PTW mit küssen...was jetzt?!?

U

Unregistriert

Gast
#1
Haiii :) Zu mir: Ich bin vor ein paar Tagen 13 geworden und ein Mädchen.

ich hab ein Problem: Also in ein paar Tagen penn ich mit na Freundin bei nem Kumpel und sein bester Freund kommt auch.
Die 3 wollen ptw spielen und natürlich mit küssen usw. allerdings habe ich noch nie einen Jungen geküsst und weiß jetzt nicht wie ich die jungs dann küssen soll ( bei einem Mädchen weiß ich wie ). Also ob jetzt nen schnellen Schmatzer wie bei na Freundin oder wie man seinen Freund küsst also länger und ausgibieger. Ich finde den besten Freund von meinem Kumpel auch nicht gerade schlecht :(...Dazu kommt noch dass die 3 denken das ich schon mal einen Jungen geküsst habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Anzeige:
Dabei
10 Okt 2010
Beiträge
286
Alter
27
#4
Dili bitte fühl dich nicht alt du bist es nicht
mein Problem ist nichtmal ich weiß was das ist und ich bin doch noch echt jung?!
Also auf jeden Fall ich glaub dasselbe wie Black klingt wie Ne Art Pflicht Wahl oder Wahrheit
oder flaschendrehen oder so

Und an unsere gästin
küssen hat man im Gefühl eigentlich solltest du deinen Kuss aber mit einem jungen haben den du sehr gern hast..
Also wenn du's so machen willst dann mach es einfach also erst auf den Mund küssen und dann dem Gefühl folgen
Ich weiß das hilft dir so wahrscheinlich nicht viel aber mehr kann ich dir da leider nicht sagen :p
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben