Probleme nach Schwangerschaftsabgang

Dabei
19 Jun 2008
Hey, also ich hab mal ne frage. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich war im März/April schwanger habs aber verloren.
Meinem damaligen Freund habe ich erzählt ich wäre nich schwanger gewesen.
Jetzt hat er es über ne frühere Freundin rausbekommen und will wissen ob ich wirklich schwanger war.
Denkt ihr meine Frauenärztin kann mir so lange danach noch einen "Beweis" ausstellen?
Mein Freund will einfach sicher wissn ob ich wirklich unser Kind verloren habe...

Dabei
26 Apr 2007
Wie lange warst Du zu diesem Zeitpunkt denn schon schwanger? Normalerweise bekommst Du doch beim ersten Ultraschall ein Bild von dem "Würmchen".

Aber warum hast Du ihm nichts von der Schwangerschaft erzählt? Und wieso will er es so genau wissen?

Dabei
19 Jun 2008
Ich hatte ein bild... aber naja betonung liegt auf hatte.
die ärztin meinte ca 6 woche.
er hatte immer gesagt wenn ich schwanger bin dann is unsere beziehung für immer vorbei.
un davor hatte ich angst. nur jetzt sagt er ich hab sein kind einfach getötet un er will einfach 100% wissen ob er vater gewordn wäre...

Dabei
26 Apr 2007
Versteh ich nicht so ganz. Hättest Du das Kind denn haben wollen? Du bist ja noch relativ jung. Warum war er so dagegen?

Außerdem ist es totaler Schwachsinn was Du Dir da einredest!!!! Du hast es nicht getötet. Wenn man das Kind verliert (aus welchen Gründen auch immer; außer man hat es bewußt herbei geführt) hast Du KEINE SCHULD!!!

Dabei
19 Jun 2008
er gibt mir trotzdem die schuld.
Als ich ihm gesagt hab das ich vllt schwanger bin, ist er fast ausgerastet ich müsse abtreiben und so weiter.
aber ich hätte es gerne bekommen... aber nur mit ihm zusammen alleine n kind würde ich nich schaffen.
Er kann eben nich verstehen das es mir auch wehtut.
Er denkt ich habs mit absicht umgebracht.

Jetzt is es sogar soweit das er nur noch nen beweis will un mich dann nie mehr sehen will.
Demnach hat er sich wegen dem von mir getrennt.
Ich dachte es wäre egal ob nich schwanger oder verloren hauptsache kein kind... er hat mir des gefühl gegeben das ich irgendwie des kind "loswerdn" muss.

und kaum erfährt er die wahrheit sagt er ich hätte schuld das es gestorben ist und ich hätte ihn belogen und das kind verleugned

Dabei
22 Jun 2008
Hallo Vampirin,

Wenn du möchtest kannst du mir eine PN schreiben, ich hatte letzten Somme eine Fehlgeburt.

LG Conny

Dabei
24 Apr 2008
Warum möchtest du ihm denn den Beweis liefern? Damit tust du dir keinen Gefallen. Er ist dein Ex, er wollte das Kind nicht. Warum braucht er denn einen Beweis um dich danach nie wieder zu sehen? Will er dir weiterhin Vorwürfe machen? Das Kinder in den ersten 3 Monaten nicht so selten verloren werden ist leider der Fall.

Ich verstehe seine abstruse Handlungsweise nicht. Ich würde ihm ehrlich keinen Beweis erbringen, damit er dich hinterher noch mehr fertig machen kann. Und was heißt hier "wenn du schwanger wirst". Dazu gehören immer noch zwei. Wenn er selbst absolut keine Kinder möchte, hat er gefälligst auch mit selbst drauf zu achten.

Dabei
15 Mrz 2008
so ein a****.... ich würde einen scheiss für den tun... soll der doch denken was der will. du arme, und dann musst du dich noch mit sowas rumschlagen.... wärst du meine kleine schwester ich würde dem was erzählen... krass was da draussen für emotionale krüppel rumlaufen... sorry vampirin aber sowas regt voll auf

Dabei
28 Jun 2008
Hey vampirin,
ich schließe mich den anderen voll und ganz an.
Ich würde ihm auch keinen Beweis liefern, geht ihn ja eigentlich auch nichts mehr an, würde doch auch nichts mehr ändern oder?
Erst will er es auf gar keinen Fall und dann hast du es getötet? Weiß er überhaupt was er will? Anscheinend nicht.
Er hat dich nicht verdient..

Dabei
19 Jun 2008
danke leute...
ich hab ihm klar gemacht er soll mir glaubn oder nich
er soll einfach machn was er will un mich in ruhe lassn für immer.
und dann sagt er wieder nein er will mi net für immer verliern
er is son depp
un wie ihr auch sagt un alle andern sagn er hat mich net verdient aber i bin trotzdem so bled un hab tierisch krasse gefühle für ihn