per whatsapp Kontakt abgebrochen

U

Unregistriert

Gast
Ich verstehe die Welt nicht mehr und bin echt wütend über das ignorante Verhalten eines Mannes.
Wie kann es sein, dass ein Mann mit dem man schon eine ganze Zeit langsam etwas aufbaut, das mal eine Beziehung werden könnte ( er selbst hat solche Andeutungen gemacht) plötzlich wie ausgewechselt ist und mir per whatsapp den Laufpass gibt?
Hintergrund war eine etwas säuerliche Nachricht von mir, in der ich meinen Unmut geäußert habe, weil ich das Gefühl hatte, er will sich an besagtem Tag gar nicht mit mir treffen ( Wortlaut: Das kommt total so rüber als wenn Du Null Interesse hast, Dich mit mir zu treffen- sowas kann man auch einfach sagen) Darauf kam erstmal laange keine Antwort und dann eine Nachricht vonwegen der Vorwurf hätte ihm weh getan, ich müsste ihn doch inzwischen besser kennen und einschätzen können, er hätte sich mit mir sehr wohl gefühlt und bedaure dass es jetzt so enden müsse, mit Frust, Ärger und Enttäuschung...das hätten WIR nicht verdient...
Mir fiel es schon nach dieser Nachricht sehr schwer mich zu beherrschen, aber mit purer Willenskraft habe ich mich sogar noch bei ihm entschuldigt und geschrieben dass ich nicht möchte dass es so endet und dass er mir wichtig ist...
Daraufhin kam gar nichts mehr zurück- seit Tagen nicht! Ich weiß, ich könnte ihn anrufen, aber außer wenn wir uns gesehen haben lief die ganze Kommunikation per Handy...und irgendwie hat Frau ja auch ihren Stolz!
Kann er wirklich so kalt und ignorant sein, dass er seinen Fehler nicht einsieht oder hatte er ohnehin vor, mich zu vergraulen? (Aber warum schreibt er dann kurz zuvor noch, dass er mich vermisst?
Ich möchte ihn nicht anrufen- er ist da echt am Zug finde ich! Oder soll ich ihn endgültig vergessen?
Bin total konfus gerade! Bitte helft mir!

Dabei
8 Aug 2014
Hallo,
da hast du aber ein empfindliches Wesen am Haken... :?
Ich finde du solltest ihn vergessen. Wenn er bei der winzigsten Streiterei die Beziehung beenden möchte, wird er in Zukunft auch wegen Kleinigkeiten das Handtuch werfen. Sollte es in einer Beziehung nicht üblich sein, Konflikte gemeinsam zu lösen?
Selbst darfst du ihn auf keinen Fall anrufen. Das sollte schon er tun, wenn ihm wirklich etwas an dir liegt.

Viel Erfolg,
Elfrir

Dabei
31 Dez 2013
Hi. Mal vorneweg: folgendes ist alles IMHO...

Also du hast ein Mann kennengelernt und langsam aber sicher mit immer wärmer geworden. seid aber noch nicht! in einer Beziehung!....
Dann kommst du und stellst Forderungen ihm gegenüber? und wenn die nicht erfüllt werden wirst du patzig /trotzig?
Und was ist dabei wenn er dich mal nicht sehen möchte???? Dann ist es so. Oder ist es dir unmöglich mal spontan mit dir selbst die Zeit zu verbringen??? oder Mal was anderes machen?
Er aber dennoch höflich bleibt und wartet bis du runtergefahren hast...
Und du wunderst dich was jetzt los ist??????
Mein rat: du entschuldigst dich für die überreaktion und versuchst es mit etwas mehr Vernunft wieder bei Ihm - wenn keine Antwort kommt -> dann hast su deine Antwort.
Wenn jedoch etwas zurückkommt musst auch begreifen er ist nicht dein hündchen, welches dann zu parieren hat, wenn und wann du lust drauf hast. Keiner hat das.
Ich schätze er wollte es mal langsam angehen und auf sich zukommen lassen. Du hast scho für nächste 3 Jahre vorgeplant....

gruß