"probleme" beim kommen... bitte um rat

Dabei
8 Jul 2011
hallo an alle,

brauch eure hilfe bzw einen rat/tipp

es geht darum;
ich hatte bisher noch keinen sex, bin jetzt mit meiner traumfrau zusammen und wir haben als sie letztes ml bei mir war (von samstag bis gestern abend) 4x versucht sex zu haben... sie hat ihn erst immer mit der hand/dem mund steif gemacht dann hatten wir uns ausgezogen doch dann wurde "er" immer schlaffer und 1x ganz schlaff...
woran liegt das? vllt weil ich mir zuviele gedanken mache, dass ich sie denn richtig befriedige oder i-wie angst habe? bitte um rat was ich tun kann...

sie hat es mir auch ein paar mal verscht mit der hand/dem mund zu machen sie hat nix falsch gemacht oder dergleichen und hat es 2x sogar über 1 std versucht aber ich kam einfach nicht obwohl ich richtig geil war und auch einen steifen hatte...

hoffe ihr könnt mir tipps geben bin ein wenig am verzweifeln :(

Dabei
9 Okt 2008
Du bist einfach zu aufgeregt,, das streßt dich derma0en das der Kleine nich will wie du willst.
Entweder du legst schon mal vorher selbst Hand an dich und entlädst die waffe , oder vertraust deiner Freundin.
Mach dich bitte von dem Gedanken frei das du bei Ihr was falsch machen kannst, du kannst bei einer Frau die dich liebt, und das tut Sie wenn Sie mit dir
in die Kiste will offenbar, nichts falsch machen. Sie wird dich so lieben wie du bist, mach also sexuell nicht auf Held. Mach es einfach nur.

Dabei
8 Jul 2011
ich vertraue ihr ja, sie ist ja vorsichtig und will auch, dass es für mich schön ist etc...
aber i-wie klappt es dann doch nicht... kann man i-was machen damit man nimmer so aufgeregt ist wie z.b. was trinken vorher oder so?
möchte so gern, dass es klappt, denn sie wollte auch einige male sex musste es ihr allerderdings immer mit der hand machen und das fand ich auch nicht so toll, wenn sie voll geil ist und sich bei mir nix regt wegen aufregung -.-

und thx für die schnelle antwort

Dabei
9 Okt 2008
Macht euch nen gemütlichen Abend mit Wein und Kerzenschein, oder mach es dir selbst vorher schon mal um den Druck zu nehmen.
Alles was dich entspannt ist gut.

Dabei
8 Jul 2011
ok danke für den tipp, ich werds versuchen, hoffe es klappt dann...
ich kann sie ja zuschauen lassen wenn ich es mir mache, da hat sie ja auch freude dran

lg TK

Dabei
8 Jul 2011
@ carsten

danke für den rat, genau das problem habe ich auch, bei mir selber gehts aber mit ihr irgendwie nicht so ganz... ich hoffe das ändert sich bald, sie meinte ja auch wir haben zeit, ich versuchs mal mit ein bissel alk, thx für den ratschlag

lg