Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
probleme mit eltern wegen Freund
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="xymox, post: 256244, member: 10063"]Hallo,</p><p></p><p>wieso brauchst du einen Ratschlag? Du bist 18. Geh halt trotzdem mit ihm aus.</p><p></p><p>Ich hab meiner Mutter damals klar gesagt, dass ich 18 bin und mache was ich für richtig halte. Bin auch schon mit 15 Jahren mit der lapidaren Antwort "Weg!" auf die Frage "Wohin fährst du und warum hast du einen Koffer gepackt?" ne Woche nach Berlin losgezogen. <strong>Du musst dir nur bewusst sein, dass du dann auch die volle Verantwortung für dich selbst trägst</strong>. Und das ist manchmal noch garnicht so leicht, wenn man wie ich bei dir vermute aus einem behüteten Elternhaus kommt. </p><p></p><p>Also pass auf, was Alkohol, dunkle Gassen und alles andere was gefährlich für dich sein könnte, angeht und gut ist. Nimm dir genug Bargeld mit, falls du mal ein Taxi rufen musst und denk an alle anderen möglichen Eventualitäten, in denen du etwas Schützenhilfe brauchst und dann los.Aufgeladenes handy sollte Standard sein. </p><p></p><p>Du kannst auch versuchen mit deinen Eltern zu reden. Aber offensichtlich haben die Probleme, dich ziehen zu lassen, also sind die Erfolgschancen eher gering.</p><p></p><p>Grüße[/QUOTE]</p>
[QUOTE="xymox, post: 256244, member: 10063"]Hallo, wieso brauchst du einen Ratschlag? Du bist 18. Geh halt trotzdem mit ihm aus. Ich hab meiner Mutter damals klar gesagt, dass ich 18 bin und mache was ich für richtig halte. Bin auch schon mit 15 Jahren mit der lapidaren Antwort "Weg!" auf die Frage "Wohin fährst du und warum hast du einen Koffer gepackt?" ne Woche nach Berlin losgezogen. [B]Du musst dir nur bewusst sein, dass du dann auch die volle Verantwortung für dich selbst trägst[/B]. Und das ist manchmal noch garnicht so leicht, wenn man wie ich bei dir vermute aus einem behüteten Elternhaus kommt. Also pass auf, was Alkohol, dunkle Gassen und alles andere was gefährlich für dich sein könnte, angeht und gut ist. Nimm dir genug Bargeld mit, falls du mal ein Taxi rufen musst und denk an alle anderen möglichen Eventualitäten, in denen du etwas Schützenhilfe brauchst und dann los.Aufgeladenes handy sollte Standard sein. Du kannst auch versuchen mit deinen Eltern zu reden. Aber offensichtlich haben die Probleme, dich ziehen zu lassen, also sind die Erfolgschancen eher gering. Grüße[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
probleme mit eltern wegen Freund
Oben