettes mädel das wie du ist... und ansonsten treffen wir uns mal in 5 jahren... ;)
viel glück wünsche ich dir...
Amélie

Also bei mir ist das genau umgekehrt. Die meisten Jungs schauen mich erst gar nicht an, weil sie wissen, dass ich nicht so eine bin die gleich mit jemandem rumknutscht. Ich trinke keinen Alkohol und rauche auch nicht. Meistens ist es dann so, dass alle meinen "Trink doch mal was" oder "eine Zigarette ist doch nicht schlimm". Aber ich habe nunmal meine Prinzipien, und die werde ich auch einhalten, da ist es mir egal was die anderen von mir halten. Was Jungs betrifft ist es mir mittlererweile egal, ob die mich nur für einen guten Kumpel halten. Ich warte eben auf einen Jungen, der vernünftig, nett und treu ist, und sich nicht jedes Wochenende die Rübe volllaufen lässt. Naja, es haben sich auch ziemliche Machos und Säufer um mich bemüht, aber ich habe ihnen eben klar gemacht, dass ich genau so einen Freund nicht haben will ;)
@noel: Mach dir nichts draus, irgendwann wird (fast) jeder vernünftig. Es denken ja nicht alle 16-jährige Mädchen, dass sie unbedingt einen Freund haben müssen, egal wie untreu und dumm er ist. Ich bin übrigens auch 16, und weiblich ;).

alter schwede...

Es sind in letzter zeit sachen passiert... die ich selber noch nicht realisieren kann... ich hab herausgefunden, dass mein "bester freund" seine freundin, über die er schon lange schlecht redet mit dem mädchen, in das ich verliebt (gewesen) bin betrogen hat... so ein arschloch!!!
sie hat ihm im kino einen geblasen, aber es kommt noch besser: ein paar tage später hat eine meiner besten freundinnen das gleiche getan!!!

Ich frage euch jetzt mal alle da draußen: Ist das normal?!?

Ich komm mir vor wie in einem film wie "mission impossible I" !!
Ich weiß überhaupt nicht mehr, wem ich trauen kann!! Alle scheinen mich zu belügen und geben etwas vor zu sein, was sie nie waren!! Niemand scheint mich zu verstehn. Das schlimme daran ist, dass ihm das alle verzeihen!! "Das ist halt so".... HALLLO!!! Ist diese welt noch in ordnung?? ich check das nicht!!! echt nicht...

verzweiflung pur...

Zurück
Oben