problem mit nacktbildern von freundin

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
hallo alle zusammen!

ich bin nun seit 4,5 jahren mit meiner freundin zusammen.

seit sie sich letztes jahr ihre brüste operieren hat lassen, hat sie sich irgendwie verändert. sie nimmt mit irgendwelchen hobbyfotografen im internet kontakt auf und trifft sich mit diesen leuten zum fotos machen. bei den fotos handelt es sich um sehr freizügige fotos (auch nacktfotos). die geschichte läuft meist so ab, dass sie sich mit den hobbyfotografen trifft und die bilder werden dann meist in einem hotellzimmer gemacht. mitunter kam es schon vor, daß sie bis spät in die nacht (2:00 uhr) mit einem fotograf unterwegs war.

zur zeit trifft sie sich ca. alle 2 wochen mit einem typen, der ihr 50 euro pro stunde für die fotos zahlt. angeblich verkauft er die bilder dann weiter.

zum einen mache ich mir sorgen,das meine freundin so leichtsinnig ist und sich so schnell mit diesen fotografen auf ein fotoshooting einläßt, andererseits kommt mir da schon so einiges komisch vor: wieso dauert so ein shooting z.b. bis 2 uhr nachts...

ich habe versucht mit ihr darüber zu reden. habe ihr den vorschlag gemacht, mich mal zu einen fotoshooting mitzunehmen. sie blockt aber total ab. sie ist der meinung, die geschichte mit den bildern sei ihre sache und sie möchte mich nicht dabei haben. außerdem brauche sie das geld, was sie neuerdings für ihre bilder bekommt.

ich gebe zu, bei mir spielt da auch sicherlich etwas eifersucht mit hinein. ich kann es einfach nicht ab, wenn sich meine freundin einfach vor anderen männern nackt präsentiert. auch habe ich damit ein problem, das sie mich bei der ganzen geschichte so außen vor läßt und sie ständig abblockt wenn ich mit ihr darüber reden will.

wie würdet ihr das verhalten meiner freundin werten? hat vielleicht jemand nen guten vorschlag wie ich mit der geschichte am besten umgehen kann?

schonmal danke im voraus!
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#2
Hallo Canyon,

ebenso wie Du, hätte auch ich ein Problem, mit einem solchen Verhalten.
Sprich in aller Deutlichkeit mit ihr darüber.
Überlege Dir, ob Du dieses Verhalten weiterhin mitmachen udn tolerieren könntest und dann zieh daraus Deine Konsequenzen.
Für mich persönlich wäre die Beziehung beendet, wenn mein Partner ein solches Verhalten an den Tag legen würde und sich nach einem Gespräch nichts ändern würde und dieser auch keine Einsicht zeigen würde.

Viel Mut und Kraft

Light
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#3
gerade heute morgen hat sie mir gebeichtet, dass sie morgen wieder zu einem fotoshooting gehen will (mit dem selben typen, mit dem es bis 2 uhr nachts gedauert hat).

genau genommen hat sie folgendes gesagt: darf ich mich morgen mit (name) treffen?

ich habe ihr geantwortet, dass sie das machen soll, was sie für unsere beziehung am besten hält. ich werd ja dann sehen wie sie sich entscheidet.
meine meinung zu der ganzen geschichte habe ich ihr ja schon oft genug deutlich gemacht.

aber... wie ich sie einschätze, wird sie hingehen.

und dann... wie verhalte ich mich dann? wenn ich wieder nachgebe und alles in mich hinenfresse, schade ich zum einen mir wieder selber und zum anderen wirke ich doch ihr gegenüber bald überhaupt nicht mehr glaubwürdig.

also was tun?
 
Dabei
27 Mrz 2006
Beiträge
13
#4
hallo canyon,

ich hätte damit auch ein großes problem, wenn sie morgen zu dem shooting gehen will, halte sie vorher auf und stelle sie vor die wahl. entweder du oder die fotos? so hart es auch klingt, aber du machst dich sonst selber kaputt.

es gibt auch andere wege sich nebenher geld zu verdienen.

ja wie ist eure beziehung sonst so? bist du glücklich abgesehen von der tatsache, dass sie nacktfotos macht?

grüßle sweety3985
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#5
so, nun weiß ichs. sie hat sich morgen fürs bilder machen entschieden.

sie hat es damit begründet, dass ich nicht eindeutig ja oder nein gesagt habe, als sie mich heute morgen fragte.

daraufhin wollte ich von ihr wissen, was sie mir denn geantwortet hätte wenn ich denn "nein" gesagt hätte. darauf bekam ich dann als antwort: "ich hätte dir gesagt, dass du mich mal kannst..."

daraufhin sagte ich, dass sie mich jetzt erstrecht mal kann und bin wütend nach hause gefahren.

jetzt sitze ich hier vor meinem pc, bin total frustriert und unglücklich.

ich merke, es tut mir irgendwie gut, meinen ganzen frust hier im forum mal niederzuschreiben. auch wenn sich bisher noch nicht viele leute zu meinem problem geäußert haben.

wie solls nun weiter gehen? soll ich mich bei ihr melden? soll ich warten bis sie sich bei mir meldet - wie lange würde das dauern? dieses gefühl der ungewissheit ist einfach total schlimm.
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#6
@ sweety9285

unsere beziehung ist eigentlich sehr gut. es krach halt immer bei dem thema fotoshooting. ich liebe diese frau, und ich denke, sie liebt auch mich, aber was bringt mir das ganze, wenn ich immer wieder aufs neue, so nen schuss vor den bug bekomme.
 
Dabei
27 Mrz 2006
Beiträge
13
#7
ich würde jetzt auf jeden fall warten bis sie sich meldet. das wird schwer, ich kenn das nur zu gut. geh mit nem kumpel weg oder so. lenk dich ab und flirte sogar ein bischen rum, das tut gut fürs selbstbewusstsein.

dann wird ihr schnell klar werden, dass an ihrer seite irgendetwas fehlt.

melde dich aber auf keine fall, damit sie merkt, dass du auf sie nicht angwiesen bist.
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#8
@ sweety3985

vielen dank für deinen tip! ich werde versuchen mich nicht zu melden; auch wenn es schwehr fällt.

nochmal danke an dich, das du dich meiner sache hier so nett angenommen hast. es tut gut, sich mit jemanden darüber zu unterhalten, auch wenn es eine person ist, die man so eigentlich nicht kennt.

wäre lieb, wenn du vielleicht meine beitrag weiter verfolgen würdest.

DANKE DIR
 
Dabei
27 Mrz 2006
Beiträge
13
#9
ja, ich werde ihn auf jeden fall weiter verfolgen.

du könntest dir mal meinen beitrag durchlesen im forum liebeskummer.
ein männlicher rat wäre bestimmt nicht schlecht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben