Per whatsapp schluss :-(

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
bin gerade so verzweifelt, kann es nicht in worte fassen. kurz zu mir, bin ende 30 und mein ex ist mitte 30. wir hatten eine fast 1-jährige beziehung, aber in meinem alter war die hoffnung wirklich groß endlich angekommen zu sein.

wir waren im oktober getrennt aus verschiedenen gründen, wie facebook, misstrauen oder expartner.. das führte immer wieder zu streits und dann war es aus! wir hielten aber beide immer den kontalt zueinander übers handy. erst an weihnachten brachte er mir als überraschung geschenke vorbei und war wieder super zugänglich! es schien alles einfach perfekt zu sein

im oktober habe ich wirklich an mir gearbeitet, habe ihm viel geholfen z.b. bei seinem umzug, habe ihm und mit ihm möbel besorgt, habe ihm meinen wagen geliehen, ihm sogar einen schönen schal als überraschung ins auto gelegt.. auch von ihm kam viel, er hat mir sogar in seiner neuen wohnung eine schrankhälfte leer gelassen und wollte das ich oft bei ihm schlafe letzte woche gab es bei seinem hund verdacht auf tumore, er war vollkommen am ende! der hund gehört noch seiner ex zur hälfte, so nahm ich mir extra einen tag urlaub und bin mit ihm, seiner ex und ihrem neuen freund den ganzen tag in eine klinik gefahren.. als er halb zusammen gebrochen ist, habe ich ihm mut gemacht!!!

so: freitag wollte er zu einer sportveranstaltung, danach sollte ich zu ihm kommen. aber am mittag hatten wir wieder per handy gestritten.. er war wieder sehr ätzend, nannte mich beschränkt und meinte ich hätte mich die ganze zeit verstellt, die liebe art sei nur show ich war total enttäuscht über diese aussage.. hatte auch abends keine lust mehr zu ihm zu fahren das machte ihn noch wütender.. er machte schluss.. am nächsten morgen wollte ich noch mal nachfragen ob das sein ernst sei er meinte wieder ich hätte ihm nur einen vorgeheuchelt.. er habe einfach keinen sinn hatte versucht ihn anzurufen, er ging nicht dran! schrieb dann er melde sich später, er kann gerade nicht, sei nur am weinen.. es kam aber nix

per email schickte er mir noch ein schneefoto und gestern ein foto mit seinem neu aufgebautem bett mit einem rosa bademantel drauf.. er sei für mich gewesen als dankeschön für alles, den wird er jetzt wieder umtausschen

ich bin so traurig und verletzt, weiss nicht mehr weiter und verstehe nur noch bahnhof vielleicht bin ich echt zu dämlich..

Dabei
12 Dez 2010
Mitte 30ig ist dein jetzt Ex-Freund - Hut ab . Also - es gibt Menschen die fahren auf Psychoschienen und versuchen andere "emotional" zu erpressen . Erschwerend kommt das Alter hinzu, hättest du geschrieben, er ist um die 20ig - hätte ich Verständnis - das kann ich leider nicht aufbringen . Er schickt dir noch Fotos per E-Mail und möchte dir mit dem Bademantel zeigen - was du haben hättest können und schikaniert dich damit ;) Er zeigt dir - dass du das haben hättest können, wenn du dich so verhalten hättest, wie er es von dir erwartet . Das ist keine LIEBE - Jemand der dich nicht annimmt mit all deinen Fehlern, deiner Meinung ist es nicht wert . Ich weiß, das ist nicht sehr tröstlich, aber ein Mann der den @rsch nicht in der Hose hat und dir in die Augen sieht, wenn er Schluss macht - hat meines Erachtens Null Selbstwertgefühl . Er nennt dich "beschränkt" - wach auf - wo zollt er dir Respekt ? Du bist nicht zu dämlich - er ist egoistisch, dumm und in meinen Augen mehr als beschränkt . Das wird dir alles nicht helfen über ihn hinweg zu kommen, aber alles muss man sich im Leben nicht antun . Es gibt andere Männer die deine Qualitäten zu schätzen wissen und mit denen du nicht auf Kindergartenniveau kommunizieren und handeln musst ! Alles Gute :)

Dabei
22 Okt 2014
Der Mann ist völlig kindisch, Du hoffentlich nicht. Sorry. Sei froh, dass Du ihn losbist.

...das Foto mit dem Bademantel ist der pure Kindergarten...und auch das Theater mit dem Scheißköter ist - bei aller Liebe - für einen erwachsenen Mann beschämend. Wie sehr "am Ende" sollen eigentlich Leute sein, die wirkliche Probleme haben, deren Kinder z.B. ernsthaft krank sind...

Dabei
27 Mrz 2012
@Threaderstellerin

Er ist: Kindisch? Unreif? Psychoschiene? Ja. Da haben die beiden vor mir Recht.

Aber sie lassen außer Acht, dass auch die nicht gerade von Reife glänzt. Ihr redet nicht etwa wie 2 vernünftige Erwachsene über Angelegenheiten, sondern streitet euch über Whatsapp!? Das mag der NSA vielleicht ein Grinsen aufs Gesicht zaubern, sorgt aber ansonsten nur zu Missverständnissen und Kommunikationsschwierigkeiten. Erst ganz am Ende versuchst du ihn anzurufen. Ein virtueller Schluss passt also in gewisser Weise sehr zu eurer Ex-Beziehung.

Ihr habt nicht aus Fehlern gelernt und seid nach der ersten Trennung lächelnd wieder in eine Partnerschaft gerannt, ohne gemeinsam darüber zu reflektieren. Denn wenn du Facebook als einer der Trennungsgründe auflistest, kann ich mir den Rest schon denken, da ist Whatsapp ja nicht weit..

=> Lerne für die Zukunft, hake den Mann ab und such dir jemand anderen.