Plötzliches Gefühlschaos

Dabei
16 Nov 2011
Beiträge
134
#1
Der ein oder andere wird meine Geschichte bereits kennen, aber letzten Endes ist das für diesen Thread nicht von so großer Bedeutung.
Kurzinfo: 4 Jahre Beziehung mit Ex...vor 4 Monaten hat sie Schluss gemacht.
Vor ca. 2 Wochen habe ich mich in eine andere Frau verguckt. Ich weiß nicht ob es Verliebtheit ist. Erst fühlte es sich so an, dann dachte ich es ist vielleicht einfach nur Kopfsache, sozusagen als Ablenkung von der Trennung....und jetzt bin ich mir überhaupt gar nicht mehr sicher, was eigentlich los ist.
Es gibt da auch einen gewissen Punkt, der noch wichtig wäre, was diese neue Frau betrifft. Erst wusste ich gar nichts von ihrer sexuellen Orientierung. Dann dachte ich sie wäre lesbisch, denn so wurde es mir mitgeteilt. Da war ich dann irgendwie traurig, aber konnte die Sache deswegen doch schnell abhaken. Die Sache verhält sich nun aber doch anders. Sie ist im Grunde bisexuell...hat den Männern aber irgendwann wohl abgeschworen, weil sie zu viele Enttäuschungen mit diesen erlebte. Nun war ihre letzte Beziehung mit einer Frau.....und dort wurde sie auch sehr enttäuscht. Seit ich sie traf muss ich auch immer wieder an sie denken, und hoffe sie einfach bald nochmal wiederzusehen.

Naja...gestern abend lag ich im Bett und schaute fern. In einer Sendung ging es um ein Ex-Paar, dass zusammen ein Geschäft leitete. Sie kamen nach der Trennung nicht mehr miteinander zurecht, also lief das Geschäft mies.
Sie patzten sich an, trugen ihre Verletzung und Enttäuschung der Vergangenheit mit in die Gegenwart. Irgendwann gab es einen Moment in dieser Sendung, wo beide Tränen vergossen, und sich nach 2 Jahren zum ersten Mal wieder umarmten. Dies erinnerte mich so an mich und meine Ex....dieser Schmerz, diese Wut und Enttäuschung, die unser heutiges Verhältnis zueinander völlig zerrüttet hat.

Es ist nicht so, dass ich meine Ex wieder zurück will...zumindest jetzt nicht, da einfach zuviel vorgefallen ist. Ich bin mir eigentlich im Moment überhaupt nicht mehr sicher, was ich eigentlich will. Ich bin über die Enttäuschung, dass unsere Beziehung irgendwann nicht mehr funktionierte, und dass wir es nicht schafften diese zu halten, definitiv nicht hinweg.

Denn als es diesen versöhnlichen Moment in der Sendung gab, ging es Klick, und plötzlich weinte ich wie verrückt. Man muss auch sagen...meine Ex hatte gestern Geburtstag und schmiss eine Party...ich war natürlich nicht eingeladen, und hätte eine Einladung auch abgelehnt, zumal ihr neuer Freund auch da war, der mir meine Ex quasi ausspannte. Ich war also alleine zuhause, und hatte dann diesen massiven Gefühlsausbruch. Ich weinte und schluchzte richtig intensiv. Wochenlang vergoss ich kaum eine Träne mehr, aber es brach alles aus mir raus. Nach 5 Minuten hatte ich alles rausgeheult..

Als ich dann einschlief, träumte ich aber einen recht langen und sehr intensiven, real wirkenden Traum von dieser neuen Frau. Ich war sowas von verliebt in sie , und sie in mich. Es fühlte sich so unfassbar schön an. Es war im wahrsten Sinne des Wortes ein Traum^^.....perfekt, es passte alles, wir waren beide hin und weg...küssten uns, hielten uns, liebten uns. Der Traum kam mir recht lange vor, es gab viele Inhalte und Erlebnisse. Für vielleicht ein paar Stunden (oder Minuten?) spürte ich gestern also totale Verliebtheit, und hatte eine wundervolle Freundin. :) ....ich träumte schon einmal von ihr, aber da war es nicht so intensiv.

Als ich aufwachte, war natürlich leider nichts mehr von alledem übrig. Aber nun fühle ich mich völlig verwirrt. Ich habe das Gefühl, ich bin über keine dieser beiden Frauen hinweg. Vielleicht bin ich doch richtig verliebt in die Neue......oder es ist nur eine Projektion. Unausgelebte Dinge, die im Traum zum Vorschein kommen........ oder eine Art Trost wegen der Ex, der da stattfand. Ich weiß es einfach nicht.

Im Moment wünsche ich mir einfach nur diesen Traum heute Nacht wieder zu träumen, oder eine Fortsetzung davon. Am liebsten will ich das alles natürlich in real...aber ich bin vielleicht doch noch nicht so weit, oder vielleicht doch?
Wenn ich mir die Frage stelle, was wäre, wenn diese beiden Frauen nun vor mir stünden und ich die Wahl hätte mich für eine von beiden zu entscheiden, würde ich es mit dieser neuen Frau versuchen. Glaube ich. Oh Mann....im Grunde erlebe ich gerade, was meine Ex damals erlebte, und womit sie mir das Herz brach. Das ist doch alles verrückt.
 
Dabei
16 Nov 2011
Beiträge
134
#2
ok.....jetzt kriege ich wieder einen Schub. Ich muss immer wieder und wieder an sie denken. Ich habe sie nur einmal gesehen, nur für 3 Stunden mit ihr gesprochen....und das ist Wochen her.

Sie hat aber so einen Eindruck bei mir hinterlassen. Aber sie wird mich nicht wollen. Ich weiß, sie mag mich....aber wenn sie keine Männer mehr will. Verdammt, was soll ich machen?

Ich bat ihre Freundin, die übrigens meine ExEx ist^^, mir ihre Nummer zu geben. Sie sagte, dass sie sie erstmal fragen müsse, was ich auch einsehe und richtig finde. Aber irgendwie komme ich mir dabei auch blöd vor.....und die Nummer habe ich immernoch nicht. Irgendwie scheint sich meine ExEx zu sträuben, oder nicht zu verstehen wie wichtig es mir ist einfach nochmal von ihr zu hören....
Sie meinte ja zu mir, dass sie halt nur noch Frauen will.....aber ich weiß manchmal gar nicht ob das überhaupt stimmt. Ich habe erst kürzlich wieder den freundschaftlichen Kontakt zu meiner ExEx aufgenommen.

Mein Bruder glaubt, dass sie mich jetzt nur nicht "teilen" will....also, dass sie möglicherweise die Sorge hätte, ich würde sie nur benutzen um an diese Frau ranzukommen, und mich weniger für sie interessieren, was aber nicht stimmt.

Ich würde ihr einfach gerne mal schreiben....selbst wenn sie mich nicht will. Aber wir sind uns sehr ähnlich und haben uns so gut verstanden. Es war eine besondere Begegnung, und ich finde es einfach schade nichts von ihr zu hören.
 

Ähnliche Themen


Oben