probleme mit dem partner soll ich mich melden?

Dabei
1 Mai 2009
Ich habe ein Problem und weis nicht mehr weiter.
Mit meinem Partner bin ich jetzt seit über 1 Jahr zusammen und es gab immer mal Kommunikations- Probleme. Dann kam die Zeit, wo ich mir was anderes gewünscht habe aber wir konnten uns nie los lassen. Ich habe sogar sehr oft das Gefühl gehabt das er mit mir gemacht hat was er wollte, denn immer hatte ich nach einer Zeit nach gelassen und nie hat er mir was gezeigt, war immer bei Stress woanders, sah eben nicht aus wie Liebe. Er hat es aber immer abgestritten. bei einem streit oder sobald es Probleme gab war er immer wonanders, wo ich meistens nru immer auf ein zeichen von ihm gewartet habe. Ich habe auch kaum freunde bzw ohnen sie jetzt eh alle weit weg.. zwar hat sich mein Freund immer aufgergt das ich immer in der Beziehung ein neuen kennen lernte aber man hat auch selten mal was von ihm gesehen was mich glücklich gemacht hat auf dauer.
Zurzeit habe ich auch einen anderen Mann kennen gelernt der mehr zu mir passt aber ich eigentlich nichts von ihm will..

Wir konnten uns nicht mehr vertrauen, wo jeder ist. Was er tut und Interesse hat er mir auch wenig gezeigt, obwohl er sagt das da noch was da war. Ich fühle mich in der der Beziehung nur noch ausgenutzt, nicht mal das ich fühle das ich zu seinem Leben gehöre er ist ständig bei mir müde und wenn er woanders ist dann hat er wieder Lust und Kraft.. Was ihm sehr weh getan hat aber er hat auch wenig gezeigt wie er in wirklich fühlt. Auch hat er fast nie zu sein Wort gestanden, falls ich ein Fehler hatte änderte ich es aber er es nicht. Wie z.B. gab es am Anfang viele Probleme mit seiner Mutter, bis ich dort nicht mehr hin durfte und seit einem halben Jahr geht es so langsam wieder. Aber immer, wenn ich mich zur Tür draußen war und sein Sohn öfter zuhaue war (wir haben zusammen gelebt) dachte sie gleich da stimmt was nicht oder ich bin bei einem anderen. Obwohl die Mutter wissen müsste, dass sein Sohn seit Anfang an mir alles verschweigt, vor allem die Kontakte zu neuen Frauen. Er hat seit Anfang auch immer neue kennen gelernt. Und über mich macht er eine Szene und sieht seine eigene Fehler nicht ein.

Ich konnte einfach nicht mehr in der Beziehung bleiben deshalb habe ich erst einmal Schluss gemacht, weil sie mich kaputt gefressen hat. Aber ich vermisse ihn jetzt so sehr...

Seit ein paar Tagen haben wir Schluss gemacht habe ihn im Streit seine Sachen zurück gegeben und hatten aber danach noch SMS Kontakt auch wolle er mich nach einem Tag wieder sehen. Bin auch noch mal für paar Minuten zu ihm gefahren und dann schrieben wir uns 1-2 Tage nur noch SMS, wo er mir auch sagte er würde mich wieder in eine Beziehung haben aber nur für sich, wo kein anderer Mann da ist. Und so konnte es mit uns nicht weiter gehen und bla bla bla.

Auch per Mail habe ich ihn viele Gedichte geschrieben wie ich mich fühle z.b. warum er mir so weh getan oder das ich ihn immer noch liebe und so was.

Auch habe ich gesagt ich will mich mehr auf ihn verlassen können, püntklichkeit, Zuverlässigkeit, vertrauen vor allem liebe die ich wenig bekam denn immer musste ich was planen, habe Überraschungen nur noch gemacht oder wollte mit ihm mehr das Geld wirtschaften und ein Haushaltsplan machen und was kam Raus nichts. Denn er hat nicht einmal mir davon was gezeigt oder gegeben schon seit einigen Wochen nicht mehr. Er sagt nach 1 Jahr Beziehung lässt dies eben nach und er kann nicht glauben das es in anderen Beziehung anders sein sollte. Und meckert immer in den anderen Beziehungen läuft es auch gut. Haben schon Ewigkeiten nicht mehr zusammen gemacht, auch kann ich mit ihm kein richtigen Spaß mehr haben von beiden Seiten ist zu viel kapüutt gegangen. Kann man überhaupt noch was retten?
Auch stand er selten zu sein Wort und man merkte das er zu seine Fehler kaum stand ich habe immer Fehler geändert nur er irgendwie nicht und das gibt er nicht zu ich glaube das er denkt das ich bei meinem neuen Mann bin. Man hat das Gefühl er ist noch nicht erwachsen und noch unsicher was er will. Aber irgendwie liebe ihn ihn noch sehr. Hoffe immer auf eine Nachricht von ihm so wie früher, weil er auch immer sagte, er will mich nicht verlieren ich bedeute ihm in der Beziehung noch was, und er hat nicht abgeschalten mit uns und wenn mal Schluss sein sollte. Er will wenigstens den Kontakt behalten. Davon sehe ich zurzeit gar nicht mehr da.
Als ich ihm am Mittwoch schrieb das er doch froh sein sollte das er sein Freiraum wieder hat und wieder das machen kann was er will hat er sich den ganzen Tag nicht einmal noch gemeldet erst abends wieder mit der Nachricht: „ich finde es manchmal nicht so schlecht, wenn ich was alleine machen kann.“

Und drauf hin habe ich bis heute noch geantwortet, das es mich auch irgendwo verletz und er weis das ich angst habe.

Früher hat er noch um mich gekämpft, ist mir hinter hergefahren und jetzt? Ist er irgendwie gefühlskalt. Denn er tut gar nichts mehr. Ich habe auch bis heute keine Zeichen mehr von ihm gehört, obwohl er sagte er kann ohne mich nicht leben und will wenigstens den Kontakt. ich habe noch erfahren das er mit eine andere über uns gesprochen hat, wo er schrieb das er immer verletz ist, wenn ich ihm sage das er mich nur ausnutzt (aber Hallo ich fühle echt nichts anderes und das wusste er, wie eine Beziehung sah dies schon lange nicht mehr aus eher nach einem Abenteuer oder teils Beziehung und Freundschaft in einem)
Und auch hat er zu ihr gesagt: das ich mich nicht mehr gemeldet habe aber er jede sek. an mich denkt. Und als die irgendwie versucht hat ihn auszu tricken in dem sie schrieb deine Bitch hat es ihm gar nicht mal intessiert.?! L. Ich verstehe diesen Typ einfach nicht mehr.!

Ich weis zurzeit echt kein Rat mehr und hoffe ihr könnt mir weiter helfen soll ich abwarten, bis er sich wieder meldet oder soll ich mich wieder melden und ihn hinter rennen vielleicht denkt er das ich nur meine Ruhe will oder ihm juckt es wirklich nicht mehr.

Zurzeit bin ich auch so Depri drauf, das ich manchmal egal bei wem nur genervt bin und nicht mehr wirklich glücklich bin aber weis auch nicht wie ich dies weg bekommen. Das ich zurzeit kein Spa woanders haben kann.

Viele Grüße Bianca

Dabei
14 Mai 2009
Sorry ich komme nicht ganz mit!

:zwar hat sich mein Freund immer aufgergt das ich immer in der Beziehung ein neuen kennen lernte aber man hat auch selten mal was von ihm gesehen was mich glücklich gemacht hat auf dauer.

Du hast Dich schon in Eurer Beziehung für andere Männer interessiert? Warum?
Zurzeit habe ich auch einen anderen Mann kennen gelernt der mehr zu mir passt aber ich eigentlich nichts von ihm will..

Na dann lass es doch wenn er dich eh nicht interssiert!
Er sagt nach 1 Jahr Beziehung lässt dies eben nach und er kann nicht glauben das es in anderen Beziehung anders sein sollte.
Normal läßt es nicht nach nem Jahr schon nach ist meine Meinung.

Und meckert immer in den anderen Beziehungen läuft es auch gut. Haben schon Ewigkeiten nicht mehr zusammen gemacht, auch kann ich mit ihm kein richtigen Spaß mehr haben von beiden Seiten ist zu viel kapüutt gegangen. Kann man überhaupt noch was retten?
Nie mit anderen vergleichen! Vielleicht solltet ihr mehr gemeinsame Unternehmungen machen das verbindet. Wenn dann müßt ihr beide das retten wollen.

„ich finde es manchmal nicht so schlecht, wenn ich was alleine machen kann.“
Freiräume sind für Euch beide wichtig

Leider komme ich nicht mehr ganz mit drum bin ich da jetzt mal still.

Dabei
24 Jun 2009
Also entweder bin ich noch nicht ganz richtig wach oder ich kann dir deshalb nicht folgen,weil hier ein bisschen kreuz und quer was durcheinander ist...

Wenn du kein Vertrauen zu ihm hast und dich ausgenutzt fühlst, wieso bist du dann überhaupt noch mit ihm zusammen? Vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung!

Du hast deine Probleme mit ihm besprochen und wenn er sich nicht ändert,dann ist es die Beziehung nicht wert. Er macht dich doch nur unglücklich!

Es klingt für mich auch so,als wenn du es toll fandest,dass er dir hinterher gefahren ist und um dich gekämpft hat! Das macht man vielleicht einmal, um jemanden kämpfen aber dann ist auch Schluss, weil man denkt:"Sie will mich nicht und damit muss ich mich abfinden,basta!"

Sorry,aber ich sehe keinen Sinn diese Beziehung noch weiter aufrecht zu erhalten!Auch wenn du ihn so sehr vermisst!Man sollte in einer Beziehung glücklich sein...