Penisgröße in ordnung?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob die Penisgröße in Ordnung für mein Alter ist.
Ich bin momentan 15 1/2 Jahre alt. Ca. 14cm Länge, umfang 13 cm.
Mir ist bewusst, das es nicht auf die Länge ankommt. Ich wollte aber trotzdem mal wissen ob das in Ordnung geht. Die frage geht vorallem an die Mädchen, reicht euch das ? Bitte nur ehrliche antworten.

Gruss

Dabei
14 Feb 2010
umfang 13cm ?
Das wird schwer ne Freundin zu finden .... wer will denn nen Quadratschniedel ?

Mal so zur Orientierung, Dildos sind ungefähr 30cm lang und bis ca. 4,5 cm im Durchmesser.
Wenn man bedenkt, dass Frau sich den nicht vollkommen reinschiebt sondern noch festhält, hast du damit einen guten Indikator, wovon Frauen träumen.

Dabei
5 Mai 2011
Klein? Also 17,5 x 4,5 is definitiv alles andere als Klein...

Aber ich bin hier nicht da um meine Schwanzgröße zu rechtfertigen!

Ich selbst habe aber schon Erfahrungen gemacht das er "zu groß" war für ein paar Frauen! Es kommt also ned nur auf die Größe an. Vielmehr ist die Technik wichtiger. weil rein Theoretisch reichen dir 11,6cm um den G-Punkt zu stimulieren. Alles was drüber geht, können wir uns glücklich schätzen. Und viel wichtiger als die Länge ist der Durchmesser und wie er "gebogen" is :)

Dabei
11 Aug 2009
Nja, 14 cm ist doch eigentlich Durchschnitt, oder nicht?? Zumindest habe ich das mal vor 8 Jahren in der Bravo gelesen....

Ob uns Frauen das reicht....nun, ich hatte mal einen Freund der war stolz auf 20cm Länge....Ich jedoch habe meine Gebährmutter immer um Entschuldigung gebeten, wenn er zu dolle davor gehaun hat....

Ich schließe mich Foggy an....nicht die Länge und der Umfang, sondern die Technik und die "Beschaffenheit" machts....^^

H

Hades85

Gast
ich will den meisten ja nichts kaputt machen, aber technik ist net immer alles, wenn man nur 9cm hat, dann kann man nochsoviel technik oder sonst was haben. Und die meisten frauen haben mir jedenfalls berichtet dass dicke also umfang wichtiger ist als die länge. Genauso kann ich mir net vorstellen dass ab 11,4cm der mann den g punkt der frau erreicht, und dass das bei jeder frau so ist.

Dabei
5 Mai 2011
Faktisch gesehen würde es reichen, das Theorie und Praxis aber immer wieder auseinanderklaffen wissen wir ja auch. Theoretisch solltest du 2 Hände am Lenkrad haben, praktisch fährt so keiner! :)

Und Dicke ist auch wichtiger... :) Wurde mir zumindest auch immer so bestätigt...

Dabei
5 Mai 2011
Du scheinst ja auch kein fan vom lecken zu sein!? Ne frau zu lecken und sie dabei zu beobachten und zu hören ist einfach das geilste^^dann noch zwei fingerchen rein und ab die post:D
Verdammt, jetz machst ma an Gusto zum Frühstück...ich liebe das....gibt für mich fast nichts geileres... :) Hab das bei meiner Ex mal 45 Minuten lang durchgezogen...vorallem im Stehen ist geil...sie steht, du auf den Knien zwischen ihren Beinen.... Hammerst! :)

Dabei
9 Okt 2008
Ich hab mir sagen lassen das die erogene Zone innerhalb der Vagina gerade mal ca. 7cm lang ist......also der Teil auf dem Frau überhaupt was spürt.
Wenn du nun nen 22cm Schniedel hast sind davon ca 15cm vollkommen unnötig.....die bringen also Gefühlstechnisch recht wenig, drücken nur unangenehm gegen den
Gebärmutterhals.
Und das muß man dann als Frau schon mögen, also ein wenig auf leichten Schmerz stehn. Sonst wird das ganze sehr schnell recht unangenehm.

Die meisten Frauen träumen nicht von nem Riesen Teil zum schustern, sondern von nem Typen dem die Glotze nicht wichtiger ist.

Dabei
11 Aug 2009
Du scheinst ja auch kein fan vom lecken zu sein!? Ne frau zu lecken und sie dabei zu beobachten und zu hören ist einfach das geilste^^dann noch zwei fingerchen rein und ab die post:D

Sagen wir so, ich habe in der Vergangenheit eher schlechte Erfahrungen damit gemacht...es fühlte sich eher wie ne schlabbernde Hundezunge an, die da rumwühlt....deswegen hab ich das lange nicht zugelassen....

Aber bei meinem jetziegen Freund find ich es großartig......

Dabei
14 Mai 2011
Hallo zusammen

Naja der versuch hier alles in ISO normen zu pressen finde ich schon amüsant. Man kann nicht eine Veralgemeinerung für alle Menschen manchen. Ich hatte Freundinen denen waren meine 13 cm schon zuviel und ich gehöre damit ja wohl zu den weniger "gesegneten" Männern dieser Erde. Andererseit hatte ich auch frauen die kaum ein müdes lächeln über die lippen brachten weil Ihnen das Teil zu kurz war. Aber ca. 70 Prozent der Frauen war absolut zufrieden. Also kann ich im Prinzip nur bestätigen, dass die Grösse bei einige Frauen wichtig ist bei anderen nicht, aber dass er schliesslich und entlich auf die Technik ankommt ist ja wohl klar. Sex besteht ja nicht nur aus dem Prozedere rein raus, sondern auch aus dem Vorspiel, Hauptakt und dem Nachspiel und wenn alles dabei in Ordnung war, war auch der Sex super, abgesehen davon wie lange das Teil ist, dass man reinschiebt.

Dabei
11 Aug 2009
Nunja, die Einigung haben wir hja letzendlich auch getroffen, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist, was die Länge betrifft. Manche mögen es eben länger und anderen reicht schon etwas kürzeres....

Dabei
11 Aug 2009
überraschend wird es wohl eher dann, wenn die Frau ganz gelangweilt guckt und wien Brett da liegt...aber mal ehrlich, keine würde dann sagen:,, du sorry, aber lass uns das beenden, er ist mir einfach zu kurz/lang" oder?

Dabei
17 Jan 2011
ich bin begeistert wie viele Männer gerne lecken ^^

und wenn man schonmal soweit is dass man sich gegenseitig auszieht hallo welche Frau steht da bitteschön dann mitm Maßband da und sagt "nein der is mir zu lang, zu kurz etc..."??
Da müsst er ja schon wirklich extrem aus der Reihe tanzen ;)

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Liebe & Sexualität Allgemein 5
U Gäste Forum 11
D Liebe & Sexualität Allgemein 17
J Liebe & Sexualität Allgemein 9
U Gäste Forum 11