Pflegeheim Alternative

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Igman

Gesperrt
Dabei
31 Okt 2018
Beiträge
0
Alter
28
#1
Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einer guten Pflegeheim Alternative, könnt ihr mir etwas dabei empfehlen?

LG
 
Anzeige:

RIste

Gesperrt
Dabei
31 Okt 2018
Beiträge
0
Alter
27
#2
Die einzige gute Alternative zu einem Pflegeheim kann doch eine Betreuung zu Hause sein. Eine große Auswahl an solchen Anbietern kann man doch problemlos auch online finden, die Seite pflegezuhause.info bietet solche Dienste schon seit Jahren an.

Sie haben WERBUNG gelöscht und ihre Pflegekräfte sind dafür auch gut ausgebildet, die Preise sind auch sehr gut und man kann schon eine Pflegekraft ab 2300 Euro bekommen. Natürlich hängt das alles von verschiedenen Faktoren ab, für mehr Infos kannst du sie auch direkt kontaktieren. Ihre Filialen haben sie in fast ganz Deutschland und sicherlich werden sie dir damit weiterhelfen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
5.296
#3
Das ist ja mal ganz was Neues. Da registriert sich einer gleich unter 2 Nicks, um sich selber dann was zu empfehlen :eusa_naughty:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben