Hallo,
habe folgendes kleines Problem:
Ich nehme meine Pille immer abends vor dem Schlafen gehen, gegen 24 Uhr!
Am Samstag habe ich blöderweise vergessen die Pille zu nehmen, das ist mir noch nie passiert!
Nun hatte ich Sonntagnacht GV und habe aber erst danach festgestellt, dass ich die Pille am Samstag
vergessen hatte. In der Packungsbeilage steht, man solle die vergesse Pille nachnehmen, auch wenn das bedeutet,
dass man dann 2 auf einmal nimmt. Das habe ich dann auch getan, 2 Pillen auf einmal genommen.
Jetzt mache ich mir trotzdem sorgen, dass was passiert sein könnte....
Muss aber dazu sagen, beim GV am Sonntag ist mein Freund nicht in mir "gekommen"...war aber halt trotzdem ohne Kondom...
Die Pille, die ich vergessen hatte, war die 9., also die 2. Pillenwoche....
Ich bin eigentlich überzeugt, dass nichts passiert sein kann...
Wenn man einmal die Pille vergisst, ist der Schutz ja nicht komplett weg, oder??
Bitte um Hilfe!
BabyLove
habe folgendes kleines Problem:
Ich nehme meine Pille immer abends vor dem Schlafen gehen, gegen 24 Uhr!
Am Samstag habe ich blöderweise vergessen die Pille zu nehmen, das ist mir noch nie passiert!
Nun hatte ich Sonntagnacht GV und habe aber erst danach festgestellt, dass ich die Pille am Samstag
vergessen hatte. In der Packungsbeilage steht, man solle die vergesse Pille nachnehmen, auch wenn das bedeutet,
dass man dann 2 auf einmal nimmt. Das habe ich dann auch getan, 2 Pillen auf einmal genommen.
Jetzt mache ich mir trotzdem sorgen, dass was passiert sein könnte....
Muss aber dazu sagen, beim GV am Sonntag ist mein Freund nicht in mir "gekommen"...war aber halt trotzdem ohne Kondom...
Die Pille, die ich vergessen hatte, war die 9., also die 2. Pillenwoche....
Ich bin eigentlich überzeugt, dass nichts passiert sein kann...
Wenn man einmal die Pille vergisst, ist der Schutz ja nicht komplett weg, oder??
Bitte um Hilfe!
BabyLove