Probleme mit der Freundin :/

Dabei
6 Mrz 2015
Beiträge
7
#1
Hallo,

ich habe folgendes Problem, nach meiner letzten Beziehung (die gut war jedoch nach 3 Jahren, war es mir zu langweilig), hatte ich mich erst einmal gesehnt Single zu sein.
Das Singleleben war auch echt gut, hatte verschiedene Frauen kennengelernt und auch mit 2 von denen eine Sexbeziehung.
Die 2te ist inzwischen meine jetzige Freundin, hatten ein halbes Jahr diese unverbindliche Sexbeziehung, bis ich halt mehr für Sie empfunden habe und Sie gefragt habe ob wir es nicht zu einer richtigen Beziehung machen sollen.
Anfangs alles schön und gut, doch dann kamen die Probleme:

1.) Anstatt 1 mal die Woche haben wir uns 2 mal die Woche getroffen, was jetzt ein halbes Jahr gut ging, jedoch ist Ihr das jetzt auf einmal zu viel.
2.) Sie sagte mir das Sie Gefühle für mich habe, aber noch NIE jemanden in ihrem Leben geliebt habe, bzw. Sie weiß gar nicht was Liebe bedeutet da Ihre längste Beziehung vor mir gerade mal knapp 2 Monate gehalten hat, bis Ihr wieder langweilig geworden ist.
3.) Inzwischen entfernt Sie sich leider von mir, bzw. an einem Tag himmelt Sie mich förmlich an und am nächsten Tag kann es schon wieder ganz anders aussehen, ich würde Sie nur noch nerven und bla.

Ich versteh Sie leider zur Zeit gar nichts mehr, Sie sagt zwar zu mir das Sie den besten Sex hat den Sie je hatte, ich bin da auch ehrlich gesagt sehr offen und mach alles mit und Sie ebenso.
Jedoch war es für Sie sehr schwer zu mir zu sagen das Sie mich liebt, inzwischen sagt Sie es gar nicht mehr zu mir, wenn ich sage das ich Sie liebe kommt nur sowas zurück wie: "Du weißt doch wie das bei mir ist und ich will dich auch nicht anlügen".
Danach bin ich echt geplättet, deswegen gehe ich den Satz einfach komplett aus dem Weg.

An einem Abend sagte Sie mir das ich seit dem wir in der Beziehung sind, zu lieb und langweilig geworden bin, ich muss zugeben das Sie mir vorher nicht viel bedeutet hat und ich Sie auch nur fürs Spaß haben in Blick genommen habe, ohne groß lieb und nett zu sein oder ihr regelmäßig zu schreiben, schlicht und einfach ich war einfach nen Arschloch welches nur Sex haben wollte. Was jetzt nicht bedeutet das ich nicht weiterhin für Alles offen bin auch in Hinsicht etwas zu unternehmen, ich bin sehr spontan in der Hinsicht und mach jeden Spaß mit! Natürlich auch mit Freunden.
Als wir dann zusammen gekommen sind, ist Sie halt für mich mehr geworden, habe Gefühle entwickelt und wollte Sie einfach nur glücklich machen, was die letzten 6 Monate ja auch gut ging.
Nachdem wir echt knapp 2 Stunden geredet haben, kamen halt so Sachen, das Sie mir jetzt ein Arschloch zu sein nicht mehr abkaufen würde ( welches ich jedoch auch sein kann, mir aber schwer fällt der Person gegenüber die ich liebe)
und das ich Sie inzwischen nur noch nerve, Sie sich eingeengt fühlt und sich einfach zu sehr in das Beziehungsding reinsteigert.

Der Ende des Abends verlief dann sehr harmonisch, beide haben dem anderen gesagt war wir an uns hassen und was gut ist, seitdem melde ich mich seltener ( Sie sich fast gar nicht mehr :/).
Am letzten Wochenende waren wir getrennt von einander vorher auf verschiedenen Geburtstagen und später haben wir uns im gleichen Club getroffen, der Abend war super ( für mich anscheinend nur).
Habe dann bei Ihr geschlafen und auch der nächste Tag war wunderbar ( auch den Sex den wir hatten, fanden wir beide spitze).
Als wir uns dann aber letztes mal wieder getroffen haben meinte Sie, ich hätte im Club nur genervt, jedoch die Nacht und den Tag danach fande Sie auch spitze, naja aber der Abend verlief ansonsten nur scheiße, Sie hat mich ignoriert, selbst küssen war Ihr schon zu nervig und gesagt hat Sie fast kein Ton! :/

So heute ist Freitag, Sie schreibt mir nicht mehr zurück, ans Telefon geht Sie auch nicht und heute morgen schrieb Sie mir das es Ihr nur "geht so geht".

Achja noch kurz zu der Person die ich beschreibe, ich vertraue Ihr vollkommen, Sie ist Bildhübsch und wird auch echt sehr oft angebaggert, ihre Freundinnen haben fast alle einen Freund, bis auf ihre beste Freundin, die auch Bildhübsch ist und in meinen Augen hat diese Freundin nur Spaß haben im Auge (also in Sachen One Night Stands und Sexbeziehungen). Ihr Charackter ist ab und zu schwer zu verstehen, haben aber ähnliche Interessen. Achja und Sie gibt nach außen ein seeeeehrr großes Selbstbewusstsein, was Sie aber meiner Meinung nach nur vorspielt, ab und zu hat Sie Ihre Tage wo Sie einfach nur Down ist und mit ihrer Welt unztufrieden ist.

So zu meiner Person, ich bin 2 Jahre älter als Sie und bin mit meinem Studium zugange und arbeite jeden Montag und Mittwoch und ab und zu auch Samstags neben meinem Studium, bin sportlich gebaut und treibe viel Sport,
sehe leider etwas Jünger aus als ich bin aber, habe aber schon oft positive Rückmeldungen über meinen Körper und meinem Aussehen anderer Frauen bekommen. Bin jedoch vom Aussehen nicht gerade der kernige Typ Mann,
welchen ich jedoch innerlich etwas verkörpere. Habe viele Freunde und sehr viele Bekannte, bin also absolut nicht abhängig von ihr, jedoch vermisse ich Sie ständig wenn Sie ein "Arschloch" zu mir ist. Ich bin auch ein Selbstbewusster Mann, jedoch seit wir Stress haben leidet mein Selbstbewusstsein und meine gute Laune stark.


So meine Frage: Was soll ich tun? Wie seht ihr die Situation von Außerhalb? Hat das überhaupt nen Sinn mit Ihr?
Was würdet Ihr tun?


Danke für eure Hilfe.
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Ich finde ihr Verhalten schon etwas krass, vorallem wie sie mit dir umgeht.

Ihr seht euch ja nur zweimal in der Woche, was jetzt im Vergleich zu anderen verliebten Paaren relativ wenig ist. Sie meldet sich so gut wie nie ? Zeugt auch nicht grad viel von Harmonie und Nähe.

Die Krönung war dann wohl im Club, als sie meinte du hättest sie genervt. Klar, vllt. wollte sie alleine weggehen, aber man kann mir nicht erzählen, dass man dann von seinem Freund "genervt" ist, wenn man ihn zufällig sieht.

Meine ehrliche Meinung ?

Ich denke diese Dame ist noch nicht bereit für eine ernste Beziehung, das zeigt ihr Verhalten und ihre bisherigen Erfahrungen. Desweiteren denke ich, dass sie sich auch von ihren Freundinnen leiten lässt, wenn diese auch eher der Affärentyp sind.
Eine Beziehung von max. zwei Monaten und ansonsten nur Affären in diesem Alter... Also ich weiß nicht.

Ich denke nicht, dass DU längerfristig gesehen erfüllt wirst und ich denke nicht, dass sie sich ändern wird, denn sie scheint keinerlei Bedürfnise nach den Dingen einer Beziehung zu haben.
 
Dabei
6 Mrz 2015
Beiträge
7
#3
Hey,
ich bins wieder und wollte mal drauf antworten und berichten wie es bis jetzt weiter ging.

Also an dem Abend haben wir dann noch einmal telefoniert und Sie war immer noch extrem abweisend.
Ich musste Ihr es förmlich ausquetschen was Ihr auf dem Herzen liegt...
Sie meinte das Sie sich einfach nicht mehr sicher mit uns ist und Sie Zeit bräuchte zum Überlegen und das Sie einfach zur Zeit noch genug andere Probleme hätte ( dann fing Sie an zu weinen),
als ich Sie dann fragte was Ihr denn alles auf dem Herzen liegt wollte Sie mir das nicht alles erzählen.

Dann habe ich Ihr halt ein paar negative Dinge über Sie an den Kopf geschmissen und auch gemeint das wenn ich vorher gewusst hätte das nie wirklich was von Ihrer Seite aus gewesen ist hätte ich mich nie auf eine Beziehung mit Ihr eingelassen.
Daraufhin war Ihre Antwort, das Sie ja was für mich empfindet aber Sie weiß einfach nicht wie viel und ich könnte Ihr einfach nicht das geben was Sie erwatet um Jemanden richtig zu lieben...
Naja daraufhin wurde ich echt ein bisschen sauer und auch traurig und fragte was Sie denn erwartet von Jemanden....Sie sagte das Sie es nicht wüsste...Daraufhin haben wir das Gespräch beendet.

Am Rest des Wochenendes habe ich viel Zeit mit meiner Clique verbracht, wir hatten uns zusammen eine große Hütte 50 km entfernt für ein Wochenende gemietet und zusammen einen getrunken und Spaß gehabt, bis dann meine Freundin schrieb ob Sie nicht auch mal kurz vorbeikommen könnte.
Ich hatte natürlich meine rosarote Brille auf und Ihr gesagt das Sie gerne vorbeikommen könnte.... als Sie da war hatten wir auch Spaß zusammen, das hielt aber nur so ne Stunde an, dann war Sie wieder komisch drauf und wieder abweisend und ist dann schließlich auch kurz später gefahren.

Am Sonntag habe ich Sie dann gefragt ob wir die Tage was unternehmen wollen, die Antworten waren mal wieder sehr abweisend "mal sehen"... mehr nicht.
Seitdem habe ich Ihr nicht mehr geschrieben und wollte abwarten ob Sie mir schreibt, es kommt aber kein Lebenszeichen von Ihr :shock:

@Revage:

Danke erst einmal für deine Antwort!:lol:

Ich verspüre auch leider wenig Harmonie und Nähe, was ich echt extrem schade finde.
Und ich sehe es ähnlich wie du, das Sie sich leiten lässt von Ihren Freundinnen und keine Erfahrung mit Beziehungen hat.
Des Weiteren Stimme ich dir auch zu das es mir vorkommt das Sie keine Bedüfnisse nach den Dingen einer Beziehung hat.

Was ich jedoch gerade noch nicht kann, Sie einfach fallen zu lassen, da ich echt noch starke Gefühle für diese Frau habe, die mich leider einfach so hängen lässt:mad:


--> Was sollte ich eurer Meinung nach tun, abwarten bis Sie schreibt? Oder Sie doch einfach mal anschreiben und Interesse zeigen?
Noch habe ich die Hoffnung das sich es bessern kann auch wenn viele die das lesen wahrscheinlich nicht dran denken :roll:
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#4
--> Was sollte ich eurer Meinung nach tun, abwarten bis Sie schreibt? Oder Sie doch einfach mal anschreiben und Interesse zeigen?
Ist es nicht das, was du ohnehin schon die ganze Zeit tust ?

Sorry digga aber diese Frau ist egoistisch und macht das worauf sie gerade Lust hat. Beziehungsfähig scheint sie nicht zu sein und Interesse hat sie an dir definitiv nicht, denn sonst würde sie sich ja ab und an mal bei ihrem Freund melden ;)

Wenn ich dir einen Rat geben darf. Versuche dich mit dem Gedanken abzufinden, dass diese Beziehung nicht mehr lange halten wird und sofern du es nicht tust, sie demnächst Schluss machen wird.
Aussagen wie "Ich weiß nicht was ich für dich empfinde" sind meistens nur Verzögerungen wenn jemand schon dabei ist mit etwas abzuschließen. Sie hat anscheinend nicht die Eier dir das direkt zu sagen.

Was du von der willst weiß ich nicht, aber so abweisend würde mich nur einmal eine Frau behandeln.
 
