Planlos.

Dabei
23 Jul 2011
Hey, ich hab ein kleines Problem.
Kurzfassung: ich bin seit ca 8 Jahren, sehr in einen Jungen verliebt. Ich bin mit ihm in eine Klasse gegangen, wir haben uns immer gut verstanden, als Freunde, natürlich wusste er nie etwas von meiner Schwärmerei. Doch jetzt seit 2 fast 3 Jahren haben wir nur noch spärlichen Kontakt, da wir mit der Schule fertig sind und jeder seinen weg geht... wir sehen uns ab und zu in der Disko, am Anfang war alles in Ordnung, wir konnten normal mit einander reden, dann wurde daraus „Hallo“ sagen mit Umarmung, dann nur noch „Hallo“ „rufen“ und dann hat er mich einmal so böse angeschaut und seit dem „kannten wir uns nicht mehr“ Wir sind aneinander vorbei gegangen als würden wir uns nicht kennen, haben uns angesehen und keiner hat irgendwas gesagt, schauen uns beim Tanzen immer wieder an doch keiner macht irgendwas…!
Nun habe ich mir gedacht, schreibe ich ihm und frage, was er für ein Problem hat, das es so abläuft zwischen uns. Und dann war ich gestern in der Kirche und unser Pfarrer hat so eine überwältigte Predigt gehalten das ich sofort daran denken musste und ich hab ihm geschrieben. Nunja, heute kam seine Antwort und um es zu umschreiben, er hat ziemlich „öffen“ ,für einen Jungen, über seine Gefühle gesprochen, das es ihm genauso ging, das er dachte das ich ziemlich abweisend sein kann und das er ebenfalls oft darüber nachdachte. Um noch hinzuzufügen, wir haben seit ca 1 Jahr nicht mehr wirklich miteinander geredet… das hat mich etwas geplättet. Und jetzt bin ich total verwirrt, weil ich wirklich dachte, seinem Verhalten nach zu Urteile, dass er mich echt nicht leiden kann, ja sogar hasst..!? :/ habt ihr einen Vorschlag, was ich machen sollte/könnte, ich weiß nicht mal was ich ihm antworten soll !?

Dabei
29 Nov 2012
Das ganze Missverständnis ist nun behoben und ihr könnt euch wieder treffen.
Schreib ihm ebenso offen zurück, das du ihn als Freund vermisst und gerne wieder mehr Kontakt hättest.

Dabei
29 Dez 2012
Sieh es doch mal so .... Ihr habt euch Beide (!) nicht Hallo gesagt und ignoriert oder ? Du ihn doch auch und nicht aus Hass oder weil Du Ihn noch mochtest sondern einfach aus Unsicherheit und einem Missverständnis. Mir scheint dass Ihr Beide aneinander interessiert seit, daher würde Ich auch sagen, nett fragen ob Ihr was zusammen machen wollt oder in der Disco dann einfach ansprechen und ein wenig darüber scherzen, ist doch nichts schlimmes passiert :)