Probleme mit meiner "zukünftigen Freundin"(?)

Dabei
15 Okt 2014
Hallo liebe Community:)

Ich hätte da mal eine frage. Ich habe anfang des Jahres ein Mädchen kennen gelernt, deren Vergangenheit und in der Zeit auch noch Gegenwart nicht ganz so das beste war/ist.

Nach langem suchen habe ich dann herausgefunden das sie wohl mit anderen Jungen in ihrem Alter sehr "erotische" Bilder ausgetauscht hat. Nun nach langen Diskussionen kam ich zum entschluss ihr doch eine Chance zu geben. Es sind noch viele Dinge passiert von denen vielleicht niemand wissen sollte.. da dann jeder sagt Mensch such dir was anderes!.

Mein Problem ist nun folgendes. Sie hat in ihrer Vergangenheit via verschiedensten Foren, Plattformen etc zwanghaft nach einem Freund oder Aufmerksamkeit gesucht. Sie gab jedem ihre Nummer und sie war ebenfalls öffentlich anzuschauen. Nun vor ein paar Tagen bekam sie dann "Mysteriöse" anrufe von "Unbekannten Nummern^^" (mensch wie kommt das bloß..). Daraufhin wurde ich verdächtigt ihre Nummer weiter gegeben zu haben (klar weil ich auch nichts anderes zu tun habe:D). Sie droht mir nun mit anzeigen etc.

Ich habe ihr gesagt wie man sich überhaupt nach der Vergangenheit noch wundern kann das sie jemand anschreibt dessen Nummer sie nicht hat oder kennt.. Das witzige an der Sache ist. Sie behauptet zu mir sie kennt jede Nummer mit der sie geschrieben hat (und ungelogen das können an die 200-300 Jungen in der ganzen Zeit gewesen sein..).

Meine frage nun. Was denkt ihr darüber. Ich weiß viele sagen jetzt vielleicht das ist mega Kindisch aber bei uns eben nicht. Denn gemeinsam finden wir keine Lösung für die Probleme. Ich hoffe das jemand solche ähnlichen Probleme kennt hatte oder hat oder mir vielleicht helfen könnte. Ich würde gerne wissen was Ihr darüber denkt ob das normal is das man so eben mal 100-200 Nummern kennt oder so.

Ich habe ihr gesagt ich schreibe das hier rein und sie meinte gute Idee mach das du wirst sehen das jeder dir sagt das es normal ist Nummern zu kennen mit denen man mal vor ein paar Monaten geschrieben hat. Außerdem sagt sie auch sie kennt sogar Nummern mit denen sie noch garnicht geschrieben hat. Das ding ist man kann ihr am besten zeigen oder sagen das es schwachsinn ist indem andere auch sagen das es schwachsinn ist. Denn im Moment haben wir (nicht nur..) dieses Problem und ich brauche eine Lösung.

Mag für manche eventuell kindisch klingen aber ich will nur mal wissen was ihr denken würdet wenn euer/eure Freund/Freundin sowas sagen würde. Ich drehe bald durch denn es gibt so viele Dinge die so blöd sind. Ich meine ob man einen großen Fehler macht oder tausend kleine und die zusammen irgendwann auch groß sind.. macht doch dann auch keinen Unterschied mehr oder?.

Ich sags nochmal.. ich hab mich hier extra neu Registriert weil ich hoffe das man hier mit Verständniss an die Sache geht und mir versucht zu helfen.. :/

Vielen dank schonmal und liebe Grüße

Destiny1996

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Vorab: JA, es ist kindisch.

Für euer/ihr Problem gibt es eine ganz einfache Lösung: Sie soll sich ne neue Nummer holen. Gibts mittlerweile von jedem Anbieter gratis. Und jetzt komm mir nicht mit da sind wichtige Kontakte blablabla. Wer ständig Nachrichten von Unbekannten kriegt wird ja wohl in der Lage sein selber die Nummer zu ändern. Das geht sofort oder spätestens in zwei Werktagen bis die neue Karte per Post kommt.

Was mir an deiner Stelle viel größere Sorgen bereiten würde ist deine "Freundin": Wer ist so krank und schreibt mit 200 fremden "notgeilen" Männern ? Wer tauscht Nacktfotos von sich ? Sorry, aber deine Freundin ist meiner Meinung nach sehr unreif und verhält sich kindisch.

Sie kann jede Nummer zu ordnen ? Wow, dann muss sie ja sehr intelligent sein. Aber warum hat sie dann nur mit 200 Kontakten zu tun, das verstehe ich nicht :eusa_think:

Sie beschuldigt dich sogar ihre Nummer weitergegeben zu haben, dabei stellt sie ihre Nummer sowieso frei zugänglich ins Internet. Anstatt dass du ihr den Vogel zeigst, f#ngst du an dich rechzufertigen ? Mano man. Du hast ja absolut keine Eier in der Hose.

Aber wenn du Lust auf so einen Menschen als Freundin hast, dann kannst du mir nur leid tun.