Dabei
6 Mrz 2015
Beiträge
7
#5
Ja ich zeig leider die ganze Zeit Interesse und bekomme nicht viel Interesse Ihrerseits zurück :/

Das die Beziehung wohl nicht ewig hält denk ich mir natürlich jetzt auch schon und das Sie nicht die Eier hat mir das ins Gesicht zu sagen kann ich mir auch sogar vorstellen.

Was ich von Ihr will kann ich dir ganz einfach sagen, naja das sind die positiven Dinge die ich noch sehe :roll::
- der Sex mit der Frau ist der beste den ich je hatte ( und ich hatte schon mit einigen vor Ihr Sex, so dass ich es auch beurteilen kann wie die anderen Frauen waren)
- unsere Interessen auf Freizeitaktivitäten sind schon sehr ähnlich wodurch wir echt viel Spaß miteinander haben können und auch hatten
- Optisch ist Sie genau mein Typ von Frau
- und ich liebe es einfach wenn Sie neben mir im Bett liegt und wir einfach nur stundenlang reden können.

Naja am sinnvollsten wäre es eine "Freundschaft Plus" zu haben, aber das geht meine Meinung nach nicht gut wenn einer mehr Gefühle für die andere Person hat, somit kann das auf Dauer nicht gut gehen.
Ach ich denke ich habe einfach "Angst" nicht noch einmal so eine Person zu finden die diese positiven Punkte mit sich bringt.....
 
P

Papatom

Gast
#6
Moin,
na, sie ist halt genau so drauf wie Du, bevor Du sie kennengelernt hast. sie hat gedacht, Du bist wie si und das könne schön und unkompliziert werden. Dann hat sich das bei Dri verändert. Sie versucht es, weil sie Dich schon irgendwie mag, es klappt aber nicht.

Lass es

Grüße
 
Dabei
15 Mrz 2015
Beiträge
13
#8
Hallo,

wenn ich einen Rat geben darf, ich würde die Finger von Sexbeziehungen mit Frauen lassen, wenn ich selber weiss, dass ich mehr wollen könnte. Fakt ist einfach Frauen die sich auf Sexbeziehungen einlassen sind sehr häufig bis fast ausschließlich keine "normalen" Frauen. Unter denen findet man häufig die wildsten ICD 10 Klassifikationen aus dem psychatrischen Berreich. So Leute sind gut genug für den Beischlaf, solange du Nachts keine Angst hast vergiftet oder erdrosselt zu werden. Für alles andere würde ich dir eher Frauen anraten die eine feste Beziehung nicht ausschließen ;)

LG Mike
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#9
Hallo,

wenn ich einen Rat geben darf, ich würde die Finger von Sexbeziehungen mit Frauen lassen, wenn ich selber weiss, dass ich mehr wollen könnte. Fakt ist einfach Frauen die sich auf Sexbeziehungen einlassen sind sehr häufig bis fast ausschließlich keine "normalen" Frauen. Unter denen findet man häufig die wildsten ICD 10 Klassifikationen aus dem psychatrischen Berreich. So Leute sind gut genug für den Beischlaf, solange du Nachts keine Angst hast vergiftet oder erdrosselt zu werden. Für alles andere würde ich dir eher Frauen anraten die eine feste Beziehung nicht ausschließen ;)

LG Mike
^Sorry das ist Quatsch. Man kann auch wirklich in jeden Scheiß etwas interpretieren.

Wir reden hier von Sex (=Spaß), wo soll da das Problem sein wenn Mann oder Frau ihren Spaß haben will. Hier zu behaupten das wäre gestört und man solle vorsichtig sein finde ich echt aus den Haaren gegriffen.
 
Dabei
15 Mrz 2015
Beiträge
13
#10
^Sorry das ist Quatsch. Man kann auch wirklich in jeden Scheiß etwas interpretieren.