Dabei
15 Okt 2014
Hay Revage. Danke für deine Antwort. Ich habe natürlich einen großen Teils ausgelassen damit man alles versteht. Ich weiß es ist Kindisch das sagte ich ja bereits. Mir geht es nur darum das ich IHR klar mache das nicht nur ICH das so sehe weil sie mir mit verschiedenen Dingen droht immer wenn ich gehe und sowas. Das ich nicht genug Eier in der Hose habe hast du recht. Aber immerhin noch genug um ihr zu sagen wie krank sie ist und am ende doch zu gehen.. Ich möchte eben nur Meinungen hören damit ich mich auch gut verteidigen kann denn sie stellt mich hin als wäre ich dumm und jeder würde so denken wie ich.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Wenn du glaubst dass du dich verteidigen musst dann bist du auch dumm. Wieso tust du dir sowas an ? Sie droht dir und du kriechst ihr noch in Arsch dafür ? Das muss man wirklich nicht verstehen ...

Stell dir mal die Frage was du dir eig selbst Wert bist, wenn du so mit dir umgehen lässt und das keinerlei Konsequenzen mit sich zieht !

Dabei
15 Okt 2014
Mhhhm gutes Argument.. bei mir ist es eben anders. Andere würden einfach sagen hau rein und so aber ich stehe zu meinen Aussagen und Meinungen und bin auch bereit dafür zu kämpfen. Ich möchte der nur klar machen das ich mich nicht verpisse und ein Verräter bin sondern das ich aus gutem Grund gehe. Es geht mir auch allein ums wissen das niemand so denkt von mir..wobei es bei der eigentlich sche.. egal sein kann

P

Papatom

Gast
Moin,
Ihr scheint ja so was wie eine "Beziehung" zu haben. Trotzdem beschuldigt sie Dich und droht Dir sogar mit Anzeige, obwohl sie zuvor jedem X-beliebigem Typen nicht nur ihre Nummer gegeben hat?
Ein erwachsener Mann würde vielleicht freundlich noch mal nachfrage ob sie das jetzt wirklich ernst meint und sich dann umdrehen und gehen. Kommentarlos. Vielleicht noch verwundert den Kopf schütteln.

Warum machst Du das mit? Warum erträgst und erduldest Du das? Alleine dadurch dass Du das ernst nimmst verlierst Du dermaßen an Augenhöhe, das selbst wenn Du das jetzt hingebogen bekommst obwohl sie komplett einen an der Murmel hat, wirst Du die nächste Auseinandersetzung bekommen, weil Du Dich mit der Aktion zum Fußabtreter für all ihre Launen degardiert hast....

Grüße

P

Peng

Gast
Hey Destiny.

Die Braut und ihre Märchengeschichten brauchst Du genauso, wie ne schwere Krankheit !
Würde ich knicken, lochen und unter "leck mich" abheften.

Und Mädel, solltest Du mitlesen :

Scheinbar hast Du es sehr nötig, Dich mit Kasperletheater interessanter zu machen, als Du bist.
Frau mit Vergangenheit, 200 Typen...zum Lachen !

Pass lieber auf, dass Deine Bildchen nicht mal irgendwo auftauchen, denn das Netz vergißt niemanden.

Dabei
15 Okt 2014
Haha Peng..danke auch für deine Antwort. Anscheinend bin ich wohl nicht alleine da auf der Welt und nicht wie es sagt, jeder wäre auf ihrer Seite, wohl dann eher auf meiner. Klar jeder Mensch macht Fehler.. aber sie macht so viele und die noch extra. Das übrigens habe ich ihr auch gesagt. Ich habe sogar gesagt bitte änder deine Nummer. Sie wollte nicht (vlt wegen den ganzen Kerlen^^). Nun als die anrufe angefangen haben meinte sie dann ich gebe die Nummern an Erotische Schwule Seiten weiter und wechsel dann meine Nummer. Sehr fair^^

P

Peng

Gast
Ich verstehe nicht wirklich, warum Du Dich da so reinhängst.
Laß sie ihre Fehler machen, sich von Typ 1 - 200 ihre Bestätigung holen und gut ist.
Solche Mädels haben ganz schnell 3 Kinder ohne zu wissen, wer dessen Väter sind.
Ist doch bemitleidenswert.

Mach Du Dich da weg und such Dir jemanden, der Dich nicht mit Typ201 kennzeichnet,
sondern Dich lieb hat.

Ich wünsch Dir was, Gruss.

P

Papatom

Gast
Moin,
ich habe die Erfahrung gemacht, wer am lautesten schreit hat am wenigsten zu sagen. Ihre Taktik: Aggressivität, beharrlichkeit auf Grund von eige ntlich null Argumenten. Zeig mal Stolz und Eier und schick sie zu einem von den fiktiven 200 Typen....sollte sie tatächlich nachweislich in dem Alter schon mit 200 Typen Nacktbilder getauscht haben, ein Grund mehr sie zu verlassen. Du kriegst die 'Infos über sie dann später eh bei RTL 2

Grüße

Dabei
15 Okt 2014
Hay Papatom. Ich habe die Bilder von diversen leuten zugeschickt bekommen weil ich das nicht glauben wollte. Musste dann erstmal son Ordner von joa.. paar nacktbildern löschen die ich von denen geschickt bekommen habe. Die Methode war vielleicht nicht ganz human aber immerhin besser als mich 24h anlügen zu lassen