Wir reden hier von Sex (=Spaß), wo soll da das Problem sein wenn Mann oder Frau ihren Spaß haben will. Hier zu behaupten das wäre gestört und man solle vorsichtig sein finde ich echt aus den Haaren gegriffen.
Hallo,

mal abgesehen davon, dass ein Forum zum diskutieren ist und damit alle Meinungen legitim und vertretbar zu sehen sind so lange sich an die Forumsregeln gehalten wird, muss ich sagen, dass ich es nicht gut finde, wenn ich mir die Mühe mache und etwas schreibe und dies dann einfach so gelöscht wird ohne Begründung. Ich urteile auch nicht über deine Meinung, obwohl ich selbst sagen kann, dass es eben einfach so ist und häufig Menschen mit psychischen Problemen Aversitäten gegen feste soziale Beziehungen haben. Was natürlich nicht heisst, dass jeder der sich so verhält auch gleich dazu gehört.

LG Mike
 
Dabei
6 Mrz 2015
Beiträge
7
#12
Hey,

also erstmal Danke für eure Antworten.:)

Es sieht jetzt so bei mir aus das wir uns getrennt haben.
Am Donnerstag haben wir telefoniert und Sie wollte vorbeikommen damit wir noch einmal reden...

Sie sagte das es mit uns wohl nichts mehr wird und meinte es wäre schon länger nicht mehr so gut zwischen uns, Sie hätte sich bemüht alles schön und gut aussehen zu lassen da Sie
auch Gefühle für mich hat und darauf gehofft hat das die Gefühle stärker werden, was Ihrerseits leider nicht der Fall war.
Jetzt wollen wir erst einmal auf Abstand gehen und uns auch erst einmal nicht mehr treffen, was jedoch nicht heißt das wir uns nicht grüßen falls wir uns beim feiern begegnen.
Der Grund für die Trennung war, das Sie zu wenig Gefühle für mich habe um eine richtige Beziehung aufrecht zu halten, gegen eine Sexbeziehung hätte Sie zwar weiterhin nichts, jedoch erst
nachdem wir etwas Abstand gewonnen haben, so dass es nicht weiterhin ähnlich wie vorher weiter läuft (als wenn wir noch in der Beziehung wären).

Zur Zeit weiß ich nicht mehr wo mein Kopf steht, an einigen Tagen kann ich an nichts anderes Denken als an Sie und an anderen Tagen ist Sie mir völlig egal....
Samstag Nacht hatte ich Sie nocheinmal angeschrieben, wir haben eine Zeitlang ganz locker geschrieben, bis ich einfach geschrieben habe "Ach du machst mich fertig :lol:"
Daraufhin Ihre Antwort: " Ich dich?:shock:"

Naja jedenfalls sagte Sie mir das Sie zur Zeit auch viel nachdenkt und Sie das alles auch noch zu schaffen macht, was ich aber irgendwie nicht nachvollziehen kann, da Sie mir vorkam als wenn Sie am Wochenende direkt wieder
auf der Suche nach was neuem war :eusa_think:

Das beste wird wohl sein Sie zu vergessen und Ausschau nach was neuem zu halten, right? :roll:
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#13
[...] Sie hätte sich bemüht alles schön und gut aussehen zu lassen
Das habe ich mir gleich gedacht, dass sie das einfach etwas lockerer gesehen hat, das hat ihr Verhalten ja deutlich gezeigt.



Yes, Sir !

Kopf hoch, aber das hatte keinen Wert. Wer will eine Freundin die einem ständig zeigt wie am Arsch man ihr vorbei geht ?

Es wird eine ebssere kommen :)
 
Dabei
6 Mrz 2015
Beiträge
7
#14
Ja hatten uns anfangs auch auf eher einer lockeren Beziehung geeinigt, was wahrscheinlich schon nen scheiß Grundstein für eine richtige Beziehung war :eusa_naughty:

Ich muss ja zugeben wollte das ja anfangs auch nur so als was lockeres haben da ich davor ne "lange" Beziehung hatte und nicht direkt wieder sowas festes haben wollte.
Mein Problem war dann halt einfach, das ich derjenige war der einfach mehr empfunden hat und mich dann halt in Sie verliebt habe, ich glaub einfach weil Sie viel offener war als meine Ex und ich viel mehr Spaß mit
Ihr haben konnte :eusa_doh:

Naja dann gehts wohl mal wieder zurück ins Singleleben, erst einmal wieder das Flirten lernen :D
Und mal schauen was für ne Frau mir das Schicksal als nächstes in die Arme wirft :cool:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